Linz verlässt Austria


Paros

Recommended Posts

Interessant, dann sollte ja seiner Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen. :D

@Linz: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er diesmal im Ausland mehr Erfolg haben wird.

1098239[/snapback]

Kann ich mir nicht vorstellen. Mein erster Gedanke war: Spätestens im Winter steht er wieder da, raunzt wie böse alle zu ihm sind und heuert bei Sturm an :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich kann Linz voll verstehe. Boavista Porto ist ein halbwegs bekannter Verein in Europa, 3 Jahresvertrag ist schön, und Porto ist eine traumhaft, wirklich malerisch schöne Hafenstadt.

Ganz egal ob er sich durchsetzen kann, er hat alles richtig gemacht bei dem Transfer, muss man leider so sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Also ich kann Linz voll verstehe. Boavista Porto ist ein halbwegs bekannter Verein in Europa, 3 Jahresvertrag ist schön, und Porto ist eine traumhaft, wirklich malerisch schöne Hafenstadt.

Ganz egal ob er sich durchsetzen kann, er hat alles richtig gemacht bei dem Transfer, muss man leider so sagen...

1099279[/snapback]

wahrscheinlich stimmt das sogar;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Also ich kann Linz voll verstehe. Boavista Porto ist ein halbwegs bekannter Verein in Europa, 3 Jahresvertrag ist schön, und Porto ist eine traumhaft, wirklich malerisch schöne Hafenstadt.

Ganz egal ob er sich durchsetzen kann, er hat alles richtig gemacht bei dem Transfer, muss man leider so sagen...

1099279[/snapback]

Die Frage ist was er will. Wenn es ihm reicht 3 Jahre im schönen Hafen auf der Bank (oder einer Bank) zu sitzen, dann ja.

Ich denke er wird sich auch dort nicht durchsetzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
haha wenn der linz nach italien oder spanien wechselt sieht er keinen ball.

soll er nur dort hingehen, der superstar. Mal schaun ob er dort eine stammplatzgarantie bekommt ohne sich das leiberl dreckig zu machen.

1095876[/snapback]

Hoffentlich sitzt er 2-3 Mal auf der Bank, dann ist er sowieso wieder auf Vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Also ich kann Linz voll verstehe. Boavista Porto ist ein halbwegs bekannter Verein in Europa, 3 Jahresvertrag ist schön, und Porto ist eine traumhaft, wirklich malerisch schöne Hafenstadt.

Ganz egal ob er sich durchsetzen kann, er hat alles richtig gemacht bei dem Transfer, muss man leider so sagen...

1099279[/snapback]

Das denke ich auch.

Sorgen macht mir da schon eher ein Interview von Gernot Rohr, der zu Linz' Zeit bei Nizza war. Der meinte da nämlich, dass Linz durchaus das Zeug hätte, sich in Frankreich durchzusetzen, nur hat er es in all den Monaten nicht geschafft, sich auch nur Grundkenntnisse der frz. Sprache anzueignen, weshalb er ein völliger Außenseiter blieb. Ich fürchte, das wird so ähnlich auch mit dem Portugiesischen werden und Herr Linz bald schon wieder in Graz auflaufen. Auch wenn ich ihm tatsächlich Erfolg gönnen würde, können wir doch jeden halbwegs effektiven Stürmer fürs Nationalteam brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich finde es - Puderzucker hin, Puderzucker her - äußerst befremdlich, dass Linz ob seines Wechsels nach Portugal jetzt hier von manchen tief verar.... wird (sachliche Kritik natürlich ausgenommen) und dass sich einige ja scheinbar insgeheim wünschen, dass er kläglich scheitert und wieder irgendwo in Österreich angekrochen kommt!

Linz war heuer mit seinen Toren (manche davon äußerst wichtig!) maßgeblich an unserem Meistertitel beteiligt. Er hat auch für einige Assists gesorgt. Weiters hat er uns mit seinem Torschützenkönig einen weiterein violetten Titel beschert. Egal ob er einem jetzt sympathisch ist oder nicht - auch wenn er manche "Stehpartien" abgeliefert hat - er war sicherlich auch nie das violetteste aller Veilchen und trägt violett auch nicht im Blut: Aber eine derartige Undankbarkeit halte ich für vollkommen unangebracht.

DANKE ROLI UND ALLES GUTE IN PORTUGAL!!!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich finde es - Puderzucker hin, Puderzucker her - äußerst befremdlich, dass Linz ob seines Wechsels nach Portugal jetzt hier von manchen tief verar.... wird (sachliche Kritik natürlich ausgenommen) und dass sich einige ja scheinbar insgeheim wünschen, dass er kläglich scheitert und wieder irgendwo in Österreich angekrochen kommt!

Linz war heuer mit seinen Toren (manche davon äußerst wichtig!) maßgeblich an unserem Meistertitel beteiligt. Er hat auch für einige Assists gesorgt. Weiters hat er uns mit seinem Torschützenkönig einen weiterein violetten Titel beschert. Egal ob er einem jetzt sympathisch ist oder nicht - auch wenn er manche "Stehpartien" abgeliefert hat - er war sicherlich auch nie das violetteste aller Veilchen und trägt violett auch nicht im Blut: Aber eine derartige Undankbarkeit halte ich für vollkommen unangebracht.

DANKE ROLI UND ALLES GUTE IN PORTUGAL!!!

1101471[/snapback]

Danke an Manyk für diese Posting. Tut ja mal richtig gut nach dem ganzen Linz-Bashing. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Ich finde es - Puderzucker hin, Puderzucker her - äußerst befremdlich, dass Linz ob seines Wechsels nach Portugal jetzt hier von manchen tief verar.... wird (sachliche Kritik natürlich ausgenommen) und dass sich einige ja scheinbar insgeheim wünschen, dass er kläglich scheitert und wieder irgendwo in Österreich angekrochen kommt!

Linz war heuer mit seinen Toren (manche davon äußerst wichtig!) maßgeblich an unserem Meistertitel beteiligt. Er hat auch für einige Assists gesorgt. Weiters hat er uns mit seinem Torschützenkönig einen weiterein violetten Titel beschert. Egal ob er einem jetzt sympathisch ist oder nicht - auch wenn er manche "Stehpartien" abgeliefert hat - er war sicherlich auch nie das violetteste aller Veilchen und trägt violett auch nicht im Blut: Aber eine derartige Undankbarkeit halte ich für vollkommen unangebracht.

DANKE ROLI UND ALLES GUTE IN PORTUGAL!!!

1101471[/snapback]

Nur eine einzige Gegenfrage: Wo ist die Dankbarkeit gegnüber Schinkels für die Rettung seiner Karriere?

Ohne das Vertrauen von Schinkels/Stöger würde Linz heute maximal (!) in der RZ kicken, eher aber MWFG bei Schwadorf (so das Gerücht stimmt) Gesellschaft leisten.

Danke Ocki, danke Ditch, danke Anton (!), danke Dospel, danke Sigi, danke Libor, danke auf wen auch immer ich jetzt vergesse, aber danke Linz? Nein, Danke!

Und nein, ein Scheitern im Ausland wünsche ich ihm nicht insgeheim, sondern ganz offen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Danke Ocki, danke Ditch, danke Anton (!), danke Dospel, danke Sigi, danke Libor, danke auf wen auch immer ich jetzt vergesse, aber danke Linz? Nein, Danke!

Und nein, ein Scheitern im Ausland wünsche ich ihm nicht insgeheim, sondern ganz offen! :D

1101861[/snapback]

:super: Danke an aragorn für dieses posting, Tut richtig gut, nach den lobhudelein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nur eine einzige Gegenfrage: Wo ist die Dankbarkeit gegnüber Schinkels für die Rettung seiner Karriere?

1101861[/snapback]

bevor ihn der schinkels aufgenommen hat, war linz bei der admira und bei sturm - also wie zum teufel kommt man darauf das schinkels die karriere vom linz gerettet hat?? ausserdem was hat das mit dem schützenkönig zu tun usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.