Italien - USA 1:1 (1:1)


Quargelbrot

Recommended Posts

che cazzo ;)

ma che cazzo si pensano sti pigroni????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin entsetzt wie wenig ausgenutzt, oder besser wie diese siegvorlage von der squadra verschenkt wurde.

die amis eigentlich ko, die azzuri im mittelfeld wie tippkicker (pirlo AAAARGHHHHHHH)und vorne veruhgernder toni und gila. ewiges rumgelaufe ohne kombination um ab und zu eine flanke zu spielen.

hinten bei ami angriffen wie statuen, argentinien hätte 10, spanien 5 tore gemacht.

und bei dan amis hättens an unstrer stelle gleich viel gemacht.

ok übertrieben, aber ihr wisst wasich meine.

ich kann mir diese vorstellung nur mit übertraining erklären, und natürlich in kombination mit sturem lippi langpassfußball.

andererseits war die quali spielerisch imho schon sehr schwach, aber mit vielen eperimenten.

dann superkick gegen holland und vorallem deutschland.

dann 2 miserable testspiele. training??

dann wieder spritzig gegen gana, und heute???????!!!!!!!

FLASCHE LEER!

und die spielanlage war doch von anfang an füan oasch. abwartend auf x gespielt?

wie bitte im endspiel gegen tschechien mit gleicher taktik auf x spielen und einfahren wie 2000?

scotto!!!!

hat wer auf rai oder sky interviews gehört, bekommt man ja über astra ned(is notte mondiali auf rai 1 über hotbird empfangbar?)

ich bete es war übertraining!

darf ab bei der wm nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ja, Italien wurde 2002 benachteiligt, aber genau so wurde Spanien benachteiligt, aber darüber schreibt nicht jeder zwei Mal in seinen Posts.

1106492[/snapback]

damals war ja die spanische presse der hammer. nach dem ausscheiden von italien titelten sie "das geschieht ihnen recht", "selber schuld" etc. dann fliegen sie selber gegen korea raus und es heisst plötzlich "italien und spanien betrogen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genauso wie die Testspiele gegen die Schweiz und die Ukraine...ideenlos, Kreativabteilung kaum vorhanden, hinten auch nicht wirklich souverän und nichtmal die paar Chancen konsequent genützt...

Die weiten Bälle nerven auch extrem, ab und zu kommt schon einer an, aber warum hat man ein theoretisch spielstarkes Mittelfeld wenn es andauernd "überhoben" wird...

Iaquinta erscheint mir immer mehr wie ein in allen Belangen schlechterer Abklatsch von Inzaghi, trotzdem wird er forciert...

Einem Totti kann man selbst keinen Vorwurf machen, aber wenn man anschaut was er für einfache Bälle verliert, dann ist er in dieser Form keine Hilfe...

Ich habe eigentlich fix damit gerechnet, dass die wirklich überzeugende Leistung zumindest in der ersten Halbzeit gegen Ghana ein Schritt in die richtige Richtung war, sich heute aber von den neun Amerikanern dermaßen vorführen zu lassen war grausam...

Ich hoffe, Lippi gibt sich nur nach außen so gelassen und spricht den Spielern mal energisch ins Gewissen...auch wenn er sicher nicht 100% unschuldig ist, aber dass sie so mies spielen sollen hat er ganz sicher nicht gefordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Iaquinta erscheint mir immer mehr wie ein in allen Belangen schlechterer Abklatsch von Inzaghi, trotzdem wird er forciert...

1106517[/snapback]

vorallem hätte ich in so einem chaos-spiel den richtigen inzaghi gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ich hoffe ja dass es eine lippivorgabe war auf x zu spielen.

wenn ghana ned gewinnt kann ja ned viel passieren.

aber mit soewqs kann kein vernünftigermensch hoffen. lippis gesichtsausdruck nach dem spiel bezeichnend.

verletzung wolltens wohl auch keine mehrriskieren.

aber der wille einen angriff herauszuspielen war nicht da, nur kurz nach der 2 roten gabs kurz druck, dann plötzlich aus.

kondi? übertraining?

das red ich mir aber wohl nur ein um noch hoffnung zu hegen :-(

wie schon in der quali befürchtet: wm wird schweeeer!, jetz umsomehr wo argentinien und spanien so aufspielen.

ich hoffe ja trotzdem wir sehen das "italienische spiel" gegen deutschland holland und teilweise gegen ghana wieder :-)

aber anscheinend kann man ihnen mit bisswerl fightingfußball komplett die lust rauben

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ein Wahnsinn, wie schwach sich die Italiener heute präsentierten. Erinnerte mich irgendwie an Brasilien gegen Kroatien. Die Azzurri äußerst arrogant, kaum Bewegung im Spiel. Einzig Pirlo bemühte sich, war ein Aktivposten. Iaquinta ( :aaarrrggghhh: ) MUSS sich diesen Ball einfach stoppen und ihn dann Keller zwischen die Augen hämmern, dass der mit dem Ball ins Tor fliegt - hätte Lippi Inzaghi gebracht, hätte Italien jetzt 6 Punkte und der Käse wäre wohl oder übel gegessen gewesen. Die Partie war doch aufgelegt für jemanden wie Inzaghi - der hätte den Ball einfach irgendwie über die Linie genudelt, da bin ich mir 100 %ig sicher. Weiters frage ich mich, was ein Del Piero sich eigentlich denken mag nach so einer Vorstellung - ein einziger Witz - nur Hacke, Spitze, eins zwei drei ist zu wenig. Da ist keine Bewegung, kein Spielwitz - so braucht er sich nicht wundern, nur 2. Wahl zu sein.

De Rossi natürlich selten dämlich, fast so wie die ganzen Linienrichter (oh, tut mir leid - Schiedsrichterassistenten) bei dieser WM. Mich würde wirklich interessieren, wieviele Abseitsentscheidungen bei dieser Endrunde richtig getroffen wurden - der Prozentsatz würde kaum über 50% liegen. Wahnsinn - und dabei gilt nicht die Ausrede, dass es "unheimlich schwer" ist für die "Männer" an der Linie. Die haben fast NUR diese Aufgabe - schaun ob der im Abseits steht oder nicht....da ist es mir unbegreiflich, dass so viele Fehlentscheidungen zustande kommen.

Jetzt beginnt wieder das große Zittern gegen die Tschechen. Hier MUSS jetzt wohl oder übel ein Sieg her, will man Brasilien im Achtelfinale meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
De Rossi natürlich selten dämlich, fast so wie die ganzen Linienrichter (oh, tut mir leid - Schiedsrichterassistenten) bei dieser WM. Mich würde wirklich interessieren, wieviele Abseitsentscheidungen bei dieser Endrunde richtig getroffen wurden - der Prozentsatz würde kaum über 50% liegen. Wahnsinn - und dabei gilt nicht die Ausrede, dass es "unheimlich schwer" ist für die "Männer" an der Linie. Die haben fast NUR diese Aufgabe - schaun ob der im Abseits steht oder nicht....da ist es mir unbegreiflich, dass so viele Fehlentscheidungen zustande kommen.

1106524[/snapback]

Ein Stürmer muss auch nur das Tor treffen, aber wieviele Bälle versenkt er im Tor?

Der Prozentsatz der falschen Entscheidungen ist sicherlich nicht höher als in einer Meisterschaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ein Stürmer muss auch nur das Tor treffen, aber wieviele Bälle versenkt er im Tor?

Der Prozentsatz der falschen Entscheidungen ist sicherlich nicht höher als in einer Meisterschaft ...

ad 1.) Äpfel mit Birnen

ad 2.) Auch bedenklich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So sehr ich's mir wünsch' und ich wünsch mir's wirklich, so wird man, Argentinien vor Augen, nicht Weltmeister. Wie kann man 10 gegen 9 derart lethargisch sein?! Mit einem Sieg ist der Gruppensieg quasi perfekt. Ich red' mir ja auch ein, dass Italien die Amis heute unterschätzt hat, allein mir fehlt der Glaube. Es muss sich einiges ändern, will man das Achtelfinale überhaupt erreichen, ich hab wirklich Angst, dass das Spiel gegen die Tschechen der letzte Auftritt meiner Azzurri bei diesem Turnier sein könnte. Ich hoff', ich seh' das Ganze zu negativ, aber was Italien heute geboten hat, war für ein Team aus dem Favoritenkreis eindeutig zu wenig und macht nicht viel Mut.

Iaquinta lächerlich, was hat Lippi bloß für einen Narren an ihm gefressen?

Im Übrigen: Perrotta :love: laufen, laufen, laufen.

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
ad 1.) Äpfel mit Birnen

ad 2.) Auch bedenklich, oder?

1106531[/snapback]

in bezug auf die fehlentscheidungen meinte er sicherlich eine ernstzunehmende liga und nicht die italienische bananenliga - deswegen ist's so bedenklich nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Warum um Gottes Willen wird es immer bei den göttlichen Italienern eng? Jedes mal das Gleiche, das wird ein schlimmes Zittern gegen die Tschechen - bin jetzt bereits angeschlagen. Eigentlich haben sie sich den Sieg gestern aber auch nicht verdient. Zu schwach war ihre Gesamtleistung.

Über die falschen (Achtung: Plural) Abseitsentscheidungen habe ich mich auch furchtbar aufgeregt. Natürlich war es in Realgeschwindigkeit kaum zu sehen. Das Bittere ist aber, dass es bei der WM bisher fast nur richtige Entscheidungen gegeben hat und gerade gestern gegen die unsäglichen Amis liegt der Schieri mehrfach falsch! Ist aber mMn sicherlich keine Verschwörung gegen Italien, sondern nur unfassbares Pech! Umso ärgerlicher, dass es gegen die verdammten Amis sein hat müssen!!!

Übrigens ist es während der WM sehr mühsam, etwas im Italien-Channel zu lesen. Viel zu viele sind hier um zu provozieren und viel zu viele lassen sich provozieren. Wie und warum haben sich hier die Fronten (die mir sowieso ein Rätsel sind: England vs. Italien, hääähhhhh) so extrem verhärtet?

Naja, mir kann´s eigentlich wurscht sein, aber ein bisserl weniger Kindergarten würde wohl dem großartigen ASB gerecht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaub nicht, dass man wirklich die Taktik wegen Schiedrsrichter umstellen sollte  :D

nicht ganz, gut es war ein X, aber der Aufstieg ist so gut wie gesichert!

1106494[/snapback]

Naja, langsam stell ich mir schon die Frage wieso nicht. Schon in der CL hat Juve z.B. den absoluten Rekord an Abseitsstellungen gehalten.

Dieses Spiel mit dem tödlichen Paß, extrem scharf ansAbseits zu gehen um eben diesen einen Schritt vorne zu sein - es funktioniert nur, wenn der Linienrichter korrekt pfeift. Und der gestern war eben äußerst vorsichtig.

Und es haben sich ja auch Wissenschafter damit beschäftigt - ein Mensch ist kaum in der Lage sowas zu sehen, da hat die ganze Abseitssache schon was von Lottospielen.

Und die muß man sich was überlegen.

Schiedsrichter und deren Assistenten (vulgo Liris) sind dazu da die Regeln möglichst korrekt umzusetzen. Wenn ich da nichtmal eine Trefferquote von 50% erreiche wird's mMn sehr bedenklich. Aber die FIFA sperrt sich ja seit Jahren in dieser Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
De Rossi natürlich selten dämlich, fast so wie die ganzen Linienrichter (oh, tut mir leid - Schiedsrichterassistenten) bei dieser WM. Mich würde wirklich interessieren, wieviele Abseitsentscheidungen bei dieser Endrunde richtig getroffen wurden - der Prozentsatz würde kaum über 50% liegen. Wahnsinn - und dabei gilt nicht die Ausrede, dass es "unheimlich schwer" ist für die "Männer" an der Linie. Die haben fast NUR diese Aufgabe - schaun ob der im Abseits steht oder nicht....da ist es mir unbegreiflich, dass so viele Fehlentscheidungen zustande kommen.

1106524[/snapback]

Wenn es wirklich so wäre - was ich einfach nicht glaube - warum beschweren sich dann vor allem immer die Italienfans so darüber? Inzwischen wurden schon fast alle Teams mehrmals von den Schiedsrichtern benachteiligt, bei vielen hat es aber dann dennoch zum Sieg gereicht. Es ist wirklich mühsam, immer so komische Weltverschwörungstheorien zu lesen (nicht bei dir jetzt, du schreibst ja eh, dass das Spiel der Italiener nicht gut genug war).

Insgesamt muss man einfach sagen, dass es inzwischen nicht mehr den REIZ des Spiels ausmacht, wenn Fehlentscheidungen passieren, sondern oft nur mehr nervt. Profischiedsrichter, Chip in den Ball, was auch immer... Irgendwas muss sich wirklich ändern, zumal das Spiel so schnell ist mittlerweile, dass es nachgewiesen ist, dass ein Linienrichter oft gar nicht mehr richtig reagieren KANN, da er die verschiedenen Faktoren (Ball, ballführenden Spieler, Stürmer) zwar sehen kann, aber die Infos keineswegs mehr verarbeiten kann und somit einfach falsch entscheiden muss.

Wenn also schon Abseitsentscheidungen kaum mehr richtig zu fällen sind, dann muss zumindest der Rest passen...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.