[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

Cremig, der Oro
Was für Gegner hatte denn Argentinien???

1116679[/snapback]

hab nur den einen satz gelesen, aber mal vorweg: mein post sollte nicht anti-deutschland sein. ich finde euch durchaus sympathisch. alsdann, nur die ruhe bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Runter vom Gas, genau das ist ein Grund wieso viele Österreicher EUCH NICHT die DAumen halten, diese Arroganz nervt

Und solche Aussagen bringen auch mich öfters dazu nachzudenken wieso ich eigentlich Deutschland die Daumen drücke...

1116939[/snapback]

Da hast Du sicher Recht, nur muss man sich an dieser Stelle halt fragen, was war zuerst Henne oder das Ei?

Solche Beiträge wie der von Interisti provozieren ganz klar, aber ich würde sagen dass diese Beiträge auch oft als Reaktion auf eine Provokation kommen.

Ich selbst bin eigentlich pro Österreich und ehr ein besonnener User.

Aber nach machen Beiträgen aus denen nur Hass und Neid spricht, bin auch ich dazu verleitet arrogante Sprüche abzulassen um ebenfalls zu verletzen.

Ich hab es auch schon sehr sachlich hier versucht, aber man kommt gegen diese grenzenlose Dummheit mancher nicht an.

Meiner Meinung nach müssten die Mods/Admins hier mal klare Worte sprechen, das Beleidigungen von Ländern, Völkern und Usern nicht in Ordnung sind und solche Posts gelöscht werden.

Was denkt Ihr warum überhaupt Deutsche in diesem Forum sind. Wir könnten auch auf deutschen Foren posten (was ich auch mache), aber man will halt auch mit Nachbarn reden und fachsimpeln. Leider aber wird man hier ständig beleidigt, dann kommt schon mal was fragwürdiges auch von unserer Seite zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich habe nie behauptet das Argentinien keine Gegner hatte.

Für mich gehört Argentinien zu den Topfavoriten, aber die Elfenbeinküste und Serbien würde ich nicht als Top Gegner bezeichnen und gegen Holland und Mexiko hatten sie ihre Probleme.

Ich will mit meinen Beitrag einfach nur gegen diese dauernte Gegnerverunklimpfung der Deutschen protestieren.

Warum sollten unsere Gegner immer schlecht gewesen sein.

Schau mal wie grottenschlecht die Engländer gerade gegen Ecuador wieder spielen.

Die tun sich gegen alle schwer, ob es nun Trinidat, Schweden, Paraguay oder jetzt Ecuador ist.

Warum wird da nicht so viel gelästert.

Fakt ist dass Deutschland jetzt schon  zu den 4 besten Teams dieser WM gezählt werden darf.

Was die Schönheit des Spiels angeht auf jeden Fall!

P.S Ich muss hier auch eine Mende Mist lesen Scheiß Deutsche usw. Ich würde dabei aber nie so weit gehen einen Beitrag als Schwachsinn abzustempeln.

Das gehört für mich zu einem guten Umgangston und gebietet die Höfflichkeit.

Ich kenn ja deine Kinderstube nicht, aber dein letzter Beitrag war diesbezüglich unter aller Sau!

1116737[/snapback]

Du hast recht, der Umgangston war vielleicht nicht angebracht, sorry dafür.

Ich habe aber auch nie die Leistung der Deutschen kritisiert, im Gegenteil, wie gesagt haben sie mir in allen 4 Spielen bisher sehr gut gefallen.

Mir ist es einzig und allein darum gegangen, dass du die Elfenbeinküste und Serbien als Jausengegner siehst, was sie keineswegs sind.

Mir sind die Deutschen sogar sehr sympathisch, nur für den Fall dass man das aus den Postings nicht rauslesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Entschuldigung gerne angenommen :v:

Wie schon gesagt, Elfenbeinküste und Serbien sind keine schlechten, aber Serbien hat bei dieser WM nichts gezeigt und die Elfenb. war gut, aber ist für mich kein Topteam.

Die Argentinier kochen auch mit Wasser und im Moment sind sie für Deutschland schlagbar.

DIe letzten beiden Freundschaftsspiele endeten jeweils 2:2 gegen Argentinien und jedesmal war D. die bessere Mannschaft.

Diesmal könnten Sie dran sein und wenn nicht bin ich auch nicht böse, denn gegen die ist es nicht Blamabel auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe letzten beiden Freundschaftsspiele endeten jeweils 2:2 gegen Argentinien und jedesmal war D. die bessere Mannschaft.

1116988[/snapback]

Freundschaftsspiele brauchst gar nicht beachten, Kroatien hat Argentinien auch verdient geschlagen vor der WM und jetzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Freundschaftsspiele brauchst gar nicht beachten, Kroatien hat Argentinien auch verdient geschlagen vor der WM und jetzt.....

1116993[/snapback]

Sicher sind Freundschaftsspiele kein Gradmesser, aber eine kleine Aussagekraft haben sie schon.

Kroatien ist auch sehr unglücklich ausgeschieden. In keinem Spiel waren sie schlechter als Ihre Gegner.

Freuen wir uns auf diesen Fußballleckerbissen Deutschland : Argentinien.

Die letzten male war es das Endspiel, diesmal das Virtelfinale.

Die Argentinier werden Revanche für 1990 wollen.

Die Chancen stehen 50:50. So soll ein WM Virtelfinale doch sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien ist auch sehr unglücklich ausgeschieden. In keinem Spiel waren sie schlechter als Ihre Gegner.

1116999[/snapback]

Haben sehr schlecht gespielt....

Will Chelsea jetzt Lahm? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ist deine Meinung. Ich hab Kroatien nicht schlecht gesehen nur ohne Glück in der Offensive.

Zu Lahm, ich denke dass eine Menge Spieler der Deutschen begehrt sein werden nach der WM.

Klose, Lahm, Borowski und Frings werden sicher Themen sein bei so manchen Großverein.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Runter vom Gas, genau das ist ein Grund wieso viele Österreicher EUCH NICHT die Daumen halten, diese Arroganz nervt

Und solche Aussagen bringen auch mich öfters dazu nachzudenken wieso ich eigentlich Deutschland die Daumen drücke...

1116939[/snapback]

Wo istd as bitte arrogant ?

ihr seid eine Skifahrenation.

Siehe die Medaillenausbeute bei den Alpinen Wettbewerben.

Wir sind eine Fussballnation.

3x Weltmeister, 3x Europameister, da kann man sich auf den Kopf stellen.

Ich habe mir den Livethrea und die Nachbesprechung zum Deutschlandspiel durchgelesen.

Unglaublich was da manchen an Beiträgen verzapfen.

Sicher ist mein Post unter diesem Eindruck entstanden.

Ich gehörte auch zu den Kritiker, konnt es nciht verstehen wie man auf diesem Trainergipfel einfach fehlen kann, wieso so ein Theater um die Nummer 1 gemacht wurde, warum ein Wörns rausgeekelt wurde.

Aber der Erfolg gibt Klinsmann recht.

Er wird für mich auch nach 3 Titeln n ciht an das Charisma eines Rudi Völlers rankommen.

Aber e hat den deutschen Fussball umgekrempelt und er hat Erfolg.

Und wer Erfolg hat, hat immer Recht ;-)

Und eure Versuche die deutsche Leistung zu schmälern sidn zuteilen tiefst lächerlich.

Ich hab gestern anchd em 1:0 von mexiko scchon wieder die geistigen Tiefflieger des ABS starten sehen.

"Schweden, Mexiko...deutsches Losglück wie bei jedem Turnier", "Eine Runde weitegepfiffen", "20 minuten passablen Fussball gegen desolate zweitklassige Schweden" usw.

Danach seid ihr nunmal, und das sage ich mit der Erfahrung von 2 1/2 Großereignissen im ASB, immer fähig. Das ist schade weil einemd adruch die motivation genommen wird sich ernsthaft mit euch zu diesem Thema auseinander zu setzen.

umd es kurz zu machen: Eure Depression in Sachen Fussball NERVT ! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wo istd as bitte arrogant ?

ihr seid eine Skifahrenation.

Siehe die Medaillenausbeute bei den Alpinen Wettbewerben.

Wir sind eine Fussballnation.

3x Weltmeister, 3x Europameister, da kann man sich auf den Kopf stellen.

Ich habe mir den Livethrea und die Nachbesprechung zum Deutschlandspiel durchgelesen.

Unglaublich was da manchen an Beiträgen verzapfen.

Sicher ist mein Post unter diesem Eindruck entstanden.

Ich gehörte auch zu den Kritiker, konnt es nciht verstehen wie man auf diesem Trainergipfel einfach fehlen kann, wieso so ein Theater um die Nummer 1 gemacht wurde, warum ein Wörns rausgeekelt wurde.

Aber der Erfolg gibt Klinsmann recht.

Er wird für mich auch nach 3 Titeln n ciht an das Charisma eines Rudi Völlers rankommen.

Aber e hat den deutschen Fussball umgekrempelt und er hat Erfolg.

Und wer Erfolg hat, hat immer Recht ;-)

Und eure Versuche die deutsche Leistung zu schmälern sidn  zuteilen tiefst lächerlich.

Ich hab gestern anchd em 1:0 von mexiko scchon wieder die geistigen Tiefflieger des ABS starten sehen.

"Schweden, Mexiko...deutsches Losglück wie bei jedem Turnier", "Eine Runde weitegepfiffen", "20 minuten passablen Fussball gegen desolate zweitklassige Schweden" usw.

Danach seid ihr nunmal, und das sage ich mit der Erfahrung von 2 1/2 Großereignissen im ASB, immer fähig. Das ist schade weil einemd adruch die motivation genommen wird sich ernsthaft mit euch zu diesem Thema auseinander zu setzen.

umd es kurz zu machen: Eure Depression in Sachen Fussball NERVT !  :nope:

1117031[/snapback]

Deine Jammerei nervt genauso. Akzeptier andere Meinungen im Fußball, auch wenn sie nicht objektiv scheinen, oder lass das diskutieren in einem Forum, denn es wird nie objektiv zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

umd es kurz zu machen: Eure Depression in Sachen Fussball NERVT !  :nope:

1117031[/snapback]

Du musst nicht hier posten , wenn dich "unsere" Ansicht nervt...

V.a. kannst du absolut nicht verallgemeinern, da es genug Leute gibt die den Deutschen einen Erfolg gönnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich bin kein deutscher und kein österreicher

aber eins kann ich euch sagen

der deutsche fussball ist eine katastrofe

was da passiert ist in den letzten 2 jahren

dieser klinsmann holt irgendwelche fitness coachs also was soll das

er hat kahn aus dem team geworfen

gibt es einen grund ? nein!

er macht das schöne spiel fussball kaputt

und will es mit kondition kraft und laufen kämpfen blabla erobern

sagt mir bitte einen spieler von deutschland der was "spielen" kann

so wie zb ein riquelme,zidane,deco,pirlo

da findest du keinen

und ich hoffe das dieses team ausscheidet so schnell wie möglich

und da ich extrem auf argentinien stehe hoffe ich das am freitag

ganz deutschland bisschen traurig ist !!!

:love: riquelme :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Romy10

Mein Gott was für ein Beitrag :aaarrrggghhh:

Tut mir leid, aber Du hast Dich gerade als absoluter Antifußballexperte gezeigt.

Der Deutsche Fußball ist eine Katastrophe???

Weil man jetzt 4 x souverän gewonnen hat, oder wie???

Er macht das schöne Spiel kaputt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Deutschland spiel schön wie lange nicht mehr? Das wird auch jeder der Deutschland nicht leiden kann so sagen.

Kondition, Kraft, laufen und Kämpfen sind Blödsinn?

Unglaublich, was DU da schreibst. Das sind elementare Dinge im Fußball!

Du musst ja echt null Ahnung haben! :hää?deppat?:

Kein Deutscher kann spielen?

Wir hatten noch nie Zauberer, aber das muss auch nicht sein. Wir wurden 3x Weltmeister und 3 x Europameister mit den für Dich überflüssigen Dingen wie Kraft, Kondition, laufen und Kämpfen.

Du solltest lieber von Dingen schreiben die Du verstehst!

Vielleicht über die Meerschweinchenzucht oder so

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer Weltmeister werden will muß Deutschland erst mal besiegen...

der Rest fährt vorzeitig nach Hause, gelle...

was macht das ÖsiTeam zur Zeit?????

Sollte Deutschland nicht Weltmeister werden dann holen wir im Ösiland den EM Titel 2008

Servus ihr lieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.