Die VERSAGER der WM


Recommended Posts

lächeln!!!
#1 Versager...

Trezeguet

1134276[/snapback]

wie kommst du zu so einer behauptung???????????

trezeguet durfte original zum elferschiessen rein und hatte pech.

topversager dieser wm waren so manche trainer:

- van basten: hat einen van nistelrooy auf der bank und lässt gegen portugal die uhr runterlaufen

- domenec: lässt sich nicht mehr beweisen, aber ich wette, hätte er trezeguet schon in der 70. minute gebracht, wäre es zu keiner verlängerung gekommen und der weltmeister hiesse frankreich

- pekerman: wer in deutschland gegen deutschland meint, ein 1-0 über die zeit schaukeln zu können, ist dumm und gehört ja bestraft

- keine ahnung, wie der polnische hiess, aber den besten torschützen der quali und mit dudek einen elferkiller zu hause zu lassen, grenzt an wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wer aber wirklich gut ist, ist der polzer. und der boris jirka oder so im studio, sonst zdf schauen. aber auch die haben keine top kommentatoren, am besten sind die englischen.

ballack ist mmn kein versager, auch wenn er nicht top gespielt hat.

tottö ist mmn ca. auf dem nivau, wo er spielte und auch er ist kein versager der wm.

1134014[/snapback]

polzer kannst dir aber auf keinen fall geben wenn er ein spiel von barca oder brasilien kommentiert... wie der den ronaldinho in den himmel lobt ist ja nicht zum aushalten...

und genau dieser ronaldinho ist für mich der größte versager der WM, der hat nämlich außer blöd grinsen absolut gar nichts gemacht.

ich find der beste vom orf ist immer noch der thomas könig...

und ich find auch dass pariasek und prohaska ein gutes team im studio sind, da rennt wenigstens a bissl da schmäh ;) aber ein beckstein und ein netzer sind auch nicht zu verachten ^^

bearbeitet von predathor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
polzer kannst dir aber auf keinen fall geben wenn er ein spiel von barca oder brasilien kommentiert... wie der den ronaldinho in den himmel lobt ist ja nicht zum aushalten...

und genau dieser ronaldinho ist für mich der größte versager der WM, der hat nämlich außer blöd grinsen absolut gar nichts gemacht.

ich find der beste vom orf ist immer noch der thomas könig...

und ich find auch dass pariasek und prohaska ein gutes team im studio sind, da rennt wenigstens a bissl da schmäh ;) aber ein beckstein und ein netzer sind auch nicht zu verachten ^^

1136787[/snapback]

ja das, stimmt schon, aber besser als seeger mit seinem carlosch.

pariasek = :aaarrrggghhh:

materazzi, weil zizou war unverschämt.... :laugh: so deppat musst amal mit 32 sein :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.