DIRETTA: Italia - Ghana


Djet

Recommended Posts

ASB-Halbgott
:laugh: dann doch lieber orf

1099290[/snapback]

Niemals! ;)

Der ORF-Boykott wird konsequent durchgezogen, auch wenn es manchmal schmerzt...außerdem wird der Typ doch nicht jedes Italien-Spiel kommentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Meines Erachtens die bisher beste Hälfte der WM! Grosser Respekt für Ghana und Italien bis jetzt von allen (Mit)Favoriten am Stärksten.

:clap:

PS. Ja angsoffen und Erfolgsrausch ;)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mich interessiert, wieso Italien von mehreren Leuten als besser spielend eingeschätzt wird als z.B Tschechien? :ears:

Hinten werden sie nicht gefordert, lassen die Ghanesen über rechts kommen wie sie wollen, nur können die weder flanken noch schießen. Im Angriff entstehen die meisten Chancen nur wegen Kingston. Einzig Toni ist bei Italien bisher überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Absolut erbärmlich: Belá Réthy - der geilt sich richtig an jedem ghanaischen Angriff auf und die Italiener dreschen sowieso nur planlos den Ball nach vorne, und ich bitte es noch hundert mal zu erwähnen, dass Gattuso und De Rossi die übelsten Treter weltweit sind...kein Vergleich zu ihrem Schweini, der ja immerhin eineinhalb Japaner im Testspiel niedergetreten hat...

1099284[/snapback]

Da muss ich mir die 2. Hälfte doch fast auf ZDF geben :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das spiel weiß zu gefallen.

die italiener spielen um einiges attraktiver als vermutet. wenn das nur öfters so wäre.

auch ghana ist sehr bemüht, ist aber vorm tor bisher nicht konzentriert genug.

ein knapper italien-sieg ohne dämliches catenaccio wird erwünscht.

btw.: der fred ist bereits 8 seiten lang. da kommen's alle aus ihren löchern die ganzen italienfans bzw. spaghettis :x .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wow , da kann man nur grartulieren

1099282[/snapback]

naja, es war meine erste gewonnene Wette bei dieser WM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
btw.: der fred ist bereits 8 seiten lang. da kommen's alle aus ihren löchern die ganzen italienfans bzw. spaghettis :x .

1099305[/snapback]

Eher die ganzen Englandfans und wasweißich, um ja gegen Italien motzen zu können :RiedWachler:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Na wenn der Schiedsrichter schon nicht gegen Italien ist, dann hat der Reporter einen Pakt mit dem Teufel geschlossen ...  :betrunken:

1099292[/snapback]

Nein, ich wittere hier keine Verschwörung - es ist eben so, dass Italien vielen nicht sympathisch ist, dies sei akzeptiert solange dann etwaige Kritik annähernd objektiv bleibt...

Und wenn der Kommentator über die erste Halbzeit der Italiener drei mal sagt, dass die Bälle ideenlos und ungenau nach vorne geschlagen werden, dann ist das einfach unwahr...und wenn bei jedem Ansatz einer ghanaischen Chance ein "Oh Ja!" kommt dann denkt man sich nunmal seinen Teil...

Soviel dazu, jetzt gehts weiter... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.