Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Matze_Graz

Die VERSAGER der WM

78 posts in this topic

Recommended Posts

Wer sind die Versager?

die Schiris!!!

und PORTUGAL!

WEG MIT EUCH, WEG WEG WEG

Weg Deco du simulanten-zwerg, weg mit euch allen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo

portugal, die Brasilianer Europas :kotz: , gegen die Niederlande, die Tullner Südsibiriens :love: , woa wirklich a hoates Match.

Danke an die Niederlande dass sie Portugal so geschwächt haben :clap:

jetzt ist es eine leichte Aufgabe für England, die Hietzinger Finnlands :love: ,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Versager:

Japan und Südkorea, hätten durchaus Potenzial um mind. bis ins Achtelfinale zu kommen.

Und natürlich die Schiris mit Ausnahme Ivanov.

1118001[/snapback]

Ivanov de blinde sau hat gestern ned mal gsehn dass valente, robben voll am brustkorb gsprungen is....

ganz zu schweigen vom kopfstoß vom figo....

unnötiges schweine - BITTE ENGLAND - tretets denen ordentlich aufd haxn und gwinnts nebenbei noch 3:0 oder so....

Share this post


Link to post
Share on other sites
die holland-fans im asb machen sich nicht gerade beliebt...

1118120[/snapback]

naja aber mal ehrlich, des elferfoul, warum er da abpfiffen hat (abseits?) war zB. kein lärcherlschas... oder ricardo wie er am elfer herumgeirrt is, kuyt springt ganz normal hoch und ricardo trifft den ball ned (ziemlich spät in der 2. hälfte - so um die 79 minute herum in etwa) gibt er stürmerfoul... manche sachen sind auch beim ivanov ned so glasklar gewesen...

wenn die portugiesen verloren hätten, hätten halt die sich unbeliebt gemacht, meine güte, nach so einem spiel wie gestern auch ened wirklich verwunderlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei por fällt mir überhaupt schon seit 02 und v.a. seit 04 auf, dass sie einige spiele äußerst schmutzig gewinnen... auch bei eng - por 04 kann ich mich an einen äußerst unfair agierenden sch*** ricardo im tor erinnern!

zum thema: versager sind auch v. nistelrooy (den ich noch nie so außer form erlebt hab) und trezeguet, der mann mit der schwarzen kutte vor dem tor.

vergessen habts ihr auch völlig auf serbien/montenegro, die ja im vorhinein als "geheimfavorit" gehandelt wurden (andererseits: wer wurde das nicht?!)

südkorea ist für mich keine enttäuschung. die haben einfach net mehr drauf als das vorrunden-aus, wenn net grad ein schiri auf ihrer seite ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...