Die VERSAGER der WM


Recommended Posts

ASB-Legende
arg_pekerman.jpg

1124669[/snapback]

Definitiv!!

Da macht er zuerst aus den Argentiniern die vllt. beste Mannschaft des Turniers, stellt sich auch gegen die Deutschen gut ein und dann dreht er komplett durch. Ich verstehs bis jetzt einfach nicht (Riquelme raus, Cruz rein). Als wollte er mit Absicht ausscheiden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
die anti-holland-gesaenge bei den spielen nerven natuerlich, aber ansonsten hab ich das motto 'zu gast bei freunden' in den eineinhalb wochen, die ich insgesamt waehrend der wm in deutschland verbracht habe, schon als sehr zutreffend empfunden.

1121166[/snapback]

Naja, was mich daran stört, ist die Doppelmoral.

Anti-Holland-Chöre auf der einen Seite, aber Entrüstung, wenn zum Beispiel hier ein schärferer Gegenwind kommt.

Wenn man schon austeilen kann, sollte man auch einstecken können.

Ist ja privat auch so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos - beim gestrigen Spiel mußte der Stadionsprecher noch während des Spiels das Mikrofon abgeben, weil er die Neutralitätspflicht verletzt hatte und die Zuschauer dazu aufgerufen hatte, das deutsche team zu unterstützen.

EDIT:

So - nach dem Ausscheiden:

Englands Superstars Gerrard, Lampard und Rooney. Die drei haben leider wenig bis gar nichts zusammengebracht.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Apropos - beim gestrigen Spiel mußte der Stadionsprecher noch während des Spiels das Mikrofon abgeben, weil er die Neutralitätspflicht verletzt hatte und die Zuschauer dazu aufgerufen hatte, das deutsche team zu unterstützen.

Skandal :winke::D

Damit hat er das Spiel zugunsten der Deutschen entschieden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

diesen Herrn könnte man auch mal anführen:

erikkson.jpg

kanns immer noch nicht verstehen, wie mann Defoe oder Bent zu Hause lassen kann, und dafür einen Walcott mitnimmt der noch keine einzige Minute in der Premier League gespielt hat :hää?deppat?:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
diesen Herrn könnte man auch mal anführen:

erikkson.jpg

kanns immer noch nicht verstehen, wie mann Defoe oder Bent zu Hause lassen kann, und dafür einen Walcott mitnimmt der noch keine einzige Minute in der Premier League gespielt hat  :hää?deppat?:

1125461[/snapback]

...und auch bei der WM keine einzige Minute spielen durfte.

Ich meine wenn ich ihn schon mitnehme dann lass ich ihn wenigstens ein bisschen spielen aber so hätte er ja gleich Defoe mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Trainer-Versager könnt man ja einen Haufen potentieller aufzählen:

Parreira, Van Basten, Pekerman, Eriksson - denen könnte man allen vorwerfen die WM vercoacht zu haben. Grad der Domenech, der am ärgsten in der Kritik stand, sieht momentan noch am besten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pekerman wegen seiner kuriosen Wechsel gegen die Deutschen.

Eriksson wegen seiner teilweise eigenartigen Aufstellungen und wegen seiner Nominierungen im Sturm.

Lampard, weil er absolut nichts zusammengebracht und zig Chancen versiebt hat.

Ronaldinho, weil er als bester Spieler der Welt in keinem Spiel etwas gezeigt hat.

90% der Schiedsrichter, weil fast in jedem Spiel eine gravierende Fehltentscheidung dabei ist.

Ibrahimovic, weil er an seine Juventus-Form gegen Ende der Saison nahtlos angeschlossen hat.

tschechien - im speziellen nedved

Nedved hat mir bei den Tschechen noch am besten gefallen, gegen die Italier war er der einzige Mann, von dem Gefahr ausging.

kroatien - in DIESER gruppe nicht aufzusteigen, ist eine kunst

Die Gruppe mit Brasilien, Japan und Australien war meiner Meinung nach nach der Gruppe C die stärkste und ausgeglichenste Gruppe. Enttäuschend waren Kroatiens Leistungen gegen die Aussies und Japan, aber dass sie nicht aufgestiegen sind, war sicherlich keine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lampard, gerrard, polens trainer und vor allem ronaldinho :laugh:

das ich das bei der wm schreiben werde.... :love:

und leider schweden, holland und tschechien. aber halb so wild sind ja die franzosen in top form. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yuri Djorkaeff - sagt seinem Arbeitsgeber Red Bull er möchte aus familiären Gründen freihaben und sitzt dann bei Brasilien-Frankreich auf der Tribüne während sein Klub am letzten Platz herumgrundelt.

Pech gehabt - die TV Kameras haben ihn erwischt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Yuri Djorkaeff - sagt seinem Arbeitsgeber Red Bull er möchte aus familiären Gründen freihaben und sitzt dann bei Brasilien-Frankreich auf der Tribüne während sein Klub am letzten Platz herumgrundelt.

Pech gehabt - die TV Kameras haben ihn erwischt ;).

1126703[/snapback]

und wer/wie/was is da ein WM - versager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.