Jump to content
Zehner

Trinidad & Tobago - Schweden 0:0

88 posts in this topic

Recommended Posts

Ich glaub es gibt kan verdienteren Punkt :super:

Die erste richtige Sensation! Die SChweden eine Halbzeit lang mit einem Mann mehr und sind nicht fähig für ein Tor - da kann man nur den Kopf schütteln! Bis jetzt hat sich Europa ja noch nicht gerade ausgezeichnet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei vielen anderen Gegnern Trinidad und Tobagos würde ich mich jetzt freuen und schreiben "Selten hat ein 0:0 so Spaß gemacht." Aber unter den gegebenen Umständen kann ich nur den Kopf schütteln und mich ärgern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja vor WM dachte ich eigentlich dass Trinidad das schwächste Team stellen wird ... ob jetzt Schweden so schwach war oder Trinidad so stark gekämpft hat wird sich weisen, auf jeden Fall ein absolut positiver WM Einstand für die Leute aus der Karibik :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank an Ibrahimovic & Co dass ihr mir meinen Tipp3 Schein versaut habt!!

:angry::angry::angry:

Aber Gratulation an Trinidad & Tobago, haben brav gekämpft, war bis jetzt das spannendste WM-Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwächen im Torabschluss, wie das gesamte Jahr. Unverständlich wieso Lagerbäck nicht früher reagiert bzw. generell Kim nicht von Anfang an spielen hat lassen.

Zlatan mit schwachen 30 Minuten, ansonsten eigentlich sogar ne Steigerung..warum man aber wenn gar nix läuft noch immer schön spielen muss weiß er nur selber

Henke irgendwo, nur net am Platz. Ebenso wie Ljungberg eigentlich. Und Svensson. Und einige andere.

Frei nach der Aftonbladet : Vilket fiasko!

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat mich zwar jetzt a bissl Geld gekostet - aber wenn man solch Fussball mit herz und einer wunderbaren kämpferischen Leistung sieht (und die Freude der T&T nach dem Schlusspfiff) kann ich das verschmerzen

Gratulation in die Karibik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank an Ibrahimovic & Co dass ihr mir meinen Tipp3 Schein versaut habt!!

:angry:  :angry:  :angry:

Aber Gratulation an Trinidad & Tobago, haben brav gekämpft, war bis jetzt das spannendste WM-Spiel

1096332[/snapback]

Dein Problem wenn du wettest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man dran denkt, wie die abwehr gegen st. pauli letztens aufgetreten ist, war das heut ein wahnsinn. aber schweden war auch einfach nicht konsequent genug. das war alles nicht zwingend was da vorne passiert ist. källström ist mmn auch viel zu spät gekommen ... wenn sich das mal nicht rächt

Share this post


Link to post
Share on other sites

na geh ..... wär der Lattenschuss reingegangen und wär England - Paraguay 3:3 ausgegangen, dann hätt ich heute 97,75€ gewonnen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Match, welches ich mir merke!

Normalerweise ist ein 0:0 ein Ärgernis, hier aber nicht.

Vor allem, da die Partie alles andere als fad war.

SUPER SOCA WARRIORS!

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...