Mate Bilic ist Rapidler


neuron

Recommended Posts

Mate wird uns zum Derbysieg schießen!!

Kann irgendwie verstehen, dass er nicht gern als Joker kommt und dann nur ein paar Minuten im Einsatz ist. Und es ist mir ehrlich gesagt lieber, dass er mit dieser Situation unzufrieden ist, als dass es ihm egal wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es wundert mich nicht, dass der bilic mit seiner situation unglücklich ist. es würde mich auch nicht wundern, wenn pacult mit seinen spielern kein besonders gutes kommunikatives verhältnis pflegt.

und dass es immer gewinner und verlierer bei einem trainer gibt, ist ganz einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja sowas in der art ist nicht schwer zu erraten ... er schaut ja auch immer ziemlich angfressen / enttäuscht drein wenn er ausgewechselt wird.

Leider hat er in den letzten Spielen auch falsch beim Einwechseln reagiert ... kam mir immer ziemlich lustlos vor (Derby ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es ist eh das alte lied. bilic ist mMn. der qualitativ hochwertigste stürmer, den wir derzeit im kader haben. er bekommt keine faire chance mehr. grade ein stürmer braucht das vertrauen des trainers, um dann das nötige selbstvertrauen -vorm tor- zu haben.

bin nach wie vor ganz klar PRO bilic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es ist eh das alte lied. bilic ist mMn. der qualitativ hochwertigste stürmer, den wir derzeit im kader haben. er bekommt keine faire chance mehr. grade ein stürmer braucht das vertrauen des trainers, um dann das nötige selbstvertrauen -vorm tor- zu haben.

bin nach wie vor ganz klar PRO bilic.

find ich überhaupt nicht, da bilic nichts wirklich gut kann - bazina ist der feiner techniker und kann auch mal einen austanzen, hoffer ist sauschnell und hat einfach den zug nach vorne und bilic mag im endeffekt der torgefährlichste sein, aber fürs spiel macht der dafür fast gar nix... fabiano nehm ich da mal raus - ist ganz klar nur nummer vier bei den stürmern im moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pacult will einfach, dass sich seine Spieler weiterentwickeln. Und ob ihrs glaubt oder nicht - ein Spieler entwickelt sich als Bankerldrücker sehr wohl weiter und wächst dabei. Der Mate muss lernen mit der Situation zurecht zu kommen. Dann klappts auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in vielen spielen hat mir der einsatz vom mate sehr gefallen und war auch sehr vorbildlich, ich glaube auch das er normal für eine positive stimmung im team sorgt.

doch das wars dann schon mit positiven, er ist einfach ein chancentod. mir wärs am liebsten wir verleihen ihn schon im winter um uns das gehalt zu sparen, und im sommer ist er dann hoffentlich eh ganz weg. vielleicht könn ma uns im gegenzug endlich irgendwo einen grossen stürmer ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der alte haudegen batigoal und der zwar noch junge aber sich schon alt fühlende doena haben gemeinsam wieder einmal den nagel auf den kopf getroffen! mehr gibts darüber nicht zu sagen, aja und seanton hat natürlich auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann Pacult in diesem Fall verstehen, auch ich habe lange Zeit eine faire (!) Chance für Hoffer gefordert, und die hat Jimmy eben genützt (ein Tor, eine Vorlage und zwei Elfmeter in den letzten beiden Heimspielen rausgeholt, dazu ein ständiger Unruheherd) - Bazina ist erstens aufgrund seiner Konstanz (heuer 16 Tore in allen Bewerben) und zweitens aufgrund seines Typs (spielender Stürmer) gesetzt, daneben kann man variieren.

Ich schätze Bilic sehr, für mich ist er kein Chancentod, denn es gibt nur wenige Stürmer, die wirklich kalt vor der Hütte sind - nicht mal RvN war dies immer! Wenn er durchgehend spielt (spielen würde), traue ich Mate durchaus 15 Saisontore zu, aber auch so werden es wohl so um die 10, 11 (wie vergangene Saison) werden. Am Ende der Vertragslaufzeit muss man natürlich abwiegen, wieviel die Leistungen wert waren - momentan würde ich aber trotz seines derzeitigen Status als Ersatzspieler in jedem Fall für eine Verlängerung plädieren! Dies unterstreicht auch der Blick auf die Scorerliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Würde das ganze net überwerten. Wie schon vorhin erwähnt braucht man sich nur die Causa Dober in Erinnerung rufen. In ein paar Wochen kanns schon wieder ganz anders ausschauen.

Weiters stellt sich halt die Frage in wie weit man der Quelle wirklich vertrauen kann. ..

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

derzeit is bilic ganz klar (sogar fußballerisch) stürmer nummer 3. Hta mener ansicht nach keine berechtigung zu spielen und verhält sich auch falsch. wenn soll man derzeit rausnehmen: Bazina? wahrscheinlich mit der besten grundtechnik in der gesamten rapidmannschaft ausgestattet. Hoffer? man siehe die statistik der letzten spiele, da ist es unmöglich ihn jetzt rauszunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das sieht doch ein blinder, dass bilic momentan herumbockt wie ein kleines kind! alleine seine körpersprache bei einwechslungen und sein verhalten am platz sind momentan eine bodenlose frechheit! wenn er es nicht akzeptieren kann, dass er auch mal auf der bank platz nehmen muss, dann soll er sich einen neuen verein suchen!

3.stürmer - bockig - legionär -> :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilic ist für mich nicht Stürmer Nr.3, da ich Bazina nicht als Stürmer sehe. Bazina ist kaum gefährlich vor dem Tor. Bilic und Hoffer als Doppelsturm würde ich gerne mal von Beginn an sehen. Bazina ist wichtig, wenns ums Ball halten geht. Er verliert kaum Bälle und verteilt sie gut. Wie aber hier teilweise über Bilic hergezogen wird, kann ich nicht ganz verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.