Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Alles zur Sensation hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Ich glaub es gibt kan verdienteren Punkt Die erste richtige Sensation! Die SChweden eine Halbzeit lang mit einem Mann mehr und sind nicht fähig für ein Tor - da kann man nur den Kopf schütteln! Bis jetzt hat sich Europa ja noch nicht gerade ausgezeichnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 das spiel hät noch fünf stunden dauern können und schweden hät das tor ned getroffen. aber respakt an t&t. ham sich sehr gut verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Bei vielen anderen Gegnern Trinidad und Tobagos würde ich mich jetzt freuen und schreiben "Selten hat ein 0:0 so Spaß gemacht." Aber unter den gegebenen Umständen kann ich nur den Kopf schütteln und mich ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 naja vor WM dachte ich eigentlich dass Trinidad das schwächste Team stellen wird ... ob jetzt Schweden so schwach war oder Trinidad so stark gekämpft hat wird sich weisen, auf jeden Fall ein absolut positiver WM Einstand für die Leute aus der Karibik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 So ein scheiß Spiel hab ich schon lang nicht mehr gesehen, das gibts ja nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Vielen Dank an Ibrahimovic & Co dass ihr mir meinen Tipp3 Schein versaut habt!! Aber Gratulation an Trinidad & Tobago, haben brav gekämpft, war bis jetzt das spannendste WM-Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Schwächen im Torabschluss, wie das gesamte Jahr. Unverständlich wieso Lagerbäck nicht früher reagiert bzw. generell Kim nicht von Anfang an spielen hat lassen. Zlatan mit schwachen 30 Minuten, ansonsten eigentlich sogar ne Steigerung..warum man aber wenn gar nix läuft noch immer schön spielen muss weiß er nur selber Henke irgendwo, nur net am Platz. Ebenso wie Ljungberg eigentlich. Und Svensson. Und einige andere. Frei nach der Aftonbladet : Vilket fiasko! bearbeitet 10. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Sehr geil erkämpfter Punkt für T/T, mehr gibts zu dem Spiel wohl nicht zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 hat mich zwar jetzt a bissl Geld gekostet - aber wenn man solch Fussball mit herz und einer wunderbaren kämpferischen Leistung sieht (und die Freude der T&T nach dem Schlusspfiff) kann ich das verschmerzen Gratulation in die Karibik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Vielen Dank an Ibrahimovic & Co dass ihr mir meinen Tipp3 Schein versaut habt!! Aber Gratulation an Trinidad & Tobago, haben brav gekämpft, war bis jetzt das spannendste WM-Spiel 1096332[/snapback] Dein Problem wenn du wettest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 wenn man dran denkt, wie die abwehr gegen st. pauli letztens aufgetreten ist, war das heut ein wahnsinn. aber schweden war auch einfach nicht konsequent genug. das war alles nicht zwingend was da vorne passiert ist. källström ist mmn auch viel zu spät gekommen ... wenn sich das mal nicht rächt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 na geh ..... wär der Lattenschuss reingegangen und wär England - Paraguay 3:3 ausgegangen, dann hätt ich heute 97,75€ gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 trinidad & tobago ist für mich der weltmeister der herzen kämpferische leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Ein Match, welches ich mir merke! Normalerweise ist ein 0:0 ein Ärgernis, hier aber nicht. Vor allem, da die Partie alles andere als fad war. SUPER SOCA WARRIORS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts