Jump to content
Djet

DIRETTA: Italia - Ghana

268 posts in this topic

Recommended Posts

Ist zwar noch über eine Stunde bis zum Spiel, aber mich juckts schon ganze Zeit in den Fingern :D

Erwartete Aufstellungen:

_Italien_

1 Buffon

2 Zaccardo - 13 Nesta - 5 Cannavaro - 3 Grosso

20 Perrotta - 21 Pirlo - 4 De Rossi

10 Totti

9 Toni - 11 Gilardino

----------

14 Amoah - 3 Gyan

11 Muntari - 10 Appiah - 8 Essien

18 Addo

5 Pantsil - 4 Kuffour - 5 Mensah - 6 Pappoe

22 Kingston

_Ghana_

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

ciao ragazzi!!! ich denke auch den ganzen tag nur an das spiel...

ich möchte nicht negativ sein, aber mir gingen diese gedanken durch den kopf:

bei WM 2002 wurde TOTTI wegen eines fouls des feldes verwiesen

bei EM 2004 wurde TOTTI wegen schlechten benehmens(spuckaffäre) gesperrt

bei WM 2006 ist TOTTI, wie er es heute der gazzetta selbst gesagt hat, nur 70% fit!

Ist es schicksal? Ich hoffe gewaltig, dass ich mich getäuscht habe!!

A tutti una buona partita e forza ITALIA!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil ich die beiden italienischen aussenverteidiger kaum kenn und ihnen nicht vertrau hab ich auf ein 2:1 gewettet.

sehe parallelen zu arg-civ

ghana zwar stark aber wohl gegen eine der europäischen topmannschaften dann doch ums eizerl zu schwach.

ghana tor bitte vom sammy. die anderen nesta & cannavaro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Recht lockeres 2:0 wirds werden. Hoffentlich nicht so ein Grottenkick wie England-Paraguay, Portugal-Angola oder auch Niederlande-Serbien :nervoes:

Denke aber irgendwie nicht, dass es ein wahnsinnig tolles Spiel werden wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nesta? Einer der ungefährlichsten Verteidiger überhaupt :D Eher schon Cannavaro.

ad Außenverteidiger: Beide von Palermo, Grosso wird nächstes Jahr bei Inter spielen. Zaccardo ist mMn die Schwachstelle unserer Abwehr, Grosso vertrau ich hingegen 100%ig, hab ich immer schon mögen und hat mich immer überzeugen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Raise high the flag of Ghana

And one with Africa advance;

Black star of hope and honor

To all who thirst for liberty;

Where the banner of Ghana free flies,

May the way to freedom truly lie;

Arise, arise, O sons of Ghanaland,

And under God march on for evermore!

ghana.gif

:love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist mit Camo?

1099042[/snapback]

Perrotta dürfte Lippi in den Trainings zuletzt mehr beeindruckt haben. Überhaupt scheinen die Juventini nicht gut drauf zu sein, eh klar - die sind alle platt weil Capello nicht rotiert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe zwar auf Italien getippt, aber diesen Unsympathlerland vergönn ichs einfach nicht!

Gemma GHANA :clap:

Edited by daniel-w

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...