DIRETTA: Italia - Ghana


Djet

Recommended Posts

aBorable

Ich find's echt lustig wenn ich hier so die England-Fans hör, die gegen die italienische Vorstellung heute motzen :laugh: Italien hat um Welten besser gespielt als England ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also seit dem 1:0 is das spiel eigentlich minutiös unanschaubarer geworden, leider wie vermutet - das dann noch so ein dümmliches tor passiert setzt dem ganzen dann halt die krone auf - aber wirklich zu überzeugen wussten's gott sei dank bei weitem ned .. was positiv in die zukunft schaun lässt, da warn die rosickys schon deutlich überzeugender imho

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ich find's echt lustig wenn ich hier so die England-Fans hör, die gegen die italienische Vorstellung heute motzen :laugh:  Italien hat um Welten besser gespielt als England ...

1099441[/snapback]

Welcher England Fan motzt hier :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wo ist Ghana besser? Ghana wird in 2 Jahren auch kein Tor schießen, die treffen einfach das Kastl net. :wos?: Sie waren sehr oft im 16er, hatten aber nicht wirklich eine Torchance, die Schüsse gingen Meilenweit übers Tor. 70% der Pässe landen beim Gegner.

Da waren mir T&T, Angola und vor allem Paraguay beim Arsch lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
man muss dazusagen, dass ghana um Läääängen besser ist als T&T, Angola und vor allem Paraguay

1099440[/snapback]

Wobei da der Unterschied ist, dass Ghana definitiv nicht mit 10 (9) Mann hinten steht, so wie etwa Paraguay oder Trinidad und Tobago. Bis jetzt konnte absolut keiner der Favoriten, mit der Ausnahme Australien, wirklich überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Wo ist Ghana besser? Ghana wird in 2 Jahren auch kein Tor schießen, die treffen einfach das Kastl net. :wos?: Sie waren sehr oft im 16er, hatten aber nicht wirklich eine Torchance, die Schüsse gingen Meilenweit übers Tor. 70% der Pässe landen beim Gegner.

Da waren mir T&T, Angola und vor allem Paraguay beim Arsch lieber...

1099448[/snapback]

Na da haben wir wohl einen anderen Fußballverstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Die Italiener spielen den besten Fußball der WM bisher.

1099438[/snapback]

Italien ist um ein Tor besser als eine Lavanttal Auswahl. Danke. :=;)

Du, elendiger Kärtnenarsenalenglandfckärntenfan  :D

1099451[/snapback]

Nix gegen das England an sich, aber das Team entwickelt sich unter Sven in die falsche Richtung mmn, dazu kommen noch einige Personen im Kader die mir doch unsympathisch erscheinen. Bei der WM schauts bei mir in Sachen Daumen drücken ca. so aus : Schweden, Serbien-Montenegro, Deutschland, England, dann irgendwann mal Holland und Frankreich.
bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Dann kommt also im Achtelfinale nur Tschechien weiter? :D

1099444[/snapback]

tschechien und brasilien werden die einzigen sein, die im achtelfinale weiterkommen und dann kriegens bis ins halbfinale ein freilos, dort spielens dann gegeneinander und verlieren beide, somit spiel um platz 3: brasilien-kroatien, kein weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.