Die VERSAGER der WM


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Top Versager der WM ist für mich der ORF und seine Kommentatoren, davon der OBERVERSAGER Robert Seger als einsame Spitze (wann geht der endlich in Pension?) und zum einschlafen die Analysen von Prohaska.

Sportlich haben für mich eigentlich die Schwarzafrikaner bei dieser WM total versagt (mit kleinen Abstrichen auch Ghana). Da ist um 100 Prozent mehr drinnen, die Ergebnisse (Aufstieg) aber schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich haben für mich eigentlich die Schwarzafrikaner bei dieser WM total versagt (mit kleinen Abstrichen auch Ghana). Da ist um 100 Prozent mehr drinnen, die Ergebnisse (Aufstieg) aber schlecht.

1133543[/snapback]

Beim Afrikacupsieger Tunesien Topstar Dos Santos die ganze Zeit verletzt, die Top-Mannschaften Nigeria und Kamerun in der Quali gescheitert, Elfenbeinküste miteiner Mördergruppe. In Südafrika wird's mMn viel besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mhm....eigentlich habe ich mir sagen lassen, dass die Deutschland-Fans nicht nur bei Holland-Spielen ihren geistreichen "Ohne Mannschaft XYZ fahren wir nach Berlin"-Gesang erklingen haben lassen....

frag mich welche Trottel sich Tickets kaufen, wenn sie wissen das Deutschland in dieser Partie eh nicht spielt? Nur um die eine Mannschaft die rausfliegt blöd anzusingen? Schad ums Geld ;)

1133348[/snapback]

Ja gell, schon schade, ich mein Tickets zu bekommen war ja eh nen Kinderspiel :smoke::busserl:

Wie auch immer, wenns euch stört tuts mir leid, das gehört halt mal einfach dazu, wems nervt der solln Ton ausmachen :v:

Wir ham gestern auch noch "Ohne Türkiye fahrma zur WM" alle gemeinsam in der Ubahn gesungen, obwohl es natürlich eigentlich unpassend war :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top Versager der WM ist für mich der ORF und seine Kommentatoren, davon der OBERVERSAGER Robert Seger als einsame Spitze (wann geht der endlich in Pension?) und zum einschlafen die Analysen von Prohaska.

1133543[/snapback]

wer aber wirklich gut ist, ist der polzer. und der boris jirka oder so im studio, sonst zdf schauen. aber auch die haben keine top kommentatoren, am besten sind die englischen.

ballack ist mmn kein versager, auch wenn er nicht top gespielt hat.

tottö ist mmn ca. auf dem nivau, wo er spielte und auch er ist kein versager der wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
ballack ist mmn kein versager, auch wenn er nicht top gespielt hat.

Für mich schon.

Warum?

1: kann ich den Schnösel net leiden. :D

2: Hat er gespielt, was er draufhat. Der Typ ist der Überschätzeste Kicker der Welt IMHO.

3: Meint er, bei den besten Vereinen der Welt spielen zu wollen. Bei Chelsea wird er a la long Bankerldrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
#1 Versager...

Trezeguet

Honorary mention: Zidane - zerstört sich 10 Minuten vor Schluß seine karriere.

1134276[/snapback]

also so gekonnt wie Zizou ua. die italienische Abweher alt aussehen hat lassen, würde ich nie im leben auf die idee kommen so einen spieler als versager zu bezeichnen.

Trezeguet war eher der Pechvogel als Versager. Weil der hat ja quasi nie gespielt. und wenn dann eigentlich ziemlich gefährlich (gg. Südkorea)

Aber Versager für mich im Finalle: Die FIFA. Nein wir machen keine Videobeweise und dann plötzlich doch, auch wenn es zu recht war. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
#1 Versager...

Trezeguet

Honorary mention: Zidane - zerstört sich 10 Minuten vor Schluß seine karriere.

1134276[/snapback]

klick @Zidane

Tja...wer sagt das sich Zidane deswegen seine gesamte Karriere versaut hat, genauer gesagt würde das heißen, dass diese Aktion die gesamten schönen Momente von diesem Ausnahmekicker (oh mein Gott, ich lobe einmal einen Franzosen *lol*), der leidet an Alzheimer....

Man kann sagen, er hätte ignorieren müssen, man kann sagen er is auch nur ein Mensch, in Summe ists egal: Zidane = Weltfußballer an den man sich ewig erinnern wird, mit all den negativen Sachen die jeder Mensch so mit sich hat (nur das man unsre Fehler eben nicht in Foren kommentiert sieht *fg*)

*winkt Zidane zum Abschied* :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Mich haben vor allem die Brasilianer enttäuscht. Sie schossen zwar Tore, spielten aber keinen guten Fußball, erinnert ein bisschen an den Europameister Griechenland. :x

Paraguay, Tschechien, Japan und auch (obwohl es blöd klingt) Kroatien. Von denen hätte ich mir mehr erwartet überhaupt von Niko Kranjcar hat mich enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.