Die VERSAGER der WM


Recommended Posts

Surft nur im ASB
die holland-fans im asb machen sich nicht gerade beliebt...

1118120[/snapback]

Sind wir unbeliebter als die WM-Schiedsrichter?

:laugh:

----> Tja, war ja heute wieder eine Glanzleistung vom Schiedsrichter im ersten übertragenen Achtelfinale...und Freddie Mercury würde singeb: "The show must go on "

(soll ich weinen - nein, ist ja nur ein Spiel,....also lachen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
naja aber mal ehrlich, des elferfoul, warum er da abpfiffen hat (abseits?) war zB. kein lärcherlschas... oder ricardo wie er am elfer herumgeirrt is, kuyt springt ganz normal hoch und ricardo trifft den ball ned (ziemlich spät in der 2. hälfte - so um die 79 minute herum in etwa) gibt er stürmerfoul... manche sachen sind auch beim ivanov ned so glasklar gewesen...

wenn die portugiesen verloren hätten, hätten halt die sich unbeliebt gemacht, meine güte, nach so einem spiel wie gestern auch ened wirklich verwunderlich

1118135[/snapback]

man braucht auch gar nicht über die aktionen auf dem feld diskutieren. die waren auf beiden seiten zum wegschauen. es geht eher darum, diversen spielern schwere verletzungen zu wünschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

versager der wm?

nach zwei sehr positiven wochen: das deutsche publikum und die deutschen medien

das positive image, das sich deutschland durch bescheidenheit und zurückhaltung erarbeitet hat, ist mittlerweile wieder dem typischen großkotz-tum, der arroganz und unsportlichkeit gewichen.

die welt zu gast bei freunden? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
leider gottes holland; was die gspielt ham war (vl. mit ausnahme von robben) absolut ideenlos  :nein:

1117954[/snapback]

nein. gerade robben spielte zu oft viel zu eigensinnig und hat so viele chancen verhindert.

enttäuschungen:

tschechien - im speziellen nedved

polen - der teamchef spinnt wohl..?

kroatien - in DIESER gruppe nicht aufzusteigen, ist eine kunst

und natürlich

so mancher herr in schwarz oder gelb oder rot oder wie auch immer, jedenfalls die mit den pfeifen und outfähnchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
versager der wm?

nach zwei sehr positiven wochen: das deutsche publikum und die deutschen medien

das positive image, das sich deutschland durch bescheidenheit und zurückhaltung erarbeitet hat, ist mittlerweile wieder dem typischen großkotz-tum, der arroganz und unsportlichkeit gewichen.

die welt zu gast bei freunden?  :laugh:

1120346[/snapback]

deutschland ist bisher die beste mannschaft im turnier.

grosskotzigkeit würde ich ihnen gar nicht unterstellen.

eher optimismus (und der ist berechtigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
deutschland ist bisher die beste mannschaft im turnier.

beste mannschaft im turnier? die wirklich schwachen gegner haben das aber geradezu provoziert...

grosskotzigkeit würde ich ihnen gar nicht unterstellen.

1120412[/snapback]

oh doch, wenn ich bei jedem spiel ohne deutsche beteiligung nur noch höre: "ohne holland (ghana, australien,...) fahrn wir nach berlin" könnt ich kotzen

anstatt sich über die eigenen erfolge zu freuen wird schon wieder von oben herab über andere drübergefahren und stellt man sich über alle. also ehrlich...

das und die schiedsrichter

zum abgewöhnen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versager der wm?

nach zwei sehr positiven wochen: das deutsche publikum und die deutschen medien

das positive image, das sich deutschland durch bescheidenheit und zurückhaltung erarbeitet hat, ist mittlerweile wieder dem typischen großkotz-tum, der arroganz und unsportlichkeit gewichen.

die welt zu gast bei freunden?  :laugh:

1120346[/snapback]

die anti-holland-gesaenge bei den spielen nerven natuerlich, aber ansonsten hab ich das motto 'zu gast bei freunden' in den eineinhalb wochen, die ich insgesamt waehrend der wm in deutschland verbracht habe, schon als sehr zutreffend empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Versager schwierig.....

Italien hat es nicht verdient gehabt gegen die Aussies zu gewinnen!

Brasilien ist zu ausgepowert nichts mit Leichtfüssigkeit.

Portugal einfach zu brutal und unfair....

Spanien mit Pech.....

Wer mal was zu lachen haben möchte

www.einslive.de das wort anklicken die comedys anklicken und LUKAS TAGEBUCH hören! :D Viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vergessen habts ihr auch völlig auf serbien/montenegro, die ja im vorhinein als "geheimfavorit" gehandelt wurden (andererseits: wer wurde das nicht?!)

1118186[/snapback]

Jo! Ist mir auch als allererstes eingefallen... :=

War aber auch die Horrorgruppe aber mit 3 Niederlagen und ner schönen fetten Tordifferenz auszuscheiden ist auch nicht das goldene vom Ei :augenbrauen:

So schlecht ist nicht mal Österreich bei der WM :feier:

nach zwei sehr positiven wochen: das deutsche publikum und die deutschen medien

das positive image, das sich deutschland durch bescheidenheit und zurückhaltung erarbeitet hat, ist mittlerweile wieder dem typischen großkotz-tum, der arroganz und unsportlichkeit gewichen.

die welt zu gast bei freunden?

Wenn du meinst... ist ja wohl klar dass bei so einem Großereignis und dazu die Mannschaft erfolgreich & attraktiv spielt ein Riesenruck durch das Land geht und das Publikum und die Medien erst Recht natürlich überaus positiv gestimmt sind... !?!

Geh bitte, diese unnötige bescheidenheit & Zurückhaltung ist einfach nur überflüssig und so kann man auch nichts erreichen...... Unsportlichkeit :hää?deppat?:...

Arroganz naja...das sieht man auch nur in Österreich so, dann müssten FRA, ITA usw. erst Recht arrogant sein... es ist einfach Realität ;-) :laugh:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.