DIRETTA: Italia - Ghana


Djet

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
sind da nur Romanisti im Stadion unter den Italienern?

Ich hör die ganze Zeit POOPOPOPOPOPOOOOOOOOOOOO  :clap:

1099271[/snapback]

Juve-Fans werdens net sein. Die finden ja nicht einmal in Turin den Weg ins Stadion, was würden die in Deutschland machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Bin wirklich beeindruckt von Ghana. Technisch, spielerisch und taktisch wirklich top! Hätten sie auch noch einen halbwegs guten Goalie im Kasten würd ich sie so neben den Italienern auf jeden Fall zu den Gruppenfavoriten zählen.

Fett Respekt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

würd trotz allem sagen das ein remis nicht unverdient für ghana wär, schon allein dafür weil's mitspielen versuchen und durchaus konstruktive angriffe vortragen, katzlmacher zwar mit mehr chancen als erwartet und offensiver als befürchtet - aber steht ja erst seit kurzem 1:0 .. jetz heißt's mal hoffen, allein der glaube fehlt das es sich noch zum guten wendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bist du deppad, die Italiener spielen genau den Fußball, den ich mir von den Engländern erhofft hatte. So schön, Pirlo bislang überragend, Totti nicht schlecht, Nesta einfach nur ein Traum wie der hinten steht. Luca Toni wird der Stürmer der WM, so stark. :love:

Italien gewinnt das Ding

Aber Respekt an Ghana, laufen, laufen, laufen, Essien + Appiah sehr stark, wenn sie nur einen Stürmer hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verdiente Führung, auch wenn Ghana nicht ungefährlich war...

Herausragende Partie von Nesta, auch Toni spielt sehr stark, der hätte sich sein Tor schon verdient und wird hoffentlich noch eines machen...

Absolut erbärmlich: Belá Réthy - der geilt sich richtig an jedem ghanaischen Angriff auf und die Italiener dreschen sowieso nur planlos den Ball nach vorne, und ich bitte es noch hundert mal zu erwähnen, dass Gattuso und De Rossi die übelsten Treter weltweit sind...kein Vergleich zu ihrem Schweini, der ja immerhin eineinhalb Japaner im Testspiel niedergetreten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Also so toll sind die Italiener auch wieder nicht. Sind ein paar Leute wohl angetrunken oder im Erfolgsrausch.

1099283[/snapback]

Angetrunken ja

Erfolgsrausch nein

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Tschechien wird Italien schon in die Schranken weisen. Italien ist nicht überragend, sie werden aber hin der Abwehr nicht gefordert: keine von den Ghanesen kann schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bist du deppad, die Italiener spielen genau den Fußball, den ich mir von den Engländern erhofft hatte. So schön, Pirlo bislang überragend, Totti nicht schlecht, Nesta einfach nur ein Traum wie der hinten steht. Luca Toni wird der Stürmer der WM, so stark. :love:

Italien gewinnt das Ding

Aber Respekt an Ghana, laufen, laufen, laufen, Essien + Appiah sehr stark, wenn sie nur einen Stürmer hätten.

1099280[/snapback]

Und einen Tormann!

Ansonsten bekommst von mir ein goldenes Sternderl und eine Unterschrift für dieses Posting. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Verdiente Führung, auch wenn Ghana nicht ungefährlich war...

Herausragende Partie von Nesta, auch Toni spielt sehr stark, der hätte sich sein Tor schon verdient und wird hoffentlich noch eines machen...

Absolut erbärmlich: Belá Réthy - der geilt sich richtig an jedem ghanaischen Angriff auf und die Italiener dreschen sowieso nur planlos den Ball nach vorne, und ich bitte es noch hundert mal zu erwähnen, dass Gattuso und De Rossi die übelsten Treter weltweit sind...kein Vergleich zu ihrem Schweini, der ja immerhin eineinhalb Japaner im Testspiel niedergetreten hat...

1099284[/snapback]

:laugh: dann doch lieber orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.