England - Trinidad&Tobago


revo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Hat der das Haareziehen gesehen, wahrscheinlich nicht, ganz klares Foul... :yes:

1103604[/snapback]

Regulär?

Naja so ist das halt in Deutschland.

Ich denke Crouch wird sich das Büschel haare dann eingesteck haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Genau DAS macht nur ein fades Spiel, wie es richtig geht hat die Elfenbeinküste gegen Argentinien gezeigt

1103583[/snapback]

Bei der Elfenbeinküste spielen halt auch lauter Profis in sämtliche starken Ligen der Welt. Und nicht lauter Kicker aus der zweiten, dritten, vierten Liga Englands. Was sollens also machen? Blind nach vorne spielen und nachher mit 8-0 unter die Räder kommen? Geht bitte :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Als neutraler Zuschauer sollte man sich keine tolle Partie erwarten. :)

1103605[/snapback]

Das dachte ich mir vor Australien - Japan auch ;) und dann wurde ich positiv überrascht

Ich hätte die Englänger einfach stärker eingeschätzt, und zwar so, dass sie auch gegen die Abwehrmauer TAT durchkommen, was sie im Endeffekt 2x geschafft haben aber ohne wirklich zu glänzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mein lieber Schwan, so was Schlechtes hab ich selten erlebt, die Engländer haben das Glück der Deutschen.

Cole, Beckham, Gerrard und Owen waren eigentlich Vorgaben. Crouch und Lampard mit Riesenchancen.

Eklatant finde ich, dass sich im Mittelfeld niemand den Ball erkämpfen will, die Verantwortung wird immer hin und her geschoben. Beckham muss alles schießen, Gerrard bis auf sein Tor gar nichts, obwohl er dafür prädistiniert ist.

Schwund kam erst durch die Einwechslungen von Lennon, Downing und Rooney.

Vorallem Lennon kam immer wieder gefährlich über die Seite, seine tolle Aktion machte erst das 1-0 möglich

Downing war brachte in seinen paar Minuten mehr zusammen, als Cole in seinen 2 Partien.

Noten 1-5

Robinson 4, kaum geprüft, aber einige Unsicherheiten

Carragher 4, ideenlos

Ferdinand 3 nach hinten dicht, vorne nichts

Terry 3 _||_

Ashley Cole 3.5, bemüht aber kann der auch flanken

Beckham 2.5 er übernimmt wenigstens Verantwortung

Lampard 2.5 wenn einer Ideen hatte, war er es

Gerrard 4.5 sein Tor rettet vor einer 5, zweiligareif

Joe Cole 5 der Schwächste

Owen 4, einige Chancen

Crouch 2, einziger Unruheherd vorne

Rooney 3.5 , Hauptsache er spielt

Downing 3, Ideen über links

Lennon 2.5 , vielleicht weil er mein Liebling ist, aber ich fand ihn top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Bei der Elfenbeinküste spielen halt auch lauter Profis in sämtliche starken Ligen der Welt. Und nicht lauter Kicker aus der zweiten, dritten, vierten Liga Englands. Was sollens also machen? Blind nach vorne spielen und nachher mit 8-0 unter die Räder kommen? Geht bitte :hää?deppat?:

1103610[/snapback]

Trotzdem wars fürs Auge nicht schön anzusehen, für die Mannschaft und das Land sicher ein tolles Ergebnis und ein tolles Spiel, dafür gehört ihnen auch Respekt gezollt, ABER ein NEUTRALEN Beobachter kann dieses Spiel nicht "schön" finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da darf sich _England_ wohl bei der Liverpool-Connection bedanken, auch wenn das Tor von Crouch mE nicht regulär war.

Das Mittelfeld ist in dieser Zusammensetzung eine Katastrophe, Gerrard und Cole können da noch am wenigsten dafür: Beckham schlägt jede Flanke ins Niemandsland, Lampard ist ein Chancentod. Sehr starke Leistung von Lennon, den würde ich beim nächsten Mal gerne von Beginn sehen.

Tja, mehr gibts nicht zu sagen, so ein planloses Ballgeschiebe habe ich echt noch selten gesehen, so ist im Achtelfinale definitiv Endstation, da werden weder die Mannen aus Südamerika noch Klinsis Truppe ein Problem mit England haben. Und Rooney hätte man gar nicht einsetzen müssen, dem fehlt jede Spritzigkeit (logischerweise), der kann dem Team gar nicht helfen, wie soll das auch gehen?

Unterm Strich bleiben sechs Punkte, der Einzug ins Achtelfinale sowie ein Torverhältnis von 3:0, aber über das zustandekommen hüllt man besser den Mantel des Schweigens.

Vollste Zustimmung.

Äußerst schwaches und einfallsloses Spiel der Three Lions, ich bin letztlich aber doch froh, dass man der totalen Blamage entgangen ist.

Gespannt bin ich schon auf die Partie gegen die Schweden. Wenn da keine Leistungssteigerung kommt, kann man sich schon ziemlich sicher sein, dass England nach dem Achtelfinale die Heimreise antreten kann. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Regulär?

Naja so ist das halt in Deutschland.

Ich denke Crouch wird sich das Büschel haare dann eingesteck haben  :laugh:

1103609[/snapback]

Der Meier is Schweizer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mein lieber Schwan, so was Schlechtes hab ich selten erlebt, die Engländer haben das Glück der Deutschen.

1103613[/snapback]

Der Nächste => :zzz:

Gerade bei dieser WM hatten die Deutschen bisher, wenn man es schon als Glück bezeichnen will nach 2 Lattentreffern innerhalb 3 Sekunden etc..., das Glück der Tüchtigen

Lennon

empfand ich auch als gute Leistung was er gezeigt hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Das dachte ich mir vor Australien - Japan auch ;) und dann wurde ich positiv überrascht

Ich hätte die Englänger einfach stärker eingeschätzt, und zwar so, dass sie auch gegen die Abwehrmauer TAT durchkommen, was sie im Endeffekt 2x geschafft haben aber ohne wirklich zu glänzen!

1103612[/snapback]

Wer Japan beim Confed-Cup gesehen hat, durfte sich schon eine interessante Partie erwarten. Und Australien konnte man ja schon gegen Uruguay sehen und erfahren, dass sie gegen einen etwa gleichstarken Gegner nicht nur hinten drinnen stehen (wenn sie auch eher defensiv spielen). Also Trinidad&Tobago kann man nicht mit den beiden Teams vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wer Japan beim Confed-Cup gesehen hat, durfte sich schon eine interessante Partie erwarten. Und Australien konnte man ja schon gegen Uruguay sehen und erfahren, dass sie gegen einen etwa gleichstarken Gegner nicht nur hinten drinnen stehen (wenn sie auch eher defensiv spielen). Also Trinidad&Tobago kann man nicht mit den beiden Teams vergleichen.

1103624[/snapback]

Man konnte sich eine interessantere Partie erwarten => Ja

Aber die Leistung die beide Mannschaften erbracht haben (wobei da wohl eher Australien hervorzuheben ist) war in dem Ausmaß wohl nicht vorhersehbar...

edit: aber das, ist eine andere Geschichte ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von jahr zu jahr wird meine liebe zur englischen nationalmannschaft größer und größer. ich fiebere mittlerweile genauso emotional mit der englischen mannschaft mit wie mit unserem nationalteam. vielleicht habe ich ja englische vorfahren. da muss ich einmal in meinem stammbaum nachsehen.

wenn die deutschen weltmeister werden können (so behaupten es zumindest die deutschen), dann kann das england schon lange. in diesem sinne:

football is coming home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.