Der Prozess zum Bestechungsskandal


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

also wer von den juve-gegnern jetzt noch herumheult die strafe wäre zu mild, dem ist nicht mehr zu helfen.

ich will nicht sagen dass sie zu hart ist, aber sie ist sicher niemals zu mild.

ps. gibts eigentlich juve trikots auch ohne tamoil werbung zu kaufen? wenn ka werde ich mir nämlich jetzt eines zulegen. in solchen zeiten muss man farbe bekennen.

forza juve per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
eine neue variante des gloryhuntings:

märtyrer hunting  :laugh:

1140360[/snapback]

ich bin schon länger juve fan als ich dies von basel bin (damals aufgrund von roberto baggio, durch welchen ich mich überhaupt für fussball angefangen habe zu interessieren) :D.

nur habe ich mir bisher nie ein trikot gekauft. es ist halt nichts besonderes mit einem trikot herumzulaufen dass eher mit modefans aufgrund von erfolgen verbunden wird.

jetzt da juve aber mind. 2 jahre in der serie b spielt ist es wieder etwas besonderes in einem solchen trikot herumzulaufen. man kann stolz zeigen dass man auch in schlechten zeiten zu seinem verein hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

will jetz ned haarspalten.

aber ich fänds eher ehrlich ein leiberl von seinem verein zu tragen auch wenns einem wie dir offen bar "peinlich"vorkommt.

jetz wo es aus deiner sicht was märtyrerhaft cooles hat willst das leiberl.......

aber egal, is ja nur menschlich, und wollt eigentlich nur ein scherzal machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
will jetz ned haarspalten.

aber ich fänds eher ehrlich ein leiberl von seinem verein zu tragen auch wenns einem wie dir offen bar "peinlich"vorkommt.

jetz wo es aus deiner sicht was märtyrerhaft cooles hat willst das leiberl.......

aber egal, is ja nur menschlich, und wollt eigentlich nur ein scherzal machen. ;)

1140366[/snapback]

schon klar. eigentlich hätt ich mir ja schon lange eines gekauft, aber seit sony weg war hat mich noch jeder sponsort dermassen genervt dass ich von einem kauf absah :D.

es ist ja nicht so dass ich nicht mit trikot herumlaufen würde mit welchen man als erfolgsfan beschimpft werden könnte. ich laufe jetzt auch mit italien-wm trikot und cannavaro beflockung herum (gut ich habs gewonnen hehe) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frechheit - 30 Punkte!! Das is nie aufholbar!

Hoffenltich wird da ordentlicht Protest eingelegt!

15 Punkte Abzug würdens auch tun, warum hat Milan nur -15!

Milan darf also obenbleiben, obwohl sie genauso manipuliert haben!

Aber ist mir jetzt auch egal!

Juve kommt wieder, stärker als je zuvor

:clap:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
werden die 2 meistertitel dann jemand anders zugesprochen ?

1140245[/snapback]

Ich glaube der vom vorletzten Jahr bekommt Milan und der vom letzten Inter...

Hier ist (laut sports.it) die Serie A der Saison 2006/2007:

ASCOLI

ATALANTA

CAGLIARI

CATANIA

CHIEVO

EMPOLI

INTER

LECCE

LIVORNO

MESSINA

MILAN (-15 punti di penalizzazione)

PALERMO

PARMA

REGGINA

ROMA

SAMPDORIA

SIENA

TORINO

TREVISO

UDINESE

Milan könnte nächstes Jahr im Uefa-Cup teilnehmen, im Moment sind sie zwar hinter Empoli, da diese aber keine Lizenz dazu besitzen u d auch keine beantragen können, könte es für Milan für ein Uefa-Cup Platz reichen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eine Frechheit - 30 Punkte!! Das is nie aufholbar!

Hoffenltich wird da ordentlicht Protest eingelegt!

15 Punkte Abzug würdens auch tun, warum hat Milan nur -15!

Milan darf also obenbleiben, obwohl sie genauso manipuliert haben!

Aber ist mir jetzt auch egal!

Juve kommt wieder, stärker als je zuvor

:clap:

1140426[/snapback]

Woher willst du wissen was Milan gemacht hat? :hää?deppat?: Seid ihr mal froh dass ihr nicht eine Liga tiefer seid :D

Auf die frage was haben Lazio & Fiorentina gemacht: Sie haben sich angeblich mit Juves Moggis geeignigt, darum die harte Strafe! :yes:_Italien_

ch glaube allerdings auch dass Juve stark zurückkommt, jetzt können (oder müssen) sie auf junge Talente bauen, da wohl kaum ausländische Stars zu ihnen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Milan könnte nächstes Jahr im Uefa-Cup teilnehmen, im Moment sind sie zwar hinter Empoli, da diese aber keine Lizenz dazu besitzen u d auch keine beantragen können, könte es für Milan für ein Uefa-Cup Platz reichen   :super:

1140465[/snapback]

Hat Italien 7 Europacup startplätze ?

1. Inter

2. Roma

3. Chievo

4. Palermo

5. Livorno

6/7. Parma/Empoli

6/7. Empoli/Parma

8. Milan

:confused:

Wie kann da Milan - im Falle des Falles das Empoli nicht teilnehmen kann - nachrücken ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hat Italien 7 Europacup startplätze ?

1. Inter

2. Roma

3. Chievo

4. Palermo

5. Livorno

6/7. Parma/Empoli

6/7. Empoli/Parma

8. Milan

:confused:

Wie kann da Milan  - im Falle des Falles das Empoli nicht teilnehmen kann -  nachrücken ?

1140488[/snapback]

Ja da ist der eine Startplatz aus der coppa mitgerechnet-da aber beide Finalisten (Inter & Roma ) ohnehin an einem Europacup teilnehmen, wird der 7. Platz zum Uefa-Cup Platz! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.