Jump to content
dos Santos

Testspiel-Thread

158 posts in this topic

Recommended Posts

"Sixpack" beim ersten Testspiel

(14.6.2006 15:08)

Der FK Austria MAGNA hat heute zum ersten Mal in dieser Saison getestet. Im Rahmen des Trainingslagers in Bad Radkersburg besiegten die Violetten dabei den steirischen Landesligisten Fehring mit 6:0 (2:0). Neben den bekannten Spielern der Austria waren auch zwei Testpiloten im Einsatz.

Austria spielte in der 1. Hälfte mit: Jakubov; schiemer, Metz, Troyansky, Schicker; Babic (Testspieler), Blanchard, Kiesenebner, Lasnik; Dos Santos, Damjanovic (Testspieler).

2. Hälfte: Poyraz; Schiemer, Metz, Madl, Schicker; Babic, Kiesenebner, Netzer, Schragner; Okotie, Aigner.

Tore: Dos Santos (22.), Damjanovic (38.), Okotie (54., 78.), Netzer (59.), Schicker (83).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fixierte Testspiele Kampfmannschaft:

14.06., 18 Uhr, in Bad Radkersburg gegen Fehring (Landesliga Steiermark);

17.06., 17 Uhr, in Zillingdorf (NÖ) gegen Zillingdorf;

22.06., 18:30 Uhr, in Frauenkirchen (Bgld) gegen Honved Budapest;

24. 06, um 16 Uhr, in Karlstetten (NÖ) gegen Karlstetten;

27.06., in Mistelbach, Gegner noch offen;

30.06., um 18:30 Uhr, in Kroatisch Minihof gegen SC Ritzing;

03.07., um 19 Uhr, in St. Veit/Glan gegen 1. FC Köln;

06.07., um 19 Uhr, in Bad St. Leonhard gegen MTK Budapest;

14.07., 18 Uhr, in St. Lambrecht gegen St. Lambrecht (Stmk)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist Damjanovic und Babic?

Freut mich, dass Okotie gleich 2 Tore in der Kampfmannschaft macht, egal wer der Gegner ist.

Bei den restlichen Testspielen frag ich mich, warum man nicht auch ein paar in Wien einbaut! :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist Damjanovic und Babic?

Freut mich, dass Okotie gleich 2 Tore in der Kampfmannschaft macht, egal wer der Gegner ist.

Bei den restlichen Testspielen frag ich mich, warum man nicht auch ein paar in Wien einbaut!  :raunz:

1104109[/snapback]

Weil in Wien eh ka Sau hingeht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist Damjanovic und Babic?

1104109[/snapback]

zwei spieler die getestet werden... mehr info dazu gibt es im fluktuations-thread...

und laut krone sollen nicht schlecht gewesen sein, zwar ned so gut wie sionko in seiner besten zeit; aber für österreichische verhältnisse gut und somit eine verstärkung (v.a. wenn man sie mit einem dos santos vergleicht (was aber auch wieder ned schwer ist *g*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwei spieler die getestet werden... mehr info dazu gibt es im fluktuations-thread...

und laut krone sollen nicht schlecht gewesen sein, zwar ned so gut wie sionko in seiner besten zeit; aber für österreichische verhältnisse gut und somit eine verstärkung (v.a. wenn man sie mit einem dos santos vergleicht (was aber auch wieder ned schwer ist *g*)

1104236[/snapback]

Damjanovic ist aber wohl ein Stürmer oder? Naja, man muß halt nehmen, was man bekommen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da beim Thransfertreadt eh nur über FS geredet wird mach ich nen neuen auf

Der FK Austria MAGNA bestritt am Samstag abend in Zillingdorf (NÖ) ein weiteres Vorbereitungsspiel. Die Violetten siegten dabei locker mit 8:0 (3:0).

Austria spielte in der 1. Hälfte mit: Safar; Troyansky, Metz, Hill, Schicker; Schiemer, Kiesenebner, Blanchard, Lasnik; Pichlmann, Sebo.

2. Hälfte: Jakubov; Schiemer, Metz, Ulmer; Dos Santos, Kiesenebner, Netzer, Schragner; Damjanovic, Wallner, Aigner.

Tore: Sebo (24.), Pichlmann (26.), Schiemer (43.), Damjanovic (46., 50., 84.), Kiesenebner (80., Elfmeter), Wallner (86.).

also der Damjanovic is net schlecht 1Tor beim ersten und jetzt 3Tore wenn ma den Aigner in die Ama MS hauen und uns den holen hab ich kein problem ich weiß zwar net wie alt er is aba er sieht jung und groß aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Iovan Damljanovic dürfte nicht wie ursprünglich angenommen Bosnier, sondern Serbe sein.

Er ist 23 Jahre, 1,92 groß, 82 Kilo, spielte bei Borac Cacak (7. der Abschlußtabelle) und erzielte im abgelaufenen Jahr 9 Tore.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne ich mein nur er is sicher kein schlechter obwohl nur 2 testspiele aber insgesamt 4 tore net schlecht

1106020[/snapback]

Eigentlich hat er sogar immer nur 1 Halbzeit gespielt. Die 4 Tore hat er somit in 90 Minuten gemacht und das ist trotz der Gegner nicht zu verachten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...