England 2 - 2 Schweden


themanwho

Recommended Posts

Super FOMO

Gerechtes Xerl , auf primtiv gesagt : England erste Halb- Schweden zweite Halbzeit besser

gegen Ecuador mach ich mir keine Sorgen, da gibts mit Glück einen Sieg :clever:

bei Schweden seh ich schon schwärzer, sehe da auch die Deutschen im Vorteil, aber mit einer Leistung wie Halbzeit 2 könnts sichs ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

alles in allem ein gerechtes unentschieden.......gutes spiel......gute chancen auf beiden seiten.....gute schiedsrichterleistung.....SPITZENSPIEL von JOE COLE!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das X ist mehr als nur gerecht, was will man mehr 3 schöne Tore, und ein Weltklasse Tor, das war mit abstand eines der besten Spiele die ich bei dieser Wm gesehen habe.

Bin nicht der Meinung das die Deutschen so viel stärker als die Schweden sind, und mMn werden die Deutschen auch die nächste Runde nicht überstehen, Sverige

ist nicht die B- Mannschaft Ecuadors, und ausserdem spielen die Schweden einen sehr schnellen Offensive Fußball, glaub kaum das die Abwehr (ausgenommen Phillip Lahm) im stande ist, bei schnellen spiel mitzukommen.

England wird sich durchsetzen, auch wenn die Verletzung Owens sehr schmerzt, jedoch gibt es mit Crouch einen super Ersatz, würd auch gern den Theo Wallcot mal spielen sehen.

für mich ist england mit brasilien bislang die enttäuschung des turniers.

England und Brasilien enttäuschten vielleicht, aber mMn ist das erreichen der Ko Runden wichtiger als sinnlos drauf los zu spielen und seine ganze Power auszuspielen. Und eines sollte man nie vergessen, wecke ja nie einen schlafenden Riesen, denn dann schauts schon ganz anders aus, und das wird es auch, Brasilien wirst du im Achtelfinale nicht wieder erkennen, und England hat gegen Schweden schon zumindest in der ersten Hälfte gezeigt wie man einen Gegener zermürbt, obwohl Owen ausgefallen ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Insgesamt ein gerechtes x, aber aufgrund der besseren Torchancen in der 2. Hälfte für SWE, ein glückliches x für ENG. Auf jeden Fall eine der besten Spiele bis dato bei dieser WM. Weiter so :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Unverdient für Schweden?

Welches Spiel hast du gesehn @ Bretwalda?

Vorallen in der 2. Halbzeit war England nur in der Defensive und es gab immerhin 2 Stangenschüsse und England musste auf der Linie retten!

Das 3-2 wäre auch verdient gewesen, aber auch mit den 2-2 muss ich zufrieden sein auch wenn man jetzt gegen Deutschland spielt... aber will man weit kommen muss man eh JEDEN besiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Unverdient für Schweden?

Welches Spiel hast du gesehn @ Bretwalda?

Vorallen in der 2. Halbzeit war England nur in der Defensive und es gab immerhin 2 Stangenschüsse und England musste auf der Linie retten!

Das 3-2 wäre auch verdient gewesen, aber auch mit den 2-2 muss ich zufrieden sein auch wenn man jetzt gegen Deutschland spielt... aber will man weit kommen muss man eh JEDEN besiegen...

1110699[/snapback]

Da muss ich dir recht geben....3-2 wäre verdiehnt für Schweden gewesen.....

und das mit den Piefke......mein Tip Deutschland 1 - Schweden 3

und deutschland fährt nach hause!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ich glaube das war nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was uns in der K.O.-Phase dann erwartet

Genau so seh ich das auch, da werden auch die Enttäuschungen der Vorrunde zeigen was sie wirklich können, denn ab diesem Zeitpukt geht es um alles oder nichts. Und schon aus diesem Grund werden sich alle ins Zeug legen müssen, es gibt glaub ich kein Team bis jetzt wo ich sage das wird wenig Chancen haben im Viertelfinale zu spielen, ja ausser Australien!!!, obwohl diese auch gegen Braisilien sich sicherlich nicht versteckt haben.

!!!Go England Go!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Traurig das Schweden alle 3 WM-Tore aus Standards erzielt haben.Da muss man sich wohl steigern!Auch die Abwehr von England muss mehr tun.Trotzdem gutes Spiel

Abwarten, Tee trinken, die Abwehr hat beim 2 Tor sehr daneben glegen, aber das erste Tor der Schweden war ein wunderschöner Kopfball, und leider hat England das Problem nur Fliegenfänger im Tor zu haben. Sonst hat für mich England das stärkste Mittelfeld und einer der stärksten Verteidigung, wenn alle fit sein würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erschreckendste bei den Engländern ist aber, daß sie unglaublich anfällig dafür sind, ein Spiel aus der Hand zu geben - bei den letzten 4 Großereignissen ist man immer nach Führung ausgeschieden: gegen Portugal, gegen Brasilien, in der Vorrunde nach 2:0 Führung gegen Rumänien, gegen Argentinien. Und das selbst in Spielen, wo sie vorher nach Belieben dominieren (etwa wie beim 2:2 im Happel).

EDIT: 96 ham's ja auch gegen die Deutschen schon geführt - oder?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gottseidank nicht gegen Deutschland. :clap: ! Gegen Ecuador wird es keine Probleme geben für Engalnd, schade das sich Owen wieder Verletzt hat! Ist nicht gerade seine WM.

GOD SAVE THE QUEEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gottseidank nicht gegen Deutschland. :clap: ! Gegen Ecuador wird es keine Probleme geben für Engalnd, schade das sich Owen wieder Verletzt hat! Ist nicht gerade seine WM. Joe Cole Überragend, das geilste Tor der WM

GOD SAVE THE QUEEN

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.