Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
was meinst du damit?

Jedes Kind weiß, daß alles oberhalb vom Schwabenland überhebliche Ungustln sind.

Sollte doch langsam zur Selbstverständlichkeit geworden sein...

1124286[/snapback]

Erster minuspunkt war die Pfeiferei gegen Schweden in München was ja deutlich südlich des Weisswurstäquators liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

find es immer sehr belustigend wenn alle die deutschen als arrogant bezeichnen - hat hier vl. schon irgendjemand presse bzw. zuschauerstimmen aus argentinien, brasilien oder england gehört. mindestens genau so arrogant.

den vogel hat aber sicherlich tevez abgeschossen - zuerst sagen er schießt lehmann den kopf weg und dann nichtmal antreten :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mindestens einen Elfer wegen Hands im Strafraum den Argentiniern vorenthalten, ev. einen zweiten nach der Attacke an Rodriguez (war keine Schwalbe!)

Und wer hat Abbondanzieri vom Feld getreten?

1124298[/snapback]

Die Hands Situation habe ich scheinbar verpasst dazu kann ich nichts sagen.

Bei Rodriguez bin ich mir sicher dass es er sich fallen gelassen hat. Beide Knie von Rodriguez haben sich bereits gebeugt bevor Lahm ihn erreicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
den vogel hat aber sicherlich tevez abgeschossen - zuerst sagen er schießt lehmann den kopf weg und dann nichtmal antreten  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1124322[/snapback]

Vielleicht hätte er als letzter geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Die Hands Situation habe ich scheinbar verpasst dazu kann ich nichts sagen.

1124327[/snapback]

Die hat anscheinend zufälligerweise fast die ganze Welt verpasst :madmax:

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

SCHLAAAAAAND !! :clap::clap::clap:

Einen der WM-Favoriten rausgehaut, noch dazu das Tor aus dem Spiel erzielt... tolle Leistung. Aber ich bin mir sicher die chronischen Duetschland-Hasser haben schon wieder die passende Ausrede parat.

Halbfinale

Deutschland-Italien...

Fußball is scho a scheiß Sport wenn irgendeiner von den 2 ins Finale kommt -_-

1124178[/snapback]

aber die Spiele der Engländer hast schon gsehen... ich frage dich: Wer hat es da wohl mehr verdient :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geh nein, wir schwimmen doch eh alle gerne auf der deutschen Euphoriewelle mit... ;)

1124383[/snapback]

naja aber dass man die Zeitlupe bewusst unterschlagen hat glaub ich nicht. Der Schweizer Ruf bürgt dann doch für Neutralität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg für die Deutschen anhand der Tatsache,dass Argentinien versucht hat das 1:0 über die Zeit zu bringen.Wird im Fussball sehr oft bestraft.Denn die Chance sich dann eines einzufangen im Normalfall größer ist,als das man noch eines macht.Im Elfmeterschießen war klar das sich Lehmann auszeichnen wird.Fand es auch eine tolle Geste wie der Kahn dem Lehmann mut machte vor dem Elferschießen.Da passt zur Zeit so ziemlich alles bei den Deutschen.Denke dass sie auch die Italiener schlagen werden und damit ins Finale kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Auf diese Abwehr freut sich Klose schon.  :D

1124410[/snapback]

ALLE freuen sich schon auf dieses Spiel.

Wobei ich zugeben muss, dass es von Spiel zu Spiel schwieriger wird, Deutschland zu besiegen. Rechne mit einem verdienten 12:2 (Halbzeit 0:2) im Finale für Deutschland (wobei im Fernsehen das zweite Gegentor einfach nicht gezeigt wird) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
find es immer sehr belustigend wenn alle die deutschen als arrogant bezeichnen - hat hier vl. schon irgendjemand presse bzw. zuschauerstimmen aus argentinien, brasilien oder england gehört. mindestens genau so arrogant.

den vogel hat aber sicherlich tevez abgeschossen - zuerst sagen er schießt lehmann den kopf weg und dann nichtmal antreten  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1124322[/snapback]

Der erste Beitrag den ich hier lese und völlig zustimmen kann! :super:

Die Deutschen sind nur deshalb so verschrien bei uns weil:

a) wir neidisch sind

b) wegen der alltäglichen deutschen Medienpräsenz.

Ich bitte euch, an Arroganz fehlt es den Italienern, Engländern, oder den Scharfschützen aus Argentinien wohl auch kaum... nur nehmen wir die Stimmen von dort nicht so wahr wie aus unserem deutschsprachigen Nachbarland.

Wenn ich mir ansehe wie sich einige meiner deutschen Bekannten über den Sieg freuen, kann ich mich nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke Pekerman! Grandiose Wechsel! :allaaah:

Anstatt nach dem 1:0 Druck zu erzeugen und das 2:0 zu erzielen, ziehen sie sich zurück und betteln um den Ausgleich. Verdientes Ausscheiden, das muss ich zugeben, obwohl ich immer für Argentinien sympathisiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.