[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Aja, zurück zum Thema.

Ich glaub, dass der Sieg Argentiniens von einer einzigen Kleinigkeit abhängt. Nämlich ob Messi und/oder Tevez zum Zug kommen oder nicht!....

Denn mit den beiden "Kleinen" hätten die beiden rechten Verteidiger ihre Probleme bzw wären gänzlich überfordert, und links sieht es kaum besser aus. Mit Crespo und Saviola hingegen wären die Deutschen gut bedient!

Daher Forza Messi & Quasimodo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also wenn die Deutschen so reden würden wie wir fänd ich sie ja auch cool! ;)

:laugh:

1122907[/snapback]

Also zumindest wir Bayern reden so ähnlich ;)

Und bepöbeln ist ja in Ordnung, mach ich auch ganz gern. Aber ein bissl Niveau sollte schon auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Sorry, jetzt muss ich doch was sagen, weil jetzt wird es Dreckig.

Von einem Typen der seine Prolokarre ins Avantar stellt erwarte ich eh nicht den größten Intelekt.

Aber so wie Du hier abgehst scheinst Du mir sogar dümmer als 3 Meter Feldweg.

P.S

Du kannst jetzt von mir aus schreiben was Du willst und mich und die Deutschen beleidigen auf Teufel komm raus.

Das wird mich nicht mehr interessieren, Du kennst ja jetzt meine Meinung über Dich!

Viele Grüße!

1122904[/snapback]

Fuck, jetzt hast dus mir aber gegeben! Wenn ich nen Mercedes oder BMW als Avatar hätte, wär ich dann cool?

Übrigens du Flachzange, wie ihr Piefke so schön sagt, der 3er Mazda is nich meiner, sondern ein Foto der bayrischen Tuningfirma ATH Hinsberger! ([email protected])

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wappler bleibt wappler, egal welches auto!

und einen mazda zu fahren ist glaub ich auch kein wirkliches statussymbol, oder?

edit: @eigentliches thema: hoff auch, dass pekerman endlich den messi von anfang an ran lässt..crespo ist wahrlich um einiges leichter auszurechenen als die kleinen flinken dribbler in den argentinischen reihen. egal ob, saviola, messi, aimar oder tevez...

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Also zumindest wir Bayern reden so ähnlich ;)

Und bepöbeln ist ja in Ordnung, mach ich auch ganz gern. Aber ein bissl Niveau sollte schon auch dabei sein.

1122910[/snapback]

Ja eh, die Bayern sind ja quasi eh ein Teil vpn Österreich! ;)

Oder wies ein kleines Mädchen mal in "Dingsda" beschrieben hat..."Österreich" ist doch ein Bundesland von Bayern!" :laugh:

Hauptsache keine Piefke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
wappler bleibt wappler, egal welches auto!

und einen mazda zu fahren ist glaub ich auch kein wirkliches statussymbol, oder?

1122916[/snapback]

Ja, aber das englische Trikot kann sich da schon sehn lassen, respekt! Hast du viele Bravo-Poster von David Beckham zu Hause aufgehängt, oder doch lieber heimlich vor FHM Postern wi**sen?

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Schade, dass sich so wenige Postings hier auf das eigentliche Thema beziehen - die "Piefke - Schluchtenscheisser" Diskussion solltet ihr woanders führen genauso wie die Nachwuchsarbeit Debatte D - A. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ja, aber das englische Trikot kann sich da schon sehn lassen, respekt! Hast du viele Bravo-Poster von David Beckham zu Hause aufgehängt, oder doch lieber heimlich vor FHM Postern wi**sen?

1122921[/snapback]

was hat das eine mit dem anderen zu tun?? du hast scheinbar wirklich jeglichen bezug zur realität verloren...

edit:

Schade, dass sich so wenige Postings hier auf das eigentliche Thema beziehen -  die "Piefke - Schluchtenscheisser" Diskussion solltet ihr woanders führen genauso wie die Nachwuchsarbeit Debatte D - A. Danke.

1122922[/snapback]

ganz meine rede...hab ich vor 10 minuten auch versucht klarzustellen! den erfolg sieht man an den letzten 10 postings...

...wilkommen im asb! :laugh:

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Aja, zurück zum Thema.

Ich glaub, dass der Sieg Argentiniens von einer einzigen Kleinigkeit abhängt. Nämlich ob Messi und/oder Tevez zum Zug kommen oder nicht!....

Denn mit den beiden "Kleinen" hätten die beiden rechten Verteidiger ihre Probleme bzw wären gänzlich überfordert, und links sieht es kaum besser aus. Mit Crespo und Saviola hingegen wären die Deutschen gut bedient!

Daher Forza Messi & Quasimodo  :clap:

1122909[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wenn Deutsche über Fußball reden (= sich als unsterblich darstellen) kommt mir halt das Kotzen.

Und wenn Leute kroatischer Abstammung oder Wurzeln wieder südländische Brunftgeräusche von sich geben, kommt mir halt das Kotzen. :smoke:

Siehst du, gleicht sich alles aus.

bearbeitet von Bandulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
was hat das eine mit dem anderen zu tun?? du hast scheinbar wirklich jeglichen bezug zur realität verloren...

1122923[/snapback]

Du versuchst mein Avatar zu beleidigen, also dachte ich, ich probiers auf deinem Niveau! Wenn dir andere Beleidigungen lieber sind, bitte sags mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Deutschen sind mir zwar nicht besonders sympathisch, man muss aber zugeben, dass sie bisher ansehnlichen Fußball gezeigt haben und bis auf das Match gegen Polen jedes Spiel souverän gewonnen haben. Die Gegner waren mit Costa Rica, der B-Mannschaft von Ecuador, Polen und Schweden zwar nicht die Allerstärksten, dennoch muss man mal alle Partien mal in der Manier gewinnen wie unsere Nachbarn. Vor allem gegen ihr Spiel gegen die Schweden hat mich beeindruckt, wenn sie nach dem frühen 2:0 so weitergespielt hätten, hätten sich die Skandinavier noch zwei bis drei Tore eingefangen. Andererseits hatten sie allerdings in der zweiten Halbzeit Glück als Larsson den Elfmeter verschoss, ednn hätte Schweden a den Anschlusstreffer erzielt, wärs garantiert nochmal eng für Deutschland geworden, auch wenn sie durch den Lucic-Ausschluss ein Mann mehr waren.

Gegen Argentinien wird hoffentlich Endstation für die Deutschen sein. Die Gauchos haben sich mit den Mexikanern zwar ziemlich geplagt und hätten auch ausscheiden können, das Spiel hatten sie aber großteils im Griff und wäre der reguläre Treffer vor Schluss durch Messi (?) nicht aberkannt worden, hätten sie sich auch noch die Verlängerung erspart. Bin aber froh, dass es dann doch noch zu weiteren 30 Minuten kam, schließlich wäre sonst nicht das Traumtor von Maxi Rodriguez gefallen. :allaaah:

_Argentinien_ 2:0 _Deutschland_

Messi, Riquelme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.