England 2 - 2 Schweden


themanwho

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Da spricht aber auch die Überheblichkeit ein Stückchen mit, und 96 ist schon lange vorbei, ich kann mich an ein Freundschaftsspiel gegen unseren Nachbarn erinnern und da haben die Engländer Deutschland 5-1 weggefegt. Und gestern war das Anschlusstor der Schweden gegen den Spielverlauf, das war der Knackpunkt der Engländer, ansonsten wären die Schweden nicht so stark geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Owen ruled out for five months

By Chris Stanton | Wednesday 21st June

The worst fears of Michael Owen and England have been realised after a scan revealed the striker will miss the next five months with cruciate ligament damage.

Owen collapsed in the opening exchanges of England's 2-2 draw with Sweden on Tuesday and initial fears that the injury was a serious one have now been confirmed.

More to follow...

http://home.skysports.com/worldcup/article...for+five+months

der hat wriklich ein pech. von einer verletzung gleich in die nächste geschlittert

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ob sich der Deutsche Fußballbund diese Weltreise wird leisten können?

1110717[/snapback]

naja wir werden sehen.....doch Desto früher desto besser! :support:

DEUTSCHLAND :angry::nope: :aaarrrggghhh: :kotz::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schweden wird gewinnen, der druck auf den Schultern der Pifke wächst und wächst, jeder in Deutschland will das die Pifke Weltmeister werden, Schweden wird Deutschland überrollen. Schweden - Deutschland: 3 - 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
man sollte auch nicht vergessen die seit 3 spielen andauernde überform des kleinen wieselflinken und vor allem in der verteidigung so sicherstehenden linken aussenpracker zu erwähnen, der sich beim 2. gegentor gestern herzhaft hinter seinem großen freund, dem yid versteckt hat und so gehofft hat, nicht den ball auf irgendeine dumme art und weise doch an irgendeine stelle seines körpers zu bekommen ;)

ashley cole, für mich bisher der engländer des turniers, hut ab vor diesen leistungen  :lol:

1110550[/snapback]

der muss sich ja ins rampenlicht stellen, spielt er doch um einen vertrag bei einem neuen verein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Da spricht aber auch die Überheblichkeit ein Stückchen mit, und 96 ist schon lange vorbei, ich kann mich an ein Freundschaftsspiel gegen unseren Nachbarn erinnern und da haben die Engländer Deutschland 5-1 weggefegt. Und gestern war das Anschlusstor der Schweden gegen den Spielverlauf, das war der Knackpunkt der Engländer, ansonsten wären die Schweden nicht so stark geworden.

1110845[/snapback]

Das war kein Freundschaftsspiel :verbot: das war ein Spiel in der Wm Qualigruppe und das in München :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir recht geben....3-2 wäre verdiehnt für Schweden gewesen.....

und das mit den Piefke......mein Tip Deutschland 1 - Schweden 3

und deutschland fährt nach hause!!!  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1110710[/snapback]

:laugh:

X gerecht und Owen ist die ärmste Sau überhaupt

Stevie G :love:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Das ermöglicht vielleicht die Chance Wallcot spielen zu lassen

1111216[/snapback]

hä? also mal ganz ehrlich, walcott mag talentiert sein, oke, aber ohne ein einziges premierleague spiel und in 21 championship spielen nur 4 tore erzielt, i mein... bitte was is da eine chance für england?

mMn hat SGE jez den salat, keinen erfahreneren stürmer mitgenommen zu haben... bin schon gespannt, wies in den nächsten spielen läuft, aber da rooney eh wieder stärker werden sollte, glaub ich könnens crouchinho und er da vorne schon richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich muss euch Recht geben, echt super Spiel, stimmungsmässig war der gestrige WM-Tag für mich persönlich einer der besten neben dem Eröffungspiel.

Erst gewinnen die Deutschen oder die Piefke :finger: 3:0 und fegen Ecuador aus dem Stadion und holen sich den Gruppensieg. Super Stimmung, war dann in nem Lokal mit 95 % Schwedenanteil und ich auf Seiten Englands hehe :bunt: War aber Superstimmung von den schwedischen Fans die dann mit dem X'erl auch zufrieden waren, waren ja weiter 8P

Zum Spiel, tja erste Halbzeit kam von Schweden wohl kaum was, Traumtor von Cole und dann hat England auch nicht mehr ganz so viel gedrängt, ein Draw reichte auch für den Gruppensieg. 2 HZ Schweden mit Tor aus dem Nichts und dann am Drücker, Führung währe dann auch verdient gewesen wobei man ehrlich sagen muss, die Engländer haben auch eiskalt zugeschlagen und 2 Tore gemacht wobei die Schweden in Sachen Chancenauswertung nicht so super waren, zudem nur Standartore! :clever: Letztendlich muss Schweden mit dem Punkt zufrieden sein, das Spiel hätten sie auch verlieren können, wäre aber eh ohne Bedeutung gewesen außer dass ich meine Wette gewonnen hätte :aaarrrggghhh:

Achja, viele wünschten sich ja schon England im Achtelfinale bei uns in GER, ich teile die Meinung absolut nicht, auch wenn Schweden wohl unangenehmer und dadurch auch gefährlicher ist und wohl auch sein wird. Das Spiel gegen England wäre eindeutig zu früh und ich hätte da England ganz stark eingeschätzt. Ist ja nicht irgendein Spiel GER vs ENG.

Deutschland wird Schweden elliminieren, Schweden ist sicher gefährlicher als die Vorrundengegner aber das Dt. Team ist in Topform. Die Tore für Engländer waren ziemlich einfach, das bekommen die Deutschen auch hin, vorallem Weitschüsse sind sicher nicht schlecht. Wir müssen abwarten wie die dt. mit den schwedischen Standarts zurechtkommen.

COME ON ENGLAND!!!

PS: Mein Favorit in Sachen Lächerlichkeit ->> Herr Ibrahimovic... Der denkt echt er seid er tollste Spieler der Welt, sowas von überheblich dabei hat er noch nicht viel gezeigt. Schönes Tor damals vielleicht bei der Em müssts gewesen sein aber effektiver torgefährlichier Stürmer ? :betrunken: Hab heute in der Zeitung gelesen dass Schweden Weltmeister werden kann oder seiner Ansicht nach sehr gute chancen drauf hat... :knife::laugh::feier:

Achja England kommt sicher ins Viertelfinale und ich glaub die sind heilfroh nicht auf Ballack & Co zu treffen :support: (Offiziel ist natürlich jeder Gegner im Achtelfinale ein Starker Gegner und es ist kein Wunschkonzert)

Anders als 2008 ist der Gastgeber diesmal sicher nicht der Wunschgegner :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:angry:

Die Engländer können es einfach nicht lassen! Dabei weiß doch jeder dass das zeigen von Hakenkreuzen in Deutschland verboten ist! :nope:

crouchino.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Was für ein Spiel. In der ersten HZ spielten die Engländer endlich einmal so wie ich es mir in etwa erwartet habe. Die zweite HZ war dafür nach dem Ausgleich eine Katastrophe. Unglaubliche Schwächen bei den Standards.

Beide sind gut bedient mit dem X. Leider haben mir die Schweden beim FPL den ersten Platz gekostet.

Owen hätte ich wegen seiner schlechten Leistungen gar nicht aufgestellt. Dass er so ausscheidet ist nicht schön. Und hier wieder ein riesengroßes BRAVO an SGE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.