Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) schönes tor. schad, dass es nicht die 90. minute war, das wäre klassisch gewesen. stell mich schon mal auf eine verlängerung ein. bearbeitet 30. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2006 Pekerman ist ein Vollpfosten, das konnte ja nicht gutgehen. Wie kann man nur ab der 70. Minute gegen den Gastgeber mauern wollen? (und zwar ausschließlich mauern) Selbst schuld. Riquelme tauscht man einfach nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Juni 2006 sehr schön, und jetzt noch eins nachlegen meine kleinen preußischen freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 Hach... jetzt wird´s verdammt schwer - jetzt zuckens (in alter Deutschland-Manier) aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Juni 2006 es is nicht normal dieses piefkeland, hat jedesmal glück in de letzten 10 minuten machen die das tor.so eine kacke. anscheinend müssen die unbedingt ins finale getragen werden.wiedereinmal glück bei diesen unguten nachbarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) bin ja grundsätzlich dafür, gegen Zeitschinderei aufzutreten, aber das sah ja wohl nach Hand von Ballack aus.... und zwar sowas von eindeutig. edit: das zeitschinden bezieht sich auf die Aktion von Rodriguez vorhin. bearbeitet 30. Juni 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juni 2006 Mir is einfach nur mehr schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2006 die deutschen werden auch heute wieder glück haben, wenngleich das eher absolute dummheit der argentinier ist. unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 Mir is einfach nur mehr schlecht.... 1124073[/snapback] Wir sind uns einmal absolut einig! Mein Horror-Szenario nimmt immer konkretere Formen an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2006 Meine Herrn... Wer ganze Zeit nur hinten drin steht sollte doch jetzt zumindest gnug Energie übrig haben um die Deutschen unter Druck zu setzen... Kann ja net sein das ma den scheiß noch länger ertragen muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juni 2006 die deutschen werden auch heute wieder glück haben, wenngleich das eher absolute dummheit der argentinier ist.unglaublich. 1124074[/snapback] Wird wohl leider so sein. Aber wenn man so das Spiel aus der Hand gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2006 es is nicht normal dieses piefkeland, hat jedesmal glückin de letzten 10 minuten machen die das tor.so eine kacke. anscheinend müssen die unbedingt ins finale getragen werden.wiedereinmal glück bei diesen unguten nachbarn 1124070[/snapback] :keks?: das deutschland noch ein tor schießen wird war mir ab dem austausch von abbondanzieri und der mauertaktik schon klar. mir wäre argentinien als aufsteiger übrigens genauso recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2006 die kritische szene wird natürlich garnicht wiederholt, da könnt ja aufgedeckt werden, dass die deutschen bevorzugt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Juni 2006 Mir is einfach nur mehr schlecht.... 1124073[/snapback] Warum? Ist doch völlig verdient! Argentinien spielt doch Schrott. Und die Auswechslungen waren eine Frechheit. Allgemein: Ich mag sie ja auch ned, aber ich kann dieses Gerede über das "deutsche Glück" schon nimma hören. Die spielen halt von Minute 1 bis 90 Vollgas. Ganz einfach. und manchmal schießen sie dann halt erst in Minute 90 ein Tor. Wüsste nicht, was da Glück ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2006 Klose raus? Odonkor ist für mich eine der Überraschungen der WM, seit dem der drinnen. Und es hat überhaupt nichts mit Glück zu tun, man soll sich eher bei Pekerman bedanken als er Riquelme rausgenommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts