Trinidad & Tobago - Schweden 0:0


Zehner

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Ich glaub es gibt kan verdienteren Punkt :super:

Die erste richtige Sensation! Die SChweden eine Halbzeit lang mit einem Mann mehr und sind nicht fähig für ein Tor - da kann man nur den Kopf schütteln! Bis jetzt hat sich Europa ja noch nicht gerade ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bei vielen anderen Gegnern Trinidad und Tobagos würde ich mich jetzt freuen und schreiben "Selten hat ein 0:0 so Spaß gemacht." Aber unter den gegebenen Umständen kann ich nur den Kopf schütteln und mich ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja vor WM dachte ich eigentlich dass Trinidad das schwächste Team stellen wird ... ob jetzt Schweden so schwach war oder Trinidad so stark gekämpft hat wird sich weisen, auf jeden Fall ein absolut positiver WM Einstand für die Leute aus der Karibik :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Ibrahimovic & Co dass ihr mir meinen Tipp3 Schein versaut habt!!

:angry::angry::angry:

Aber Gratulation an Trinidad & Tobago, haben brav gekämpft, war bis jetzt das spannendste WM-Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schwächen im Torabschluss, wie das gesamte Jahr. Unverständlich wieso Lagerbäck nicht früher reagiert bzw. generell Kim nicht von Anfang an spielen hat lassen.

Zlatan mit schwachen 30 Minuten, ansonsten eigentlich sogar ne Steigerung..warum man aber wenn gar nix läuft noch immer schön spielen muss weiß er nur selber

Henke irgendwo, nur net am Platz. Ebenso wie Ljungberg eigentlich. Und Svensson. Und einige andere.

Frei nach der Aftonbladet : Vilket fiasko!

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

hat mich zwar jetzt a bissl Geld gekostet - aber wenn man solch Fussball mit herz und einer wunderbaren kämpferischen Leistung sieht (und die Freude der T&T nach dem Schlusspfiff) kann ich das verschmerzen

Gratulation in die Karibik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Vielen Dank an Ibrahimovic & Co dass ihr mir meinen Tipp3 Schein versaut habt!!

:angry:  :angry:  :angry:

Aber Gratulation an Trinidad & Tobago, haben brav gekämpft, war bis jetzt das spannendste WM-Spiel

1096332[/snapback]

Dein Problem wenn du wettest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wenn man dran denkt, wie die abwehr gegen st. pauli letztens aufgetreten ist, war das heut ein wahnsinn. aber schweden war auch einfach nicht konsequent genug. das war alles nicht zwingend was da vorne passiert ist. källström ist mmn auch viel zu spät gekommen ... wenn sich das mal nicht rächt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

na geh ..... wär der Lattenschuss reingegangen und wär England - Paraguay 3:3 ausgegangen, dann hätt ich heute 97,75€ gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.