Der Prozess zum Bestechungsskandal


Recommended Posts

touring guy
Versteht jetzt ehrlich gesagt nicht worauf du hinauswilst, meine Aussage bezog sich gar nicht auf dich, also bitte um Aufklärung...

1140839[/snapback]

naja du hast mich schliesslich zitiert, daher dachte ich deine Aussage hat etwas mit meiner zu tun ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
naja du hast mich schliesslich zitiert, daher dachte ich deine Aussage hat etwas mit meiner zu tun !  :ratlos:

1140842[/snapback]

Der erste Satz bezog sich indirekt auf dich, schliesslich hat der User CECKO seine Argumentation praktisch (und im Gegensatz zu dir auch ernsthaft) auf das "ja die haben Berlusconi" aufgebaut ;)

Und der Rest bezog sich sowieso auf Cecko bzw. diverse andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Der erste Satz bezog sich indirekt auf dich, schliesslich hat der User CECKO seine Argumentation praktisch (und im Gegensatz zu dir auch ernsthaft) auf das "ja die haben Berlusconi" aufgebaut ;)

Und der Rest bezog sich sowieso auf Cecko bzw. diverse andere ;)

1140845[/snapback]

ahhhhh! :super:

Diese verdammte Love-Parade hier um die Ecke ist schuld an meinem Unverständnis! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Um die Sache abzurunden hätte ich (ich bin Milan-Fan) Milan mit einer Transfersperre für diesen Sommer belegt. Das hätte die Rossoneri am härtesten getroffen, denn mit -15 Punkten ist die Quali für die CL in der nächsten Saison keine Utopie und sogar der Titel theoretisch möglich jetzt wo Juve nicht da ist.

Bei diesem Urteil kann es praktisch keine Beweise gegen Milan gegeben haben, sonst gibts das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Um die Sache abzurunden hätte ich (ich bin Milan-Fan) Milan mit einer Transfersperre für diesen Sommer belegt. Das hätte die Rossoneri am härtesten getroffen, denn mit -15 Punkten ist die Quali für die CL in der nächsten Saison keine Utopie und sogar der Titel theoretisch möglich jetzt wo Juve nicht da ist.

Bei diesem Urteil kann es praktisch keine Beweise gegen Milan gegeben haben, sonst gibts das nicht.

1140907[/snapback]

galliani ... 1 jahr ... hallo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ja und weiter? Ebenfalls ziemlich milde Strafe, wie gesagt viel kann Milan nicht nachgewiesen worden sein. Sich kein manipuliertes Spiel, sonst wären sie auch runtergerasselt.

1140917[/snapback]

das kann man lazio und fiorentina bislang auch nicht nachweisen. zumindest sagte man das gestern auf raiuno.

wie schon von mir gesagt. die anklage forderte für milan, lazio und fiorentina die b und für juve die c1 oder die c2.

juve spielt in der b und darf seine fernsehgelder und sponsoren behalten.

milan spielt in der a und darf im uefa cup spielen.

lazio wird wahrscheinlich mit all den schulden den bach runtergehen und nie wieder zurükkommen.

und die fiorentina, die sich grad erholt hatte, verliert ihren sponsor und darf ebenfalls gleich wieder runter in die b und ich schätz mal toni hat seine koffer schon gepackt.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
juve spielt in der b und darf seine fernsehgelder und sponsoren behalten.

1140921[/snapback]

Du hast schon recht, in Bezug auf das was die Anklage forderte sind Milan und Juve am besten weggekommen. Warum das passiert ist? Munkeln kann man viel, Tatsachen gibt es keine.

Es liegt lediglich die Vermutung nahe dass die beiden internationalen Aushängeschilder der letzten Jahre dies bald wieder sein sollen weil alles andere für den italienischen Fußball schlecht ist.

Juve darf die Fernsehgelder angeblich nicht 'behalten' weil die RAI alle Rechte für die Serie B hat und der Mediaset-Vertrag dadurch auf Eis liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So wies aussieht bekomt Emploi keine Lizenz-damit bleibt abzuwarten ob Milan darf am Uefa-Cup teilnehmen!

Die Uefa sagte, dass der termin (10. Mai) für jeden Verein gelten würde und man auch bei Empoli keine Ausnahme machen würde!

Hier noch die Quelle auf italienisch: http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...n=read&id=33854

Andererseits, hier sagt Corsi, President von Empoli, dass sie es versuchen werden, seiner Meinung nach verdient Empoli diesen Startplatz im Uefa-Cup, im Notfall würden sie im benachbarten Firenze spielen!

bearbeitet von Ascolano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nach ein paar interessante fakten:

- es wurde nie bewiesen dass juve spiele manipuliert hat

1141033[/snapback]

Was heisst hier nie bewiesen? Der depperte Moggi hat es ja praktisch selber zugegeben.

Da gibts wohl nichts daran zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde es vollkommen richtig,dass ordentlich durchgegriffen wurde ,alles andere wäre nur eine Aufforderung an alle,so weiterzumachen.Man kann nur hoffen,dass die Vereine daraus lernen und auch andere an dem Beispiel sehen,dass es so nicht geht.

Juve vermisse ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.Hat zwar lauter super Kicker,aber das System :nein: War jedesmal froh,wenn die draußen waren bei der Champions Leauge.Bin jedesmal fast eingeschlafen,so deffensiv wie die gespielt haben.Da tut`s mir schon mehr drum leid,dass der AC Milan nicht mitmischen kann,in der Championsleauge,aber es ist schon richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Gibts eigentlich eine Liste, in welcher man sieht, bei welchen Spielern Juventus jeweils eine zumindest fünfzigprozentige Beteiligung hält ? Da das in Italien ja gang und gebe ist, müssen das ja dutzende Spieler sein. Aus diesen wird man sich schon ein Team zusammenbasteln können, dass auch so eine Leistung hinlegen kann.

1140576[/snapback]

Spät, aber doch:

- Stand 05/06

Beteiligungen:

Salvatore Aronica - Messina

Marco Brighi - Rimini

Andrea Gentile - Messina

Luigi Lavecchia - Messina

Antonio Nocerino - Genoa

Felice Piccolo - Reginna -> bei Lazio

Domenico Criscito -> andere Hälfte gehört Genoa

Rudy Nicoletto - Avellino

Francesco Scardina - Crotone

Luca Scicchitani - Crotone

Fernando Vitone - Reggiana

Cassani - Verona

Leihspieler:

Gastaldello - Siena

Kapo - Monaco

Palladino - Livorno

Tacchinardi - Villareal

Miccoli - Benfica -> bleibt in Lissabon.

Tudor - Siena

Mirante - Siena

Legrottaglie - Siena :augenbrauen::lol:

Konko - Crotone

Chiumiento - Le Mans -> wahrscheinlich, dass er in der B wieder eine Chance erhält. Hatte bei Le Mans keine Mörder-Saison; absolvierte 18 Spiele...

Gladstone - Verona

Volpato - Siena

Masiello - Avellino

Luci - Torres

Gasbarroni - Parma :???:

Die Liste erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sind die, die mir bekannt sind...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juve darf die Fernsehgelder angeblich nicht 'behalten' weil die RAI alle Rechte für die Serie B hat und der Mediaset-Vertrag dadurch auf Eis liegt.

1140933[/snapback]

Schreibt nur der eine vom anderen ab oder gibt's nächstes Jahr wirklich keine Serie B auf Sportitalia/Eurosport (2)?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.