Testspiel-Thread


Recommended Posts

Never give up!

Na: Was ist dann da beim Testspiel mit dem Aigner Hansi passiert! :eek:;)

Pichlmann (4.), Aigner (37., 43., 52., 85.), Kiesenebner (75.), Salomon (78.), Suchard (79.)

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Na: Was ist dann da beim Testspiel mit dem Aigner Hansi passiert!  :eek:  ;)

Quelle: Offizielle

1161834[/snapback]

kann mir jemand erklären, was in dieser phase jakubov, ernstbrunner, salomon, mila,teurezbacher und suchard in der mannschaft zu suchen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
kann mir jemand erklären, was in dieser phase jakubov,  ernstbrunner, salomon, mila,teurezbacher und suchard in der mannschaft zu suchen haben?

1161857[/snapback]

Seit Stuttgart ist mir sowieso ein Rätsel, was Stönkels unter Test-/Vorbereitungsspielen verstehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na: Was ist dann da beim Testspiel mit dem Aigner Hansi passiert!  :eek:  ;)

1161834[/snapback]

keine sorge, er war nur bei zwei toren eigeninitiativ, die anderen beiden waren keine grosse kunst.

mila, schicker und wimmer sind in ihrer derzeitigen form keine versuchung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Seit Stuttgart ist mir sowieso ein Rätsel, was Stönkels unter Test-/Vorbereitungsspielen verstehen. :nein:

1161929[/snapback]

die waren ja nicht anwesend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
keine sorge, er war nur bei zwei toren eigeninitiativ, die anderen beiden waren keine grosse kunst.

1161937[/snapback]

du meinst, er hat sie nicht so brillant herausgespielt wie linz anno dazumal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du meinst, er hat sie nicht so brillant herausgespielt wie linz anno dazumal?

1162100[/snapback]

die, die dabei waren, wissen was los war.

wennst willst, kannst mir aber eine pn schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Meinung zu Simmering-Austria:

Mila war schwach aber bemüht. Lichtblick war ein Traumpass auf Aigner zum dritten oder vierten Tor.

Tor des Tages von Salomon (junger Stürmer aus der FSA), der nach einer Ecke volley ins Kreuz geschossen hat. Traumhaft!

Netzer hat eine sehr gute Technik, gutes Auge, gute Passes. Hat mir sehr gut gefallen.

Schicker war auch einer der Besten, würde ihn gerne statt Papac Links sehen, Papac mit Tokic dann in der Innenverteidigung.

Kiesi war auch nicht besonders gut drauf, Aigner eiskalt vor dem Tor, besser als Pichlmann.

Gut war auch Ullmer in der Innenverteidigung, sehr gut war Metz! Gutes Stellungsspiel, Kopfballstark, er war der Organisator in der Verteidigung.

Wimmer (als RV) bemüht, ein Typ wie Ferdl, läuft sehr viel, mit dem Ball aber nicht sehr effektiv.

In der 90 min hätten wir uns noch fast ein Tor von der Mittellinie eingefangen, da hätt sich unser Nachwuchsgoalie fast überraschen lassen. Der Ball ist aber genau am Kreuzeck vorbei. Rouwelaar war sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Austria gewinnt Test in Schwechat 2:0

(30.8.2006 14:38)

Der FK Austria MAGNA gewann ein Testspiel in Schwechat gegen den dortigen Regionalligisten mit 2:0 (1:0). Neuzugang Wolfgang Mair gelang dabei sein erstes Tor.

Austria spielte mit: Rouwelaar; Wimmer (70., Okotie), Tokic (45., Ramseder), Hill, Ulmer; Dos Santos, Troyansky (45., Aigner), Metz, Schragner; Mair, Pichlmann.

Tore: Schragner (20.), Mair (60.).

© fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.