Trinidad & Tobago - Schweden 0:0


Zehner

Recommended Posts

I'll be back!
Vielleicht wird das eine Art deja vue wie bei der EM mit Griechenland: die Hellenen sind mit Defensivfußball vom Extremsten auch Europameister geworden....

1096358[/snapback]

das kann ich mir bei so einem kleinen land nicht vorstellen.

mit dieser maurer-taktik könnte aber ein "mittelgroßes" land (auf die wichtigkeit im internationalen fußball bezogen) wie mexiko weit kommen. paraguay steht diese taktik auch sehr gut zu gesicht. mmn war ein wette auf sieg der engländer heute auch relativ riskant.

ned falsch schreiben, neeed!

soca warriors bitte

i werd ma's merken. :holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Trotz dieses Unentschiedens war es, im Gegensatz zum Gruppenkonkurrenten England die wesentlich vielversprechendere Leistung. Mir solls Recht sein.

Forza _Schweden_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Trotz dieses Unentschiedens war es, im Gegensatz zum Gruppenkonkurrenten England die wesentlich vielversprechendere Leistung. Mir solls Recht sein.

Forza  _Schweden_

1096570[/snapback]

mhm nur das england gegen einen wahrlich stärkeren gegner gespielt hat... schweden war in den 90 minuten genau 2 mal gefährlich, sie hätten auch 1:0 verlieren können nach dem lattenschuss. und das gegen nur 10 mann der SOCA warriors. da haben sich die skandinavier (und ich habe ihnen die daumen sehr wohl gedrückt, da ich auf sie gewettet habe) wahrlich nicht mit fuhm bekleckert :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Polen war mMn schlechter

1096587[/snapback]

obwohl die polen auch nicht stark waren, aber die haben wenigstens 2 mal an die stange geschossen, das wär für schweden schon ein wahnsinns erfolg gewesen gegen die trinidadianertobager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginnt schon mal perfekt, der erste Schritt, daß Schweden rausfliegt. Die Gelb-Rote war ein absoluter Witz, da war nciht mal ein Foul dabei in der Situation. Ibrahimomiv würd ich als Schweden Trainer gleich mal ein Ticket für den Rückflug nach Schweden kaufen. Überheblich, eigensinnig und komplett außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will seine Leistung nicht schmälern, aber viele Bälle hatte er nicht zu halten. Einmal abgeschossen worden, einmal gut reagiert beim Ibrahimovic-Schuss, aber ansonsten war da nicht viel zu tun. Also eine fehlerfreie Leistung (wenn man vom ersten Eckball absieht) aber wie gut er wirklich ist, wird man dann vermutlich gegen England sehen (falls er dort wieder spielt).

1096397[/snapback]

Hast den Wilhelmsson Schuss auch vergessen oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Puh, mir is heute nach dem Spiel schlecht gegangen ... in einem Zimmer vier Schweden-Fans vs. einen T&T-Fan (ich)  :feier:

1096575[/snapback]

bust ja auch ein toller hecht ..

it fucking hurts .. :(

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ekuador, trinidad, es geht schon wieder los wie 2002. ueberraschungen schoen und gut, aber wenn sie staendig vorkommen, werden sie auch fad.

hoffe, dass ich wenigstens im verlauf des turniers die guten mannschaften durchsetzen.

wenn t&t das unentschieden wenigstens gegen england geschafft haette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte??

das war 2 mal sowas von eindeutig gelb, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren.

1096614[/snapback]

Attacke von vorne, ball gespielt, der dumme Schwede kommt zu spät und stolpert über den Gegenspieler - also bitte, wer da Gelb gibt hat Tomaten auf den Augen. Außer spektakulär fallen lassen haben die Meister-Schieber eh nix können. Aber mit ihrem Fußballstil werden die Schweden sowieso in 200 jahren keinen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.