Der Prozess zum Bestechungsskandal


Recommended Posts

che cazzo ;)

also

milan: a mit - 15. -44 für heuer, also kein europacup.

juve: b mit - 30 , aberkennung der beiden letzten titel.

lazio: b mit -7

fiorantina: b mit -12

ich denke mal lazio und fiorentina werden sich per rekurs noch in die a retten.

somit rutscht inter und roma direkt in die cl :clap::clap::bunt: , chievo und palermo in die cl quali

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich denke mal lazio und fiorentina werden sich per rekurs noch in die a retten.

1140213[/snapback]

Alles andere wäre auch ordentlich unfair. Entweder die beiden in die A, oder wenn sie ordentlich scheiße gebaut haben, dann Juve in die C und sie in die B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

21.03 Juventus retrocessa in serie B con 30 punti di penalizzazione,revoca scudetto 2004-05 e non assegnazione del titolo 2005-2006. Lazio in B con 7 punti di penalizzazione. Fiorentina in B con 12 punti di penalizzazione.Il Milan resta in A (-15 punti), ma perde l'Europa.

was is da mit den meistertiteln? so gut is mein italienisch a ned

und milan is draussen aus der champions...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
21.03 Juventus retrocessa in serie B con 30 punti di penalizzazione,revoca scudetto 2004-05 e non assegnazione del titolo 2005-2006. Lazio in B con 7 punti di penalizzazione. Fiorentina in B con 12 punti di penalizzazione.Il Milan resta in A (-15 punti), ma perde l'Europa.

was is da mit den meistertiteln? so gut is mein italienisch a ned

und milan is draussen aus der champions...

1140216[/snapback]

heißt wohl soviel wie Titelverlust der beiden Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
JUVENTUS - Ultimo posto nel campionato 2004-05 con conseguente revoca dello scudetto. Non assegnazione dello scudetto 2005-06. Serie B con penalità di 30 punti. Luciano Moggi (ex d.g.) 5 anni di inibizione così come ad Antonio Giraudo .

MILAN - Penalizzazione in serie A di 15 punti e niente Champions League (44 punti nello scorso campionato). Adriano Galliani (vicepresidente) inibizione di 1 anno. Leonardo Meani (addetto agli arbitri) inibizione di 3 anni.

FIORENTINA - Retrocessione in serie B (ultimo posto ultimo campionato). 12 punti di penalizzazione. Andrea Della Valle (presidente) inibizione 4 anni. Diego Della Valle (presidente onorario) inibizione 4 anni.

LAZIO - Retrocessione in serie B (ultimo posto in campionato). 7 punti di penalizzazione. Claudio Lotito inibito 3 anni.

DIRIGENTI FIGC - Franco Carraro (presidente) inibizione 4 anni. Innocenzo Mazzini (vicepresidente) inibizione e/o radiazione.

DIRIGENTI ARRBITRALI - Paolo Bergamo (designatore) inibizione e/o radiazione; Pierluigi Pairetto (designatore), inibizione e/o radiazione; Tullio Lanese (presidente) inibizione 2 anni e mezzo; Gennaro Mazzei (vice commissario Can) inibizione; Pietro Ingargiola (osservatore) inibizione.

ARBITRI - Massimo De Santis inibizione 4 anni e 6 mesi; Pasquale Rodomonti prosciolto; Paolo Dondarini 3 anni e 6 mesi; Paolo Bertini prosciolto; Domenico Messina inibizione; Gianluca Rocchi prosciolto; Paolo Tagliavento prosciolto; Gianluca Paparesta inibizione 3 mesi.

GUARDALINEE - Claudio Puglisi inibizione 1 anno; Fabrizio Babini inibizione 1 anno.

Il giudizio d'appello, della Corte Federale, secondo grado di giudizio, dovrebbe avvenire entro il 25 luglio, in tempo per le scadenza Uefa.

gazzetta.it

Einige Schiedsrichtersperren auch noch.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Also Juve zwei Jahre in der Serie B und anschließend wieder alles beim Alten.

1140215[/snapback]

Ich geh von einer Saison aus. Man wird schon dafür sorgen in Turin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich geh von einer Saison aus. Man wird schon dafür sorgen in Turin.

1140225[/snapback]

letzte saison war Rimini mit 48 punkten das schelchteste team im playoff. ich gehe auch davon aus, dass Juve das schafft bei 42 spielen. und wenn nicht, wird halt nachgeholfen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Inter & Roma in der CL, Chievo und Palermo in der Quali?

Livorno und Parma im UEFA-Cup?

1140227[/snapback]

Livorno im UEFA-Cup. Schön wär's. Die UEFA fürchtet sich sicherlich jetzt schon vor den Kommunisten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.