Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Aufstellungen (laut sport1) Barthez Sagnol - Thuram - Gallas - Abidal Vieira - Makelele Pedretti - Zidane - Malouda Henry Raul - Torres - Luis Garica Fabregas - Xavi - Xabi Alonso Pernia - Puyol - Pablo - Ramos Casillas Frankreich anscheinend also wieder nur mit einem Stürmer, Doemenech will wohl mit aller Macht ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Frankreich anscheinend also wieder nur mit einem Stürmer, Doemenech will wohl mit aller Macht ausscheiden. 1120552[/snapback] Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Schiedsrichter: Roberto Rosetti aus Turin ...ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 pfiffe bei der hymne - so tolle spanische und deutsche fans ... die welt zu gast bei freunden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Schiedsrichter: Roberto Rosetti aus Turin ...ich bin gespannt 1120572[/snapback] DDer is sicher fürn Arsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Raul - Torres - Luis Garica 1120552[/snapback] Villa spielt, nicht Luis Garcia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Schiedsrichter: Roberto Rosetti aus Turin ...ich bin gespannt 1120572[/snapback] Bis jetzt für mich der einzige von den prominenten Schiris, der noch nicht allzu negativ aufgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) elfmeter für spanien! gute schwalbe jedenfalls. tor!!! bearbeitet 27. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Torrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 klarer elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 YES! 1-0 Spanien, David Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 seeger der is im voll hinten reingestiegen, was will ernoch mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 najo war wohl elfer, ist ihm glaub ich recht eindeutig auf die ferse gestiegen .. schad ist's allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Bis jetzt für mich der einzige von den prominenten Schiris, der noch nicht allzu negativ aufgefallen ist. 1120596[/snapback] Womit sich deine Einschätzung keine 10 Sekunden später auch schon wieder erledigt hat. Nach Ansicht der Wiederholungen war wohl wirklich einer. bearbeitet 27. Juni 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts