Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Und wozu?

Ich möchte auch noch anfügen, dass die rote Karte auch für die Australier entscheidend war. Für die wurde es - obwohl sie einen mehr waren - durch ihr zum Teil limitiertes spielerisches Potential ungleich schwieriger, gegen eine italienische Menschenmauer am eigenen 16er durchzukommen.

Also ganz klar: Ohne die Rote hätten wir klarerweise ein interessanteres Spiel gesehen, wobei ich nicht behaupten würde, dass Italien das dann klar gewonnen hätte...

1118636[/snapback]

ok, jetzt wirds bizarr...

ab jetzt muss für harte fouls ein spieler zusätzlich aufs feld :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Sagt jemand der in seinem Leben nie Fußball gespielt hat und folgendes im Profil stehen hat:

:super:

1118594[/snapback]

sag mal, merkst du wirklich nicht, dass KEINER hier dein italo-gesülze hören/lesen will?

BITTE VERPISS DICH ZU DEN KATZELPRACKERN UND BLEIB DORT, SIEH ZU, DASS DU DICH NIRGENDS NIEDERLÄSST, WO DU INTERNETZUGANG HAST.

ODER ABER BEHALT DEINE GEQUIRLTE SCHEISSE FÜR DICH.

kann man dich nicht einfach eintauschen? ich bin sicher, dass es in italien einen normalen menschen gibt, den man an deiner stelle als user hernehmen könnt.

ich sag's nochmal:

schleich dich zu deinen ragazzi, bleib dort und SCHWEIGE.

alles, was ich sonst noch auf der zunge liegen hab, behalt ich für mich, denn ich will hier ja auch in zukunft noch posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Das ist keine Schwalbe, es gibt Körperkontakt und der Aussie trifft den Ball nicht. Anstatt stehen zu bleiben, rutscht er einfach nur blöd rein. Soetwas kann man geben, muss man aber nicht, aber die der Italiener wurde durch den Neill im 16er zu Fall gebracht.

Bei einer Schwalbe hebt man ohne Körperkontakt ab, hier war aber Körperkontakt. Absolut niemand, naja dann habt ihr in Wien wohl ein anderes Premiere als in Linz. Effenberg und Kohler sehen ihn als gerechtfertigt an.

1118634[/snapback]

Also, was soll der gute Neill deiner Meinung nach machen ? Nicht hineinrutschen und damit Grosso frei in den 5er kommen lassen ? Sich, nach dem Tackling, das übrigens einen halben Meter vor Grosso ausgeführt wurde, in Luft auflösen, oder dann, als Grosso schon mehr oder weniger über ihn drüber gestiegen ist flach auf den Boden legen, damit dieser, zu diesem Zeitpunkt, ohne jegliche Körperberührung abheben lann ? Genau das letzte hat der nämlich gemacht, Ob jetzt Kohler oder Effenberg sagen, dass das ein klarer Elfer war, geht mir ziemch am Arsch vorbei. Nach meiner und anscheinend auch der Einschätzung, der meisten anderen hier, war das ein klarer Elfer. Und wenn sogar shcon is Schetili sagt, dass hier kein Elfer zu geben war, kann ich leider nur eines sagen : Bist anscheinend ein ziemlicher Idiot. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhols einfach noch mal. Dieser Elfer ist gerechtfertigt, Neill stellt sich einfach saublöd an, Grosso ist dann einfach klever und nimmt der Geschenk an. Kohler ist auf Premiere dieser Meinung, Effenberg genauso.

1118598[/snapback]

Und wenn Beckenbauer, Klinsmann, Netzer-Bua und vielleicht auch noch Angela Merkel dieser Meinung sind, ändert das nichts daran, dass der Australier zu dem Zeitpunkt, als der Italiener "gestürzt" ist, nur noch flach am Boden lag und genau gar nichts gemacht hat. Du kannst keinen Elfer geben, nur, weil der verteidigende Spieler eine Sekunde vorher mit einer Sense gegen Ball und Verteidiger klar daneben gefahren ist.

Mal davon abgesehen, dass mir natürlich die Australier leid tun, finde ich vom Spielverlauf her den Sieg der Italiener doch einigermaßen verdient. Hatten sogar in der 2. HZ mit einem Mann weniger bessere Torchancen (von HZ 1 ganz zu schweigen), wohingegen Australien nur eine brotlose Feldüberlegenheit aufweisen konnte. Was ich sehr schade finde. Australien hat mMn zu wenig probiert, vielleicht zu sehr darauf spekuliert, dass Italien in der Verlängerung mit einem Mann weniger gegen ohnehin top-fitte Australier eingeht. Mit einem Angriffswirbel wie gegen Kroatien wäre mMn auch Italien letztendlich zusammengebrochen. Heute haben mich die Socceroos ziemlich enttäuscht (womit ich in diesem Turnier ab heute nur noch Ghana die Daumen drücken "muss"...).

Aber wie gesagt, das ändert alles nichts daran, dass der Elfer in der 94. Minute eine glasklare Fehlentscheidung war, wenngleich vielleicht in der Wiederholung leichter zu sehen, als im Moment, in dem der Schiri das zu entscheiden hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Geh bitte, jetzt machst du dich aber wirklich lächerlich. Wieso sollte man zuerst einem Team eine Rote schenken, wenn man doch eigentlich für das andere zu schieben versucht? Also bitte...

1118640[/snapback]

Nenn mir ein Team das öfter Glück bei den Turnieren mit den Schiris hatte :ratlos:

Ich warte auf die llange Liste :laugh:

Kann auch leicht sein dass heut einfach wieder nur ein Koffer am Werk war wie sooft bei der Wm :kotz: aber Italien hatte seit ich schaue schon viel zuoft Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
sag mal, merkst du wirklich nicht, dass KEINER hier dein italo-gesülze hören/lesen will?

1118648[/snapback]

Mein von dir so schön bezeichnetes "Italo-Gesülze" hat hier mehr verloren als deine Frustausbrüche :busserl:

_Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Das ist keine Schwalbe, es gibt Körperkontakt und der Aussie trifft den Ball nicht. Anstatt stehen zu bleiben, rutscht er einfach nur blöd rein. Soetwas kann man geben, muss man aber nicht, aber die der Italiener wurde durch den Neill im 16er zu Fall gebracht.

Bei einer Schwalbe hebt man ohne Körperkontakt ab, hier war aber Körperkontakt. Absolut niemand, naja dann habt ihr in Wien wohl ein anderes Premiere als in Linz. Effenberg und Kohler sehen ihn als gerechtfertigt an.

1118634[/snapback]

Er ist ihm aber nicht hineingerutscht, sondern hat sich vorher schon auf den Boden "gelegt", der Körperkontakt kommt daher nur zustande, weil sich der Italiener "geschickt"(?) einhängt und fallen lässt. Ein Foul sieht daher mMn anders aus.. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nenn mir ein Team das öfter Glück bei den Turnieren mit den Schiris hatte  :ratlos:

Ich warte auf die llange Liste  :laugh:

Aha, das ist also deine Beweisführung dafür, dass das Spiel geschoben wurde? Eine ausweichende Gegenfrage?

Kann auch leicht sein dass heut einfach wieder nur ein Koffer am Werk war wie sooft bei der Wm  :kotz:  aber Italien hatte seit ich schaue schon viel zuoft Glück.

1118651[/snapback]

Das ist es. Und das beweist auch die rote Karte.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Also, was soll der gute Neill deiner Meinung nach machen ? Nicht hineinrutschen und damit Grosso frei in den 5er kommen lassen ? Sich, nach dem Tackling, das übrigens einen halben Meter vor Grosso ausgeführt wurde, in Luft auflösen, oder dann, als Grosso schon mehr oder weniger über ihn drüber gestiegen ist flach auf den Boden legen, damit dieser, zu diesem Zeitpunkt, ohne jegliche Körperberührung abheben lann ?

1118649[/snapback]

Einfach nicht dort rutschen? Man rutscht wenn man sich sicher ist dass man den Ball spielen kann. Selber Schuld, auch wenns wie gesagt kein Foul war. Dass Grosso da die Einladung zum Einhaken annimmt ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sag mal, merkst du wirklich nicht, dass KEINER hier dein italo-gesülze hören/lesen will?

Hmm...dann entkräfte ich dein Argument und sage einfach, dass ich es hören möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Australien bringt den Ball nicht unter, Italien detto und eigentlich in der zweiten Hälfte total mies - die erste HZ war auch nicht wirklich berauschend - und ja 'long haired diving cunts....'.

UND:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Einfach nicht dort rutschen? Man rutscht wenn man sich sicher ist dass man den Ball spielen kann. Selber Schuld, auch wenns wie gesagt kein Foul war. Dass Grosso da die Einladung zum Einhaken annimmt ist klar.

1118658[/snapback]

Gute Rechtfertigung für eine Schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Also, was soll der gute Neill deiner Meinung nach machen ? Nicht hineinrutschen und damit Grosso frei in den 5er kommen lassen ? Sich, nach dem Tackling, das übrigens einen halben Meter vor Grosso ausgeführt wurde, in Luft auflösen, oder dann, als Grosso schon mehr oder weniger über ihn drüber gestiegen ist flach auf den Boden legen, damit dieser, zu diesem Zeitpunkt, ohne jegliche Körperberührung abheben lann ? Genau das letzte hat der nämlich gemacht, Ob jetzt Kohler oder Effenberg sagen, dass das ein klarer Elfer war, geht mir ziemch am Arsch vorbei. Nach meiner und anscheinend auch der Einschätzung, der meisten anderen hier, war das ein klarer Elfer. Und wenn sogar shcon is Schetili sagt, dass hier kein Elfer zu geben war, kann ich leider nur eines sagen : Bist anscheinend ein ziemlicher Idiot. :ratlos:

1118649[/snapback]

Hollala, wohl ziemlich angefressen, musst ein paar Bier trinken, dann gehts wieder besser. Er soll sich nicht deppad anstellen, muss halt anders reinrutschen und den Ball erwischen, so einfach ist das, solche Elfer kann man, muss man aber nicht geben. Aber gut als Ilúvatar hat man eh immer recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht dort rutschen? Man rutscht wenn man sich sicher ist dass man den Ball spielen kann. Selber Schuld, auch wenns wie gesagt kein Foul war. Dass Grosso da die Einladung zum Einhaken annimmt ist klar.

1118658[/snapback]

Ist auch nie der Vorwurf gegen Grosso gekommen,oder?Es fuckt hier nur jeden an das diese Kellerkinder auf Grund eines Geschenks ins 1/4 Finale gekommen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.