Testspiel-Thread


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

EDIT: euer ergebnis gefällt besser :D

edit4: jetzt weiß ich auch warums dort schon 20 minuten lang nicht von der 90ten zum endergebnis umgesprungen ist - jetzt steht auch dort 3-1

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria Vienna 0-0 MTK Hungaria

laut livescore.sk

edit: wie stehn die eigentlich da in ungarn?

1131322[/snapback]

In Bad St. Leonhard/Kärnten: FK Austria Magna - MTK Budapest 3:1

(2:0). 400 Zuschauer, Austria-Tore: Wallner, Dos Santos, Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hm ich glaub das wird heuer das jahr des R.W. :feier:

edith

Frenkie Schinkels: "Der Roman ist ein Topbursch und ich traue mich zu sagen: Das wird seine Saison!" sport1.at

na i hob eh recht :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Austria gewinnt Test gegen MTK Budapest

(6.7.2006 21:49)

Auf der Heimreise aus dem Trainingslager hat der FK Austria MAGNA heute Abend in Bad St. Leonhard in einem Vorbereitungsspiel gegen MTK Budapest mit 3:1 (2:0) gewonnen. Besonders für einen Spieler war es eine wichtige Partie: Keeper Jelle Ten Rouwelaar, möglicher Neuzugang vom PSV Eindhoven, machte seine ersten 55 Minuten für Violett, stellte sein Können unter Beweis.

Der 25jährige war schon die gesamte Woche mit im Trainingslager, hat auf Tormanntrainer Franz Gruber einen sehr guten Eindruck hinterlassen, auch Coach Frenkie Schinkels hat Gefallen an dem Holländer, der in den Nachwuchsteams auch einige Male den Kasten der Oranjes hüten durfte, gefallen. Jelle fliegt am Freitag erst einmal wieder heim nach Eindhoven, übers Wochenende werden die Überlegungen intensiviert, ob er weiterhin ein Thema als zweiter Goalie hinter Szabolcs Safar ist.

Im Match selber hatte Ten Rouwelaar nur in den ersten 20 Minuten etwas zu tun, parierte einige gute Bälle, dann spielte nur noch die Austria. Roman Wallner stellte mit einem direkten Freistoss ins Kreuzeck auf 1:0, Dos Santos mit einem gefühlvollen Roller ins lange Eck nach einer halben Stunde auf 2:0. Der Käse war somit noch vor der Pause gegessen, der achte Sieg im achten Vorbereitungsspiel ungefährdet.   

Austria spielte in der 1. Halbzeit mit:

Ten Rouwelaar; Ulmer, Schiemer, Hill, Schragner; Dos Santos, Mila, Netzer, Lasnik; Wallner, Pichlmann.

in der 2.Halbzeit mit:

Ten Rouwelaar (55., Jakubov); Troyansky, Metz, Papac, Schicker; Kiesenebner, Blanchard, Ceh, Vachousek; Sebo, Aigner.

Tore für die Austria:

Wallner (20. / Freistoß), Dos Santos (30.), Sebo (73.).

fk-austria.at

schön, dass Mila eine halbzeit gespielt hat, hoffentlich raufen er und Frankie sich wieder zusammen. ich halt den Polen für einen ganz wichtigen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:eek: Unglaublich, Mila hat tatsächlich eine Halbzeit spielen dürfen? Was war denn da bitte los, war Schinkels in der Kantine während der Spielbesprechung und des Spiels? :nervoes:

Es ist besonders wichtig, dass wir kein Testspiel verloren haben. Und unsere Gegner waren sicher nicht schlechter als die von Red Bull, und die haben nicht immer gewonnen. Und wenn Wallner jetzt auch schon einen Freistoß direkt verwandelt, kanns eigentlich nur mehr eine schöne Saison werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(...) Es ist besonders wichtig, dass wir kein Testspiel verloren haben. (...)

1131570[/snapback]

das ist, in wirklichkeit, vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ungarische Abschlusstabelle 05/06:

1 DVSC 30 69 - 34 68

2 Újpest FC 30 74 - 37 65

3 Fehérvár FC 30 52 - 24 64

4 MTK 30 65 - 33 60

5 Ferencváros 30 43 - 38 41

6 Tatabánya 30 46 - 45 41

7 Kaposvár 30 35 - 41 37

8 DVTK 30 33 - 44 37

9 Győr 30 47 - 50 36

10 Sopron 30 39 - 38 35

11 ZTE FC 30 42 - 47 35

12 PMFC 30 37 - 41 33

13 Honvéd 30 33 - 52 33

14 REAC 30 30 - 59 26

15 Vasas 30 32 - 47 25

16 Lombard Pápa 30 30 - 76 22

Auch wenn man sich um Testspielergebnisse nichts kaufen kann, sind sie doch geeignet mich etwas optimistischer in die neue Saison schauen zu lassen.

Dass Mila wiedermal spielen durfte freut mich besonders, hoffe er bekommt eine Chance und zeigt was sich viele von ihm erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Dass Mila wiedermal spielen durfte freut mich besonders, hoffe er bekommt eine Chance und zeigt was sich viele von ihm erwarten!

1131594[/snapback]

Wird wohl hautsächlich an ihm selbst liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Austria bestreitet heute noch um 18 Uhr ein Testspiel in Neunkirchen gegen Timisoara (werden wohl unsere violetten Freunde von Poli sein).

Weiß jemand, wo in Neunkirchen der Platz/Stadion ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

testspiel in neunkirchen endet 1:1. tor: pichlmann

aufstellung (soweit ich erkennen konnte):

jakubo - troyanski, tokic, papac, schicker (schied verletzt aus, ich denke netzer kam statt ihn nr. 24??) - kiesenebner, blanchard (45. radomski)vachousek, sebo -wallner (45. aigner), pichlmann

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Austria erreicht 1:1 gegen rumänischen Erstdivisionär

Der FK Austria MAGNA hat heute bei einem Testspiel in Neunkirchen (NÖ) gegen den rumänischen Erstdivisionär Timisoara ein 1:1 (1:1) erreicht. Erstmals waren auch wieder unsere WM-Starter Mario Tokic sowie Arek Radomski bei einem Vorbereitungsspiel mit dabei, beide sind erst heute aus dem verlängerten Urlaub zurückgekehrt. Das Ausgleichstor der Violetten erzielte Neuzugang Thomas Pichlmann in der 27. Minute, die Führung gelang den Rumänen in der 14. Minute.

Austria spielte mit: Jakubov; Troyansky, Tokic, Papac, schicker (20., Schiemer); Kiesenebner, Blanchard (45., Radomski), Vachousek; Sebo (45., Ceh), Wallner (45., Aigner), Pichlmann.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Quelle: Offizielle

1135745[/snapback]

war dabei..

war nicht überragend.. muss aber jez los

kurz OT:

habt ihr auch per post was bekommen fürs größte mannschaftsfoto oder so?

was steckt dahinter? gratis trikot für fak-master :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.