Testspiel-Thread


Recommended Posts

von der offiziellen... na wallner trifft mal ordentlich...

1115600[/snapback]

die rueckkehr des goalgetters.

mein tipp: wallner schieszt in dieser saison ueber 20 bundesliga-tore und wird zu oesterreichs hoffnung fuer 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
die rueckkehr des goalgetters.

mein tipp: wallner schieszt in dieser saison ueber 20 bundesliga-tore und wird zu oesterreichs hoffnung fuer 2008.

1118072[/snapback]

... und plötzlich singt man in Wien Favoriten wieder für 11 Mann. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
die rueckkehr des goalgetters.

mein tipp: wallner schieszt in dieser saison ueber 20 bundesliga-tore und wird zu oesterreichs hoffnung fuer 2008.

1118072[/snapback]

.....und zum Hero bei den Fans :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
... und plötzlich singt man in Wien Favoriten wieder für 11 Mann. :glubsch:

1118080[/snapback]

pfui... wäre ja wirklich schlimm wenn die das machen würden wenn er uns in die CL schiesst oder zum nächsten Meistertitel. :nein:

theoretisch möglich... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wallner wird diese Saison noch mal durchstarten. Auch wenn man ihn nicht mag, man muß ihm zugestehen dass er Mut hat. Erstens der Wechsel zur Austria, jetzt die Vertragsverlängerung. Ich hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt, Kicken kann er ja.

Beim Auswärtsspiel gegen Sturm in Graz:

Familie mit 3 Töchtern, die kleinste (wird so 5-6 Jahre alt gewesen sein) hat ein Didulica Dress, und darüber ein Roman Wallner Leiberl an. Neben "Grazer - wir hören nichts", hat mir auch ihr "Roman Wallner - Fußballgott" einen kleinen Lacher gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Hat die Austria heute nicht gegen Parndorf gespielt?

Ergebniss?

1120656[/snapback]

austria hat 3:0 gewonnen (lt. www.tipp3.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
und wie war die leistung der mannschaft? wer war gut, wer war schlecht?

1120829[/snapback]

Aufstellung findest du hier Austria-Archiv.at | Austria Wien - SC-ESV Parndorf 3:0 (2:0)

Die Leistung der Mannschaft war ganz ok! Teilweise wurde Standfußball gespielt was bei den Temperaturen um 30 Grad auch verständlich ist. Parndorf merkte man an, dass sie erst seit kurzem im Training sind. Bei uns waren die schnellen Vorstöße über die Flanken aber sehr gefährlich. Wimmer und dann Schiemer haben ja so die beiden Tore vorbereitet in der 1. Halbzeit. Pichlmann und Wallner standen aber immer gut zum Abschluss. Denke das wird unser Sturmduo werden. Vachousek zauberte ein paar mal für die Zuschauer. Safar immer am Posten wenn Gefahr drohte.

In Halbzeit 2 wurde die gesamte Mannschaft gewechselt und Sebo und Aigner spielten im Sturm. Sebo hatte einige Chancen aber man hatte den Eindruck er steht immer zu dicht am Tor und hat so viele Chancen vergeben. Wenn Sebo von Hinten kommen kann ist er sicher viel wertvoller als aus echte Spitze.

Abwehr in 1. und 2. Halbzeit wenig getestet durch die Parndorfer. Sicherer zeigte sich aber die Abwehr aus der 1. Halbzeit. Parndorf hatte in der 1. Halbzeit einen Stangenschuss und danach konnte jemand auf der Linie retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
frage .... lieg ich da richtig dass wir bis jetzt in den testspielen in summe nur 2 oder 3 tore bekommen haben ???

also unsere verteidigung is a wieder besser

1121009[/snapback]

Du liegst Falsch! Es war nur 1 Gegentor gegen Honved Budapest, nach einem Patzer von Papac hat er Ungar mit einem 1000-Gulden-Schuss Safar bezwungen.

Austria-Archiv.at | Test- bzw. Freundschaftsspiele auf einem Blick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.