[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
Und wenn Leute kroatischer Abstammung oder Wurzeln wieder südländische Brunftgeräusche von sich geben, kommt mir halt das Kotzen.  :smoke:

Siehst du, gleicht sich alles aus.

1122925[/snapback]

Ich hoffe, ich provozier dich nicht! Nicht das du wieder mit Blick Richtung Boden durch gewisse Bezirke gehen mußt, sorry... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@mariodonna

Du hast Recht und diese Diskussion findet Quasi in jedem Thread statt der mit der DFB Elf zu tun hat.

Dass zeigt mir dass viele (Deutsche wie Österreicher) nicht imstande sind miteinander vernünftig zu sprechen.

Es gibt einfach immer wieder Nebenkriegsschauplätze die nicht sein müssten, wenn man objektiv über das Spiel sprechen würde!

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Jetzt haltet doch endlich mal die Klappe!  :hammer:

Ist ja nicht auszuhalten! Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann trefft euch am Heumarkt oder sonst wo!.....

1122933[/snapback]

Die Klappe halten? Woll eher "haltet die Finger still"! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Du hast Recht und diese Diskussion findet Quasi in jedem Thread statt der mit der DFB Elf zu tun hat.

Dass zeigt mir dass viele (Deutsche wie Österreicher) nicht imstande sind miteinander vernünftig zu sprechen.

Es gibt einfach immer wieder Nebenkriegsschauplätze die nicht sein müssten, wenn man objektiv über das Spiel sprechen würde!

1122934[/snapback]

Danke, das erste vernünftige Wort seit fast einer Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es rückt näher...

:support:

OLE OLE OLE, OLE OLE OLE OLA! CADA DIA TE QUIERO MAS! OOOOOOHHH!! ARGENTINA!! ES UN SENTIMIENTO ... NO PUEDO PARAAAARRRRRR!

:feier:

Deutschland wird untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Es rückt näher...

:support:

OLE OLE OLE, OLE OLE OLE OLA! CADA DIA TE QUIERO MAS! OOOOOOHHH!! ARGENTINA!! ES UN SENTIMIENTO ... NO PUEDO PARAAAARRRRRR!

:feier:

Deutschland wird untergehen.

1122938[/snapback]

denk ich auch, deshalb mein tip:

_Argentinien_ 3:1 _Deutschland_

edit: @funki: danke!gg

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Muß mich der allgemeinen budhistischen Stimmung anschließen!

@ kerschi: muß mich entschuldigen, hab jetzt zurückgeblättert und hab nix falsches von dir gefunden! Bin halt zu sehr vom deutschen Medienhype verseucht und manchen ASB- Usern (BvBpower).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Entschuldigung angenommen. Bin nicht nachtragend :super:

Vielleicht wird dass ja mit der Zeit. Ich finde man merkt schon dass man sich näher kommen kann.

Ich hab mich schon mit mehreren hier gefetzt, aber danach konnten wir alle umso besser miteinander reden.

Am Ende klappt es dann doch noch mit der Österreichisch-Deutschen Freundschaft, die ich mir wünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es rückt näher...

:support:

OLE OLE OLE, OLE OLE OLE OLA! CADA DIA TE QUIERO MAS! OOOOOOHHH!! ARGENTINA!! ES UN SENTIMIENTO ... NO PUEDO PARAAAARRRRRR!

:feier:

Deutschland wird untergehen.

1122938[/snapback]

wo schau mas uns eigentlich an (strandbar wird wahrscheinlich recht voll sein)?

das gefaelschte klose-dress liegt jedenfalls schon bereit... :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hoffe auf einen Sieg der Deutschen, ganz einfach weil es nach Österreich das nächste Land ist mit dem ich mich am ehesten identifieziern kann (dank Medienpräsenz).

Obwohl mir Argentinien auch lieber wäre als Italien (kann man sich net anschaun) oder England (Fussball-Diven). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Es rückt näher...

:support:

OLE OLE OLE, OLE OLE OLE OLA! CADA DIA TE QUIERO MAS! OOOOOOHHH!! ARGENTINA!! ES UN SENTIMIENTO ... NO PUEDO PARAAAARRRRRR!

:feier:

Deutschland wird untergehen.

1122938[/snapback]

:busserl: :busserl: :busserl:

Ich stimm dir nur im ersten Satz zu :p

Wir schauen es uns in der Arbeit auf Leinwand an, wird sicher super werden... hehe

Bei einem dt. Sieg - wovon ich übrigens überzeugt bin - wirds wieder ne risiege Party geben... Leopoldstraße in München uiii :feier: :feier: :feier:

_Deutschland_ 3:1 _Argentinien_

Was ganz böse wäre, wäre Elferschiessen.... wobei ich da glaube dass _Deutschland_ da auf jeden Fall gewinnen würden.. das hätte was Riquelme meets Lehmann again :v:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

@ juuul:

...wilkommen im asb! :laugh:

1122923[/snapback]

:ears:8P

vielen dank. und ich freue mich endlich dabei zu sein :feier::feier::feier::D:holy:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.