Italien - USA 1:1 (1:1)


Quargelbrot

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Gratulation nochmal an die FIFA die es immer wieder schafft die Grande Elite der Schiedsricher/Linienrichter für das Italien Spiel abzustellen!!! Meiner Meinung nach ist es längst beschlossene Sache dass Italien nicht gewinnen darf, es wäre keine gute Werbung für den Fussball wenn ein Italien das in einem Skandal steckt gewinnt. Aber sind wir uns doch ehrlich, Italien ist ganz bestimmt nicht das einzige Land wo es solche Skandale gibt, Ich bin mir sicher das in anderen Ländern auch nicht alles mit rechten Dingen zugeht!

1106459[/snapback]

ad 1. jo sicher ist ja auch logisch, weil Sepp Blatter wurde mal in seiner Jugendzeit seine Freundin von einem Italiener ausgespannt, seitdem lässt er nichts unversucht sich zu rächen! Der Hundling der gemeine!

ad 2. hm, stimmt, Botswana, Sudan oder Kirgigistan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:aaarrrggghhh: verdammt... ein freund von mir hätte doch tatsächlich auf rot für de rossi wetten wollen aber alle haben ihm abgeraten! naja, sein pech... italien sehr enttäuschend! spielt unentschieden gegen eine mannschaft die nicht mal fußball sondern nur soccer spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
+,18 Jun 2006 - 00:22]ad 1. jo sicher ist ja auch logisch, weil Sepp Blatter wurde mal in seiner Jugendzeit seine Freundin von einem Italiener ausgespannt, seitdem lässt er nichts unversucht sich zu rächen! Der Hundling der gemeine!

ad 2. hm, stimmt, Botswana, Sudan oder Kirgigistan

1106472[/snapback]

Bitte schau dir mal die Besetzungen der Schiedsrichter/Linienrichter der letzten zwei WM's an und dann noch die Fehlentscheidungen dabei gegen Uns.

Es ist echt zum kotzen wen uns diese Scheiss FIFA immer zuteilt.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: verdammt... ein freund von mir hätte doch tatsächlich auf rot für de rossi wetten wollen aber alle haben ihm abgeraten! naja, sein pech...

1106477[/snapback]

Daß de Rossi irgendwann im Turnier die Rote sieht war abzusehen, der war ja schon gegen Ghana auf der Kippe.

EDIT:

Bitte schau dir mal die Besetzungen der Schiedsrichter/Linienrichter der letzten zwei WM's an und dann noch die Fehlentscheidungen dabei gegen Uns.

Es ist echt zum kotzen wen uns diese Scheiss FIFA immer zuteilt.

Ich möcht ja die Schiedsrichter nciht zu sehr in Schutz nehmen, aber das war alles sehr schwer zu sehen, grad mal mit Standbild. Da läßt sich's immer leicht reden nachher.

Und im Endeffekt (außer es ist gegen Tschechien genauso extrem) kann das keine Ausrede sein. Wenn wir gegen solche Tschechien verlieren, haben wir sowieso kein Anrecht auf den Titel.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Bitte schau dir mal die Besetzungen der Schiedsrichter/Linienrichter der letzten zwei WM's an und dann noch die Fehlentscheidungen dabei gegen Uns.

Es ist echt zum kotzen wen uns diese Scheiss FIFA immer zuteilt.

1106478[/snapback]

natürlich würd ich mich auch als Italien Fan ärgern über diverse Schirientscheidungen, aber auf solche Verschwörungstheorien zu kommen halte ich schon für sehr abstrus - und sich bei diesem Spiel auf den Schiri auszureden der noch dazu den Gegner 2Rote Karten gegeben hat ist lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Bitte schau dir mal die Besetzungen der Schiedsrichter/Linienrichter der letzten zwei WM's an und dann noch die Fehlentscheidungen dabei gegen Uns.

Es ist echt zum kotzen wen uns diese Scheiss FIFA immer zuteilt.

1106478[/snapback]

Ja De Rossi fehlts einfach im Kopf, der hat sich nicht im Griff. Wenn er sich mal in Griff bekommen würde dann wär er ein Topspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
sehr enttäuschend! spielt unentschieden gegen eine mannschaft die nicht mal fußball sondern nur soccer spielt!

1106477[/snapback]

Die Italiener nennens Calcio, hört sich garnicht nach Fussball an, das kann ja garnicht gutgehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
+,18 Jun 2006 - 00:40]natürlich würd ich mich auch als Italien Fan ärgern über diverse Schirientscheidungen, aber auf solche Verschwörungstheorien zu kommen halte ich schon für sehr abstrus - und sich bei diesem Spiel auf den Schiri auszureden der noch dazu den Gegner 2Rote Karten gegeben hat ist lächerlich!

1106481[/snapback]

Ja Ok, die Verschwörungstheorie entstand im 1. Ärger über das X :D

Naja der Linienrichter in Halbzeit 2 hat dank 3-4 mal zu Unrecht Abseits seinen Beitrag zum X beigetragen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich würd ich mich auch als Italien Fan ärgern über diverse Schirientscheidungen, aber auf solche Verschwörungstheorien zu kommen halte ich schon für sehr abstrus - und sich bei diesem Spiel auf den Schiri auszureden der noch dazu den Gegner 2Rote Karten gegeben hat ist lächerlich!

1106481[/snapback]

Wie gesagt - alle Roten waren korrekte Entscheidungen, erstens weil der Schiedsrichter alle sgenau gesehen hat, zweitens weil er auch konsequent genug war.

Andererseits muß man sich vielleicht mal eine andere Spielweise überlegen, wenn die Linienrichter zu blöd dafür sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wir müssen jetzt hier gar nicht über schiri entscheide sprechen.

es muss jetzt endlich fertig sein mit dieser überheblichen spielweise.

italien muss endlich zeigen zu was sie fähig sind.

ich will gegen tschechien 100% (fairen) einsatz sehen. jeder spieler muss alles geben, keine diskussionen, nur leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Versteh nicht das Problem an der Gelben Karte für Totti. Der Schiri hat eben zum Großteil sehr konsequent gepfiffen. Dass De Rossi vom Platz fliegen wird, hat sogar schon jemand im Vorbesprechungsthread geschrieben. Den wird Italien mindestens bis zum Halbfinale wohl nicht mehr aufstellen können. Aber wozu gibt's den kleinen mit dem Bart auf der Bank ...

Endlich einmal ein Schiedsrichter der solche Fouls auch pfeift. Ich wünsche mir so einen Schiedsrichter in der Bundesliga, dann würden bei uns 50% der Spiele mit weniger als 22 Spielern beendet werden.

Wenn man sich so manchen Kommentar hier durchliest braucht man sich nicht wundern, warum soviele Leute auf die Italiener schimpfen. An jeder Ecke gleich eine Verschwörungstheorie. Die Italiener IMMER benachteiligt etc. Fehler passieren - nicht nur bei Spielen mit Italienern. (In den 30er Jahren wurde Italien bevorzugt behandelt, jetzt sind alle gegen die Italiener.)

Ist es für manchen wirklich schwer einfach nur über das Spiel zu schreiben ohne gleich an jeder Ecke einen verhexten Linienrichter und einen gekauften Schiedsrichter zu sehen? Ja, Italien wurde 2002 benachteiligt, aber genau so wurde Spanien benachteiligt, aber darüber schreibt nicht jeder zwei Mal in seinen Posts. Mit der Zeit nervt das unglaublich. Das ist kein Italienforum, sondern ein Forum über den Weltfussball zum Austausch von verschiedenen Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wie gesagt - alle Roten waren korrekte Entscheidungen, erstens weil der Schiedsrichter alle sgenau gesehen hat, zweitens weil er auch konsequent genug war.

Andererseits muß man sich vielleicht mal eine andere Spielweise überlegen, wenn die Linienrichter zu blöd dafür sind.

1106488[/snapback]

richtig, es waren richtige Entscheidungen; die Abseitsentscheidungen nicht, aber alle waren knapp - daher wenn auch bitter geb ich dem Linienrichtern gar nicht allzu viel Schuld! Desweiteren wenn der SChiri gegen Italien wäre, hätte er das USA Tor gegeben! Und ich glaub nicht, dass man wirklich die Taktik wegen Schiedrsrichter umstellen sollte :D

Italien war heute nicht stark genug für diesen Sieg, die USA war mit Herz und leidenschaft dabei; diese Eigenschafften hatte man bei Italien heute vergebens gesucht! Aber ich versteh die Aufregung nicht ganz, gut es war ein X, aber der Aufstieg ist so gut wie gesichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Es sind doch sowieso immer dieselben,die Verschwörungstheorien rauskramen!

Fakt ist: Schiri heute war gut! Abseitsentscheidungen konnte man heute noch nicht mal nach 3mal Zeitlupe genau erkennen, also kanns der Arbito auch nicht sehen!

Italien nach Tottis Auswechslung spielerisch grausam, Nesta und Cannavaro heute mit einem Sauspiel, Toni fand nicht statt, De Rossi ist eine einzige Katastrophe, Pirlo mit Fehlpassfestival, Zaccardo King of Poolbilliard, Zambrotta fast so schlecht wie Paul Stalteri....

zwischen dem 4:1 gegen BRD und dem Spiel heute klaffen 10 Welten!

Skandal-Juve geistert wohl noch die nächsten 20 Jahre in den Köpfen der Italiener...

Dio Boia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.