tomigoal ... Geschrieben 9. Juni 2006 ich finde es einfach gut, dass österreich einen weiteren legionär hat. wenn spieler ins ausland gehen versteh ich dass immer, denn das ist die einzige möglichkeit sich weiterzuentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2006 Endlich schleicht sich der Dodl Akte Linz kann geschlossen werden, hoffentlich wird sie nie von "Cold Cases" wieder herausgekramt! Alles erdenklich schlechte für die Laufbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2006 Natürlich, welcher Verein ist nicht froh wenn er seinen mit Abstand ( 9 Tore Pichlmann, 5 Tore Gilewicz) besten Torschützen verliert. 1094581[/snapback] Wir sinds teilweise beim Linz Aber Pichlmann hat sich schon einige Dinge geleistet, ich erinnere mich zB nur das plötzliche Verschwinden als er aus der Kabine in Graz einfach abgehaut ist (afair) Bin ja gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Juni 2006 Weg frei für Salkic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Juni 2006 Roli Linz verlässt Austria: "Schade, dass er gerade jetzt geht!"Augen zu und weg! Roland Linz bei seinem letzten Auftritt im Austria-Trikot gegen Wacker Tirol Wien - Roland Linz verkündete seinen Abschied von der Wiener Austria nicht selbst. Sein Berater Skender Fani informierte den Klub am Donnerstag von der Entscheidung seines Schützlings. Der Torschützenkönig der abgelaufenen Spielzeit kehrt dem Double-Gewinner den Rücken. Ende Juni läuft der Vertrag des 24-Jährigen aus. Seine Zukunft sieht Linz, der in der letzten Saison 15 Mal für die Violetten netzte, im Ausland. Gespräche und Verhandlungen mit Rapid brachten ebenso kein Ergebnis wie der Poker mit der Austria. Zu unattraktiv waren beide Angebote. Zwei Angebote aus der Serie A Fünf Vereine aus vier europäischen Ländern haben bereits massives Interesse am Stürmer bekundet. Die Reise könnte nach Portugal, Russland, Holland oder Italien gehen. Aus der Serie A liegen Linz zwei Angebote vor. Neben dem FC Parma soll sich auch ein Aufsteiger - Atalanta und Catania kommen in Frage - um den Torjäger bemühen. Kein Geheimnis aus dem Interesse an Roland Linz macht Boavista Porto, das ein eklatantes Problem in der Offensive hat. 37 Tore in 34 Spielen der abgelaufenen Spielzeit - jetzt soll es Linz richten. Vereins-Funktionäre stellten gegenüber Medienvertretern bereits mehrmals klar, dass der Teamspieler für frischen Wind im lauen Lüftchen des Boavista-Sturms sorgen soll. "Ein Klub, der international spielt!" Bedeckt gibt sich Skender Fani in Sachen Angebot aus der holländischen Ehrendivision. Nur so viel: "Es ist ein Klub, der nächste Saison im internationalen Geschäft spielt!" Der FC Groningen spielt im UEFA-Cup und also auch im internationalen Geschäft. Wechselt Linz in die Stadt, die unter anderem Ronald Koeman hervorgebracht hat? In Russland handelt es sich um einen Moskauer Klub, der Linz holen möchte. Allerdings nicht um Spartak oder ZSKA Moskau. Also bleiben Lokomtoiv, Torpedo, Dinamo oder FK Moskau. "Ich wünsche ihm ein gutes Händchen!" Roland Linz versuchte sein Glück bereits einmal im Ausland, das Experiment OGC Nizza kann man aber getrost als gescheitert beurteilen. Beim zweiten Anlauf soll alles anders und vor allem besser werden. Toni Polster, einst stürmender Vorgänger von Roland Linz am Verteilerkreis, findet es im Gespräch mit Sport1 schade, dass der 24-Jährige die Austria verlässt. "Ausgerechnet jetzt, wo die Austria in der Champions League-Qualifikation spielt, lassen sie ihren besten Stürmer ziehen." "Für ihn hoffe ich, dass er ein gutes Händchen bei der Wahl seines neuen Vereins hat. Das wünsche ich ihm", so Polster, der Linz rät, ein Auge auf das Spielsystem seines neuen Arbeitgebers zu werfen. "Der Roland ist kein Konterstürmer, braucht einen Klub, der über die Flügel spielt und offensiv ausgerichtet ist. Dann kann er in der Mitte seinen Torinstinkt ausleben!" Zwei Spieler unter Beobachtung Bei der Wiener Austria hat man den Abgang des besten Torjägers hingenommen. Hinnehmen müssen. Mit Filip Sebo steht im Moment nur ein Stürmer im Kader. Denn auch Roman Wallner hat seinen Vertrag noch nicht verlängert. Aber die Planungen für die Zukunft sind bereits angelaufen. Parallel zu den Verhandlungen mit Roland Linz "Wir haben zwei Spieler unter Beobachtung, die vom Typ her Linz ähnlich sind", stellt Austria-Trainer Frenkie Schinkels klar. Stephan Schwabl (mail) Mann beachte: Wo Fani interviewt wird ist der Sautrottel auch nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 9. Juni 2006 "Wir haben zwei Spieler unter Beobachtung, die vom Typ her Linz ähnlich sind", stellt Austria-Trainer Frenkie Schinkels klar. Pichlmann und Aigner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2006 Gespräche und Verhandlungen mit Rapid brachten ebenso kein Ergebnis wie der Poker mit der Austria. Zu unattraktiv waren beide Angebote. GEH SCHEISSN LINZ! Seine Beliebtheit konnte man aber beim letzten Meisterschaftsspiel erkennen, als für jeden Spieler sein eigener "chor" angestimmt wurde, war seiner bei weitem der leiseste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Boavista, Parma, Moskau wären wohl so übel nicht. Die 2 Serie-A Aufsteiger wären um sich einen Namen zu machen auch nicht die übelsten. Groningen würde mich nicht so reizen. Wäre alles gar nicht so schlecht, wenn es nicht der Linz-Bua wäre, wenn er nämlich seine Einstellung/Flausen/Bequemlichkeit nicht radikal ändert, wirds wieder so wie in Nizza enden, was ich eigentlich erwarte, man kennt ihn... bearbeitet 9. Juni 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Juni 2006 GEH SCHEISSN LINZ!Seine Beliebtheit konnte man aber beim letzten Meisterschaftsspiel erkennen, als für jeden Spieler sein eigener "chor" angestimmt wurde, war seiner bei weitem der leiseste 1094772[/snapback] eigentlich schon ein kunststück bei seinen vorraussetzungen (österreicher, rel. jung, attraktive position als stürmer, machte wíchtige tore) derart unbeliebt zu sein. der herr linz wäre mit wenig aufwand zum fanliebling geworden, aber er hat es ja wirklich darauf angelegt, dass ihm als bester torschütze des klubs niemand emotional nachweint... ich will ja von den spielern gar keine penetrante wappenschleckerei oder heuchlerische liebesbekundungen a`la hütteldorf, aber derart offensichtlich auf die fans zu sch..., wie es der herr linz gemacht hat, ist einfach unprofessionell. rein sportlich gesehen aber sicherlich ein verlust! mvg fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2006 Baba und foi ned, dumma Bua!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2006 ich finde es einfach gut, dass österreich einen weiteren legionär hat. wenn spieler ins ausland gehen versteh ich dass immer, denn das ist die einzige möglichkeit sich weiterzuentwickeln. 1094709[/snapback] meine rede! ewig das gleiche dumme genörgle wenns um die nationalmannschaft geht: "wir haben keine legionäre, deswegen sind wir so schlecht" geht einer ins ausland: "wah, so eine geldgeile sau, legt keinen wert auf tradition und auf herz " schaffts der linzibua, daß er eine woche durchtrainiert ohne ob mangelnder stammplatzgarantie zu weinen zu beginnen, kann er bei einem durchschnittlichen verein, beispielsweise in portugal ebensoviel reissen wie bei uns.. zu wünschen wärs ihm alles in allem stimmt mich der abgang nur bedingt traurig, erstens und vor allem deswegen weil linz schlicht und einfach kein topstürmer war: 15 tore (und richtig toll war keines davon) reicht zwar für den timobail'schen torschützenkönig, ist im internationalen vergleich aber bestenfalls ein witz: um ein beispiel an den haaren herbeiziehen zu dürfen: gerrard hat als MF- Spieler 23 tore geschossen kommt also ein billigerer nachwuchs- oder whatever -stürmer, der's schafft die türln die der linz schiesst (und die bedürfen keines großeartigen torriechers oder gefühlsprazzerls, in 80% der fälle bekommt der den ball von ceh etc an den schädel/ aufs knie gedroschen), zu machen, ist alles in butter! und ich bin diebezüglich durchaus optimistisch mit okotie, salkic scharren 2 junge spieler in den startlöchern, und nicht zu vergessen, sebo und wallner haben wir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juni 2006 schade um linz, hatte eine tolle saison + großen anteil am titel! ich sehs aber positiv.. vielleicht gelingt dem stöger wieder so ein glücksgriff wie mitm sebo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juni 2006 T$chü$$ Linziwurst. Die FN wird auch nichts dagegen haben, die fährt jetzt ins Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2006 Linz wird wieder scheitern. Baba und foi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juni 2006 eigentlich schon ein kunststück bei seinen vorraussetzungen (österreicher, rel. jung, attraktive position als stürmer, machte wíchtige tore) derart unbeliebt zu sein. der herr linz wäre mit wenig aufwand zum fanliebling geworden, aber er hat es ja wirklich darauf angelegt, dass ihm als bester torschütze des klubs niemand emotional nachweint...ich will ja von den spielern gar keine penetrante wappenschleckerei oder heuchlerische liebesbekundungen a`la hütteldorf, aber derart offensichtlich auf die fans zu sch..., wie es der herr linz gemacht hat, ist einfach unprofessionell. rein sportlich gesehen aber sicherlich ein verlust! mvg fermin 1094800[/snapback] Werd ich auch mal meine 100%ige Zustimmung abgeben. Ein dummer Bub eben, schod drumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts