Mate Bilic ist Rapidler


neuron

Recommended Posts

Anyone?

Die Diskussionen sind fürn Hugo (maradona)

Fakt: Bilic ist ein Stürmer der sich in Kroatien, Spanien und sogar international bewiesen hat. Ablösefrei im besten Fußballalter und hungrig also die Voraussetzungen sind schon einmal da ob er sie umsetzten kann oder ob er bei uns einschlägt wird sich erst zeigen aber dieses Risiko ist bei jedem Spieler da. Die Veilchen hatten mal einen Brasilianer der einen Namen in der internationalen Fußballwelt hatte und trotzdem war er ein Flop.

Es gibt bei Spielerverpflichtungen einfach keine Garantie, man kann nur alles Menschenmögliche tun um es den Spieler zu erleichtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super FOMO
also der blilic hat mir am mittwoch gut gefallen. kämpfer und probiert auch mal was und zeigt einsatz. an dem kann sich der kincl ein beispiel nehmen!

1147894[/snapback]

auch wenn Kincl in letzter zeit das tor nimmer so flüssig trifft wie in seinen besten zeiten, einsatzmäßig kann man ihm eigentlich wenig vorwerfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also der blilic hat mir am mittwoch gut gefallen. kämpfer und probiert auch mal was und zeigt einsatz. an dem kann sich der kincl ein beispiel nehmen!

1147894[/snapback]

mir geht diese ständige Kincl-Bashing auch schon mächtig wohin.. :aaarrrggghhh:

mMn von der Klasse her immer noch die klare #1 im Sturm..

Kampfgeist, Einsatz, Spielverständnis, Torgefährlichkeit kann man ihm absolut nicht absprechen..

viel Glück hat er ja auch nicht (Kopfball gg. Mattersburg)

FORZA MAREK :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
mir geht diese ständige Kincl-Bashing auch schon mächtig wohin..  :aaarrrggghhh:

mMn von der Klasse her immer noch die klare #1 im Sturm..

1148126[/snapback]

Fakt ist, dass ein Stürmer an Toren gemessen wird und da hat er in letzter Zeit etwas unglücklich agiert.

Aber wir haben ja zum Glück alternativen. Schätz den Jimmy stark ein aber man wird ja sehen.

Bilic wirkt sehr engagiert, hoffe es dauert nicht allzu lang bis zu seinem ersten treffer!

Ansonsten besteht die Gefahr des verkrampfens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also der blilic hat mir am mittwoch gut gefallen. kämpfer und probiert auch mal was und zeigt einsatz. an dem kann sich der kincl ein beispiel nehmen!

1147894[/snapback]

na genau - weil sich kincl hängen lasst am platz?!?!? - selten so nen blödsinn gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fakt ist, dass ein Stürmer an Toren gemessen wird und da hat er in letzter Zeit etwas unglücklich agiert.

1148133[/snapback]

tja und da is es fakt dass bilic bei genauso vielen toren hält wie Kincl :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Banklwärmer

ein kollege von mir, ebenfalls kroate, der den mate persönlich kennt, hat mir erzählt, dass unser 9er zur zeit extrem unglücklich mit seiner situation ist. mate versteht nicht, wieso er plötzlich nur mehr auf der bank sitzt und das obwohl er immer seine tore gemacht hat. er soll versucht haben mehrmals mit pacult über seine unbefriedigende situation zu reden aber pacult soll ihm dann immer kommentarlos aus dem weg gegangen sein. das tischtuch zwischen den beiden scheint jedenfalls komplett zerschnitten zu sein. mein kollege hat mir auch erzählt, dass der mate sehr schlecht über pacult geredet hatte. er habe ihn u.a. als unfähig und herzlos bezeichnet.

:nope:

scheint so, als würde bilic nicht mehr lange bei uns bleiben. bei pacult wird er wohl kein land mehr sehen. :aaarrrggghhh:

er ist mit seinem ständigen fehlverhalten für uns nicht mehr tragbar!

siehe "mate bilic-thread".

edit by SCR-4-EvEr: offizielle zu beschimpfen ist hier nicht drin.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein kollege von mir, ebenfalls kroate, der den mate persönlich kennt, hat mir erzählt, dass unser 9er zur zeit extrem unglücklich mit seiner situation ist. mate versteht nicht, wieso er plötzlich nur mehr auf der bank sitzt und das obwohl er immer seine tore gemacht hat. er soll versucht haben mehrmals mit pacult über seine unbefriedigende situation zu reden aber pacult soll ihm dann immer kommentarlos aus dem weg gegangen sein. das tischtuch zwischen den beiden scheint jedenfalls komplett zerschnitten zu sein. mein kollege hat mir auch erzählt, dass der mate sehr schlecht über pacult geredet hatte. er habe ihn u.a. als unfähig und herzlos bezeichnet.

:nope:

scheint so, als würde bilic nicht mehr lange bei uns bleiben. bei pacult wird er wohl kein land mehr sehen. :aaarrrggghhh:

Was soll diese Aussage? Freunde, und zwar gute Freunde haben mir auch schon viel erzählt... und :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wer braucht schon Mate Bilic :glubsch:

was willst du damit aussagen!?

seanton hat ja völlig recht. das kann sich sofort wieder ändern. pacult ist halt so einer, dober sitzt monate lang auf der bank, aus einem unerfindlichen grund spielt er danach plötzlich jedes spiel in der startelf und genauso schnell sitzt er auch wieder auf der bank.

ich mag mate bilic sehr, er traf auch recht brav, aber wenn bilic & bazina gesetzt sind beschweren wir fans uns warum hoffer so geschnitten wird; setzt er dann auf hoffer, regen wir uns auf, warum bilic geschnitten wird.

bilic soll nicht wie ein beleidigtes kind auf trotzig schalten und schlecht über pacult reden (wenn auch nur zu einem freund / bzw. weiß ja niemand wie vertrauenswürdig diese geschichte ist), sondern im training angasen und mit toren auf sich aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

was willst du damit aussagen!?

seanton hat ja völlig recht. das kann sich sofort wieder ändern. pacult ist halt so einer, dober sitzt monate lang auf der bank, aus einem unerfindlichen grund spielt er danach plötzlich jedes spiel in der startelf und genauso schnell sitzt er auch wieder auf der bank.

ich mag mate bilic sehr, er traf auch recht brav, aber wenn bilic & bazina gesetzt sind beschweren wir fans uns warum hoffer so geschnitten wird; setzt er dann auf hoffer, regen wir uns auf, warum bilic geschnitten wird.

bilic soll nicht wie ein beleidigtes kind auf trotzig schalten und schlecht über pacult reden (wenn auch nur zu einem freund / bzw. weiß ja niemand wie vertrauenswürdig diese geschichte ist), sondern im training angasen und mit toren auf sich aufmerksam machen.

Leider trifft er aber seit Monaten nicht mehr :finger2:

die einzigen tore die bilic schießt sind, entweder stanglpässe wo er aufs leere tor schießen muss, oder ab und zu mal ein weitschuss!

er kämpf brav, reisst sich auch den arsch auf, aber alles umsonst mMn, technisch ist er auch ned grad :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.