Der Prozess zum Bestechungsskandal


Recommended Posts

Des is für die Würste!!
Seid mal froh dass es nicht C1ao Juve heisst und ihr da unten schmoren könnt... :hää?deppat?:  mehr als das hättet ihr nicht verdient gehabt...

Wäre aber genial wenn ihr nicht mal den sofortigen Wiederaufstieg schaffen würdet  :D  :D  :D

1140776[/snapback]

Dieser Haß und Neid gegenüber JUVE ist bei manchen schon fast eine ernstzunehmende Krankheit! 8P

Los, macht ein paar Psychater glücklich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dieser Haß und Neid gegenüber JUVE ist bei manchen schon fast eine ernstzunehmende  Krankheit!  8P

Los, macht ein paar Psychater glücklich!!

1140780[/snapback]

Neid?!? Auf einen Serie-B Verein? :D

277984-1081141-458-238.jpg

29? Von wegen!! :clap:

Dass man Hass auf Juve hat ist doch ganz verständlich, erstens die sportliche (normale) Rivalität und dann auch noch solche Sachen, nicht sehr gut für euren Ruf...

Allerdings hätte ich lieber Juve hätte den Meistertitel behalten anstatt dass diese Perdenti ihn jetzt haben...die wissen doch nicht mal was das ist :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Eine Frechheit ist das Urteil im Vergleich zu Milan allemal!!

1140753[/snapback]

Was genau soll Milan eigentlich deiner Meinung nach gemacht haben bzw. woher beziehst du die Infos die andere nicht haben ?

Und bitte keien Antwort alà "ja, die haben halt Berlusconi, der hat sicher auch was gemacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Was genau soll Milan eigentlich deiner Meinung nach gemacht haben bzw. woher beziehst du die Infos die andere nicht haben ?

Und bitte keien Antwort alà "ja, die haben halt Berlusconi, der hat sicher auch was gemacht"

1140806[/snapback]

Hieb und stichfeste Infos hab ich wie wir alle nicht. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das ein Verein wie Milan mit seinem Präsidenten, der in dieser Liga alle Fäden zieht (allein durch die Medien), tatenlos zusieht, wie das böse Juve sein Moggi-Kartell durchzieht.

Laut Moggi waren Juves Bestechungen und Manipulationen nur eine Reaktion auf das Duo Berlusconi-Carraro.

Aber ich weiß, Berlusconi: "Wir sind das Opfer!" ; "Ich habe die Wahl nicht verloren", "Wer ist von mir noch nicht geschmiert worden?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Was genau soll Milan eigentlich deiner Meinung nach gemacht haben bzw. woher beziehst du die Infos die andere nicht haben ?

Und bitte keien Antwort alà "ja, die haben halt Berlusconi, der hat sicher auch was gemacht"

1140806[/snapback]

hmm...naja, die haben halt Berlusconi und der hat sicher auch irgendwas gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Genau so sind sie...alle denken, Milan wäre nur wegen Berlusconi noch in der A...!!  :nein:  besser als Moggi ist er auf jeden fall  :clever:

1140813[/snapback]

Naja, wenn man auf einen Typen a la Moussulini steht, vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
hmm...naja, die haben halt Berlusconi und der hat sicher auch irgendwas gemacht  ;)

1140818[/snapback]

Naja so ziemlich das selbe wurde von ihm tatsächlich geschrieben. :love:

Also bevor nicht irgendwelche Details veröffentlicht werden würd ich (als Juve Fan) mal lieber nicht behaupten das das Milan Urteil sooo gemein ist, danach bleibt noch genügend Zeit dafür. ;)

Im übrigen auch toll das einige das Milanurteil auf Grund von Aussagen von Moggi (!!!) als lächerlich empfinden.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
jaja Moggi sagt viel  :nein:

Was hat denn jetzt Mussolini damit zu tun...!?

1140829[/snapback]

Beides Faschisten! S.B. hat sich selbst schon als Kaiser von Italien gesehn. Wenn du einige "politische" Paraden gesehn hast, weißt was ich meine. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Naja so ziemlich das selbe wurde von ihm tatsächlich geschrieben.  :love:

Also bevor nicht irgendwelche Details veröffentlicht werden würd ich (als Juve Fan)  mal lieber nicht behaupten das das Milan Urteil sooo gemein ist, danach bleibt noch genügend Zeit dafür. ;)

1140826[/snapback]

bin ich ein Milan-Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tja, immerhin musste galliani von seinen ämtern zurücktreten und bekam jetzt 1 jahr berufsverbot. scheint also kein unschuldslamm zu sein.

und was konnte man fiorentina und lazio nachweisen? dass sie sich dem druck der reichen und mächtigen beugten?

die anklage forderte für juventus:

- abstieg in serie c1 oder c2 mit einem abzug von 6 punkten

- aberkennung der letzten beiden titel

für milan:

- serie b

- abzug von 3 punkten

für lazio und fiorentina:

- serie b

- abzug von 15 punkten

welche vereine bekamen die harten strafen der anklage und welche nicht?

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.