England 2 - 2 Schweden


themanwho

Recommended Posts

Большевик
Naja, aber daß der nciht unbedingt die absolute Sicherheit ausgestrahlt hat und nicht die absolute Klasse anderer Goalies (v.a. im Vergleich etwa zu einem Cech) hat, wirst wohl kaum bestreiten können.

1110432[/snapback]

Absolute Klasse ? Warst du schon mal an der Lane?

Robinson ist der beste englische Goalie seit Dekaden, ich erinnere an Seaman. Heute war er fehlerlos. Cech ohne Zweifel der beste Tormann, nur hat nicht jeder einen Cech, vielleicht wenn er an der Lane kickt, aber so!?

Cech heißt er, scheiß Alk.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Heja Sverige :clap:

Hochverdienter Punkt für die Schweden auf Grund der 2. Halbzeit. Bei Standards sind die Engländer inferior, da hätte es noch viel öfters rascheln können. Zwei mal Latte, ein mal auf der Linie geklärt, echt bitter für die Landslaget.

Chippen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Guter Kick. England vor der Pause mächtig, danach aber ein bisserl zahnlos. Schweden hat nach dem eher überraschenden 1:1 wirklich stark Dampf gemacht, war sehr schön anzusehen.

Verdientes X, allerdings bahnt sich ein kleines Stürmerproblem bei den Briten an. Gegen Ecuador reicht's aber auf alle Fälle noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Faires Resultat, mit dem Ausgleich hat England das Fussball spielen eingestellt. Bis dahin hat mir v.a. die Raumaufteilung und Zweikampfstärke sehr gut gefallen, die Skandinavier kamen überhaupt nicht ins Spiel. Das Tor fiel aus dem nichts, danach drehten die Schweden aber gehörig auf und hätten auch (verdient) in Führung gehen können.

Letztendlich geht die Punkteteilung denk ich in Ordnung. So sicher die englische Abwehr in der ersten Halbzeit stand, so sehr schwamm sie zwischen der 50. und 80. Minute sowie bei Eckbällen und dem zweiten Gegentor. Da gabs grobe Abstimmungsprobleme zwischen Terry und Campbell, wobei v.a. Terry keinen allzu sicheren Eindruck hinterließ. Ferdinand war auch nicht viel besser...

Dennoch, auf der Leistung kann man sicher aufbauen, das war um einiges besser als gegen T&T sowie Paraguay. Ecuador wird ein harter Brocken, die heutige Leistung spielt hierbei keine Rolle. Schön auch, dass Rooney schon Kraft für 65 Minuten hatte, die Impulse fehlen freilich großteils (logischerweise) noch.

Ad Schweden: Viel Glück gegen Deutschland :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die Impulse fehlen freilich großteils (logischerweise) noch.

1110446[/snapback]

Vor allem auch in der 2. Halbzeit, da hat man gesehen dass er von der Fitness her wirklich noch nicht der Alte ist. In der ersten Halbzeit hats oft so ausgesehen, als ob er nie verletzt gewesen wäre. Zu den Innenverteidigern: Ferdinand leicht besser als Terry, Campbell wie schon gesagt eine Vorgabe. Sollte Ferdinand (aus welchen Gründen auch immer) nicht rechtzeitig fit werden, dann würd ich Carragher in die IV stellen wenn Neville rechtzeitig fit wird.

Bei Owen ist ersten Berichten zufolge das medial ligament gerissen.

_726654_knee_300.gif

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Bei Owen ist ersten Berichten zufolge das medial ligament gerissen.

_726654_knee_300.gif

1110452[/snapback]

:support: Austroleaf , Burnsi :D

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:support: Austroleaf , Burnsi :D

1110462[/snapback]

Inneres Seitenband, ist auch mim Meniskus verwachsen, auf diesem Bild allerdings nicht zu sehen, da sieht man nur das äussere, sonst noch Wünsche :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Inneres Seitenband, ist auch mim Meniskus verwachsen, auf diesem Bild allerdings nicht zu sehen, da sieht man nur das äussere, sonst noch Wünsche :???:  :D

1110467[/snapback]

Ja, Ausfalldauer? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Allbäck mit einem Borgetti. Schönes Kopfballtor.

Deutschland kann kommen. Bin mir aber sicher, dass sich unsere Nachbarn zum Sieg wurschteln. Wenigstens wartet auf sie dann dieses Jahr nicht die USA sondern Portugal, Mexiko, Argentinien oder die Niederlande, sprich ein schwierigerer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

unverdiente punkteteilung - schweden hätte sich eindeutig den sieg verdient.

für mich ist england mit brasilien bislang die enttäuschung des turniers.

die einzige mannschaftsreihe die halbwegs in normalform spielt ist das mittelfeld. der angriff ist fast nicht vorhanden, die abwehr sehr unsicher - vor allen bei hohen bällen (und das bislang bei allen vorrundenspielen) - und der goali leistet sich auch immer wieder mal paar schnitzer.

hätte es mir gewünscht, dass die deutschen die engländer gleich im achtelfinale aus dem bewerb schießen - naja, so ist halt für en-ger-land im viertelfinale schluss.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ach ja: Deutschland kann sich mal auf Schweden freuen - das packen die Gastgeber nie und nimmer. Seit Ibrahimovic nimmer spielt ist mit den Schweden wieder voll zu rechnen.

1110424[/snapback]

Glaub net dass Schweden viel ausrichten wird gegen D. :ears:

Freu mich schon auf den Klassiker im 1/4 Finale falls Argentinien die Gruppe gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

naja, hätte vor dem spiel mit einem x gerechnet, find's im nachhinein doch schade das nix mit drei punkten geworden ist - gegen die germanen darf man nun gespannt sein was passiert, fürchte aber, dass das vierte wm spiel auch das letzte sein wird - nichts desto trotz; fredde wird's wohl richten

edit: fast hätt ich vergssen die hervorragende strafraumbeherrschung vom yid herauszuheben :lol:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
edit: fast hätt ich vergssen die hervorragende strafraumbeherrschung vom yid herauszuheben :lol:

1110533[/snapback]

man sollte auch nicht vergessen die seit 3 spielen andauernde überform des kleinen wieselflinken und vor allem in der verteidigung so sicherstehenden linken aussenpracker zu erwähnen, der sich beim 2. gegentor gestern herzhaft hinter seinem großen freund, dem yid versteckt hat und so gehofft hat, nicht den ball auf irgendeine dumme art und weise doch an irgendeine stelle seines körpers zu bekommen ;)

ashley cole, für mich bisher der engländer des turniers, hut ab vor diesen leistungen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das lied könnte, neben god save the queen, auch mein lieblingssong sein, nämlich:

When Britain first at Heav'n's command

Arose from out the azure main;

This was the charter of the land,

And guardian angels sang this strain;

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:

Britons never shall be slaves.

The nations not so blest as thee,

Shall in their turns to tyrants fall;

While thou shalt flourish great and free,

The dread and envy of them all.

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:

Britons never shall be slaves.

Still more majestic shalt thou rise,

More dreadful from each foreign stroke;

As the loud blast that tears the skies,

Serves but to root thy native oak.

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:

Britons never shall be slaves.

Thee haughty tyrants ne'er shall tame,

All their attempts to bend thee down

Will but arouse thy generous flame;

But work their woe, and thy renown.

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:

Britons never shall be slaves.

To thee belongs the rural reign;

Thy cities shall with commerce shine;

All thine shall be the subject main,

And every shore it circles thine.

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:

Britons never shall be slaves.

The Muses, still with freedom found,

Shall to thy happy coast repair;

Blest Isle! With matchless beauty crowned,

And manly hearts to guide the fair.

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:

Britons never shall be slaves.

zum spiel: die standards soooo schwach & der kader, danke sge. echt eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.