Frankreich - Spanien


Zehner

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

"der hat den fuß hingestellt, selber schuld", ja klar, selber schuld wenn er sschneller am ball ist.. :aaarrrggghhh: seeger in höchstform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orf ==>  seeger

ard ==> beckmann

sonst noch fragen ?

1120616[/snapback]

da säger steht heit vollkommen neben sich ... was der für scheisse verzapft des is ma scho nimma wurscht!

anscheinend is er aus wien angewiesen worden, zu sagen, dass es doch elfer war! :D also entweder is er blind oder extremer franzmann fan?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
da säger steht heit vollkommen neben sich ... was der für scheisse verzapft des is ma scho nimma wurscht!

anscheinend is er aus wien angewiesen worden, zu sagen, dass es doch elfer war! :D also entweder is er blind oder extremer franzmann fan?!

1120625[/snapback]

ich glaub er spürt einfach Königs Atem in seinem Nacken und will zeigen, werd der Hahn im Karpfenteich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Henry zuckt gleich aus :D

aber irgendwie machens die franzosen den spaniern wirklich leicht, nur mit Henry...naja, egal, hauptsache España führt :clap:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich glaub er spürt einfach Königs Atem in seinem Nacken und will zeigen, werd der Hahn im Karpfenteich ist :D

1120629[/snapback]

am besten find ich eh noch an polzer ... der verzapft zwor a oft an schoass, aber der hat dafür an gscheiten schmäh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.