Trinidad & Tobago - Schweden 0:0


Zehner

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Immerhin habens ja nicht gegen Österreich gespielt.  :D

1096366[/snapback]

Eigentlich schade. Denn dann hätten wir wenigstens Tore gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber dagegen, daß sie defensiv, auf's Kontern verlegt sind.

Zu zehnt sollens angreifen, hm? Das wäre nicht mutig, das wäre Wahnsinn.

Immerhin habens ja nicht gegen Österreich gespielt.  :D

1096366[/snapback]

Nona, das ihnen nichts anderes als verteidigen und kontern uebrigbleibt - Offensivfußball gegen einen ueberlegenen Gegner wuerde ja auch nur in einem Debakel enden.

Ich habe ja nur gemeint, das die Griechen, welche klassenmaessig auch weit unter den EM-Favoriten angesiedelt waren, mit genau dieser Taktik Europameister geworden sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Toll! Auch wenn ich mir dass als leichter Schweden-Fan, so wie revolucion, eher gegen eine anderes Team erwünscht hätte.

Wie ich überhaupt anmerken möchte, dass die beiden Spiele mit den beiden vermeidlich schwächsten Mannschaften des Turnier's (CRC & T&T), die beiden mit Abstand unterhaltsamsten bisher waren! :super: So kanns weiter gehen! :yes:

Stan a.k.a. Edith zefix nomoi!

1096367[/snapback]

:) Da ist aber auch noch ein "s", das du wegrationalisieren solltest. :)

edit: Auf Bitte von Csabinho das "s" entfernt, jetzt muss Stiff von selbst draufkommen, welches seiner "s" weg gehört.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:) Da ist aber auch noch ein "s", dass du wegrationalisieren solltest. :)

1096371[/snapback]

Ob gewollt oder nicht, aber du solltest auch noch ein "s" wegrationalisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paraguay schnupfens schon, dann habens 4 Punkte sicher. Das reicht auch.

1096373[/snapback]

Wenns so spielen wie heute, dann waere ich da nicht so sicher... jetzt stehen die Schweden schwer unter Druck

PS: soviele verhaute Passes wie heut hab ich schon laenger nimmer gesehen.... :D

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Nona, das ihnen nichts anderes als verteidigen und kontern uebrigbleibt - Offensivfußball gegen einen ueberlegenen Gegner wuerde ja auch nur in einem Debakel enden.

Ich habe ja nur gemeint, das die Griechen, welche klassenmaessig auch weit unter den EM-Favoriten angesiedelt waren, mit genau dieser Taktik Europameister geworden sind. Nicht mehr und nicht weniger.

1096370[/snapback]

Und da ist die Crux: Glaubst Du, die spielen fürs Publikum? (Wobei das Spiel äußersten Unterhaltungswert hatte!)

Die Spieler erkämpften ein tolles Resultat.

Das "Wie" ist wurscht. Außer, man ist vielleicht Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

trinidad & tobago - der gruppensieger der herzen, ganz egal was noch kommt!

do homs bled gschaut, die nordlichter.

schweden hat zwar ständig versucht nach vorne zu spielen aber nicht mit dem letzten risiko. scheinbar war ab einem gewissen zeitpunkt die angst vor einem färöer-schicksal (:x) zu groß. trinidad hat beherzt und mit leidenschaft verteidigt wie es nur wenige teams schaffen - das nötige glück kam dann auch noch dazu.

:support: soca-warriors.

:love: :love: :love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut sensationeller Punktgewinn für die Jungs aus der Karibik..eigentlich bin ich ja auch leichter Schweden-Fan, aber hier haben sich die Underdogs einfach den Punkt, den sie durch eine Willensstärke und eine Kampfkraft, die ich bislang selten gesehen, verdient :eek:

Und ich dachte schon nach dieser Dummheit vom John wirds bald im Tor scheppern, aber Hislop war einfach zu stark...

Die Stärksten: Hislop, Yorke, Edwards, Sancho, Wilhelmsson

Die Schwächsten: Svensson (hat der überhaupt nen Ballkontakt gehabt? :wos?: ), Alexandersson, Ljungberg

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Man sollte mal anmerken, daß der Trinidad-Goalie 37!! Jahre alt ist!

Wahnsinn, wie der noch drauf ist!

1096379[/snapback]

Ich will seine Leistung nicht schmälern, aber viele Bälle hatte er nicht zu halten. Einmal abgeschossen worden, einmal gut reagiert beim Ibrahimovic-Schuss, aber ansonsten war da nicht viel zu tun. Also eine fehlerfreie Leistung (wenn man vom ersten Eckball absieht) aber wie gut er wirklich ist, wird man dann vermutlich gegen England sehen (falls er dort wieder spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.