Der Prozess zum Bestechungsskandal


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Prinzipiell sind die Urteile ein Witz. Wirklich hart getroffen wurden nur die Fiorentina und Lazio, während die beiden grossen wiedermal helbwegs ungeschoren davongekommen sind. Sowas war aber sowieso zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

der neue juve präsident regt sich grad auf mächtig arrogante art auf dass das urteil viel zu hart wäre, und es auf härteste bekämpft wird.

stinker grausige. juve merda.

della valle war wenigstends halbwegs gehalten, und hat eben ab jetz auf einen gründlicheren prozess gepocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
wie schaut das jetzt wegen der setzlisten im europacup aus?

1140241[/snapback]

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2006.html

und die koeffizienten der nunmehrigen italienischen teilnehmer von hier nehmen: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2006.html

austria dürfte damit einen platz besser gereiht werden, was aber nichts bringt, weil sie 3 plätze besser sein müssten, um gesetzt zu sein. bei salzburg wär's sowieso wurscht, weil sie in der 2. qualirunde dran sind - edit: (und zürich weit von einem guten wert entfernt ist).

edit: und im uefa-cup ist's sowieso egal, nachdem pasching und mattersburg (auch ried) einen äußerst lächerlichen koeffizienten haben, nämlich den basis-koeffizienten für österreichische vereine: 6,723

aber vielleicht hab ich auch irgendwas übersehen...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na Gott sei Dank bleibt Milan wirklich oben, komisch ist es aber schon: haben sie auch manipuliert, müssten sie auch absteigen. Wenn man nichts nachweisen kann, ist die Strafe viel zu hart, vor allem der Punktebzug ist zu viel!

-30 Punkte für Juve ist mMn auch zu viel. Wenn man nicht will, dass sie in einem jahr wieder in der Serie A spielen, hätte man sie gleich in C versetzen können.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Juve hat doch verlauten lassen, dass man den Abstieg in die Serie B akzeptieren würde?

Dann wurde halt gesagt: na gut, wenn sie die Serie B eh akzeptieren, stecken wir sie dort rein. Und weil es nur Serie B ist, geben wir ihnen einen saftigen Punkteabzug für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2006.html

und die koeffizienten der nunmehrigen italienischen teilnehmer von hier nehmen: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2006.html

austria dürfte damit einen platz besser gereiht werden, was aber nichts bringt, weil sie 3 plätze besser sein müssten, um gesetzt zu sein. bei salzburg wär's sowieso wurscht, weil sie in der 2. qualirunde dran sind.

aber vielleicht hab ich auch irgendwas übersehen...

1140252[/snapback]

ja glaub auch, dass sich bie der austria leider nicht viel ändern wird, ein platz weiter vorne ist aber fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

JUVE MILAN VAFFANCULO!

einzig die fiorentina und :x lazye :x tun mir leid!

Die Violas sind in den letzten Jahren wirklich arg gebeutelt und für die himmelblaue Provinzbande könnte das sogar das Ende bedeuten! Schade eigentlich!

Die Strafen für die anderen beiden sind ein WITZ!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja kann eigentlich gut mit den Strafen leben - Ich hab ja schon schlimmes befürchtet ala Freisprüche usw. - Juve triffts hart aber zu Recht - sie können somit dieses Jahr noch nciht aufsteigen; Milan ist noch eher glimpflich davon gekommen gut CL-Ausfall und Punkteabzug ist auch unangenehm ist aber in einem jahr wieder verdaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
JUVE MILAN VAFFANCULO!

einzig die fiorentina und  :x  lazye  :x  tun mir leid!

Die Violas sind in den letzten Jahren wirklich arg gebeutelt und für die himmelblaue Provinzbande könnte das sogar das Ende bedeuten! Schade eigentlich!

Die Strafen für die anderen beiden sind ein WITZ!!!  :angry:

1140261[/snapback]

Hast die Urteilsbegründung gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
blöde frage!

1140267[/snapback]

Keine blöde Frage. Wennst die Begründung nicht kennst, wie willst dann beurteilen dass das Urteil ein Witz ist? Keiner weiß in welchen Punkten die Klubs für schuldig befunden wurden.

Froh bin ich dass Berlusconi nicht mehr Ministerpräsident ist, sonst wär 'eh alles ganz logisch' gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.