Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Ist zwar noch über eine Stunde bis zum Spiel, aber mich juckts schon ganze Zeit in den Fingern Erwartete Aufstellungen: 1 Buffon 2 Zaccardo - 13 Nesta - 5 Cannavaro - 3 Grosso 20 Perrotta - 21 Pirlo - 4 De Rossi 10 Totti 9 Toni - 11 Gilardino ---------- 14 Amoah - 3 Gyan 11 Muntari - 10 Appiah - 8 Essien 18 Addo 5 Pantsil - 4 Kuffour - 5 Mensah - 6 Pappoe 22 Kingston bearbeitet 12. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ja endlich gehts los, freu mich schon so!!! Forza Italia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Italien gewinnt zu Null @ 2.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Zaccardo auf der rechten Seite gefällt mir gar nicht Der Rest sollte passen. Tipp: 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 ciao ragazzi!!! ich denke auch den ganzen tag nur an das spiel... ich möchte nicht negativ sein, aber mir gingen diese gedanken durch den kopf: bei WM 2002 wurde TOTTI wegen eines fouls des feldes verwiesen bei EM 2004 wurde TOTTI wegen schlechten benehmens(spuckaffäre) gesperrt bei WM 2006 ist TOTTI, wie er es heute der gazzetta selbst gesagt hat, nur 70% fit! Ist es schicksal? Ich hoffe gewaltig, dass ich mich getäuscht habe!! A tutti una buona partita e forza ITALIA!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 weil ich die beiden italienischen aussenverteidiger kaum kenn und ihnen nicht vertrau hab ich auf ein 2:1 gewettet. sehe parallelen zu arg-civ ghana zwar stark aber wohl gegen eine der europäischen topmannschaften dann doch ums eizerl zu schwach. ghana tor bitte vom sammy. die anderen nesta & cannavaro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Recht lockeres 2:0 wirds werden. Hoffentlich nicht so ein Grottenkick wie England-Paraguay, Portugal-Angola oder auch Niederlande-Serbien Denke aber irgendwie nicht, dass es ein wahnsinnig tolles Spiel werden wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Nesta? Einer der ungefährlichsten Verteidiger überhaupt Eher schon Cannavaro. ad Außenverteidiger: Beide von Palermo, Grosso wird nächstes Jahr bei Inter spielen. Zaccardo ist mMn die Schwachstelle unserer Abwehr, Grosso vertrau ich hingegen 100%ig, hab ich immer schon mögen und hat mich immer überzeugen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Raise high the flag of Ghana And one with Africa advance; Black star of hope and honor To all who thirst for liberty; Where the banner of Ghana free flies, May the way to freedom truly lie; Arise, arise, O sons of Ghanaland, And under God march on for evermore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Was ist mit Camo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Was ist mit Camo? 1099042[/snapback] Perrotta dürfte Lippi in den Trainings zuletzt mehr beeindruckt haben. Überhaupt scheinen die Juventini nicht gut drauf zu sein, eh klar - die sind alle platt weil Capello nicht rotiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Habe zwar auf Italien getippt, aber diesen Unsympathlerland vergönn ichs einfach nicht! Gemma GHANA bearbeitet 12. Juni 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Totti mir recht kurzen Haaren heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Totti mir recht kurzen Haaren heute. 1099052[/snapback] Endlich is WM ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Totti mir recht kurzen Haaren heute. 1099052[/snapback] gibt's schon infos von der seitenlinie bezüglich der wahl des haargels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts