FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

Sechzge!

prinzipiell ja... manchmal zicken sie noch rum doch wir ham nen super sicherheitsbeauftragten der so recht alles zulässt... brauchst dir ja nur die pics ansehn... so 4 - 7 schwenker sind da immer dabei...

des einzige auf was geschaut wird ist der brandschutz.. des heisst ohne "brandschutzzertifikat" geht gar nix...

mit der rückendeckung hast du recht... der verein braucht uns aktive... warum geht man ins stadion? des spiel kann ich mir auf arena auch ansehn... nur die kurve machts aus... bei den roten ist diese ja schon ewig nicht mehr vorhanden...

und dann erkennt man langsam sowas wie "dank" dass es doch leute gibt die sich zeit und geld nehmen und die mannschaft überall hin begleiten.. egal wie scheisse sie sind und was passiert...

klasse find ich ja auch dass vom verein die aktion x-tausend unterstützt wird also zum erhalt des grünwalder stadions.. hätte man sich vor an jahr auch noch nicht gedacht da der verein fanmäßig in der hand der "arge" war also der zusammenschluss der offiziellen fanclubs... man hat allerdings die zeichen der zeit erkannt.. und das ist gut so

bei uns wirds jedoch langsam wieder... stimmungsblöcke 130/131 gehen langsam ihren weg... immer öfter macht der mittelrang mit.. langsam haben wir auch wieder ein ansehnliches liedgut.. gottseidank =)

so nun aber genug offtopic hier gehts um den stadtrivalen von der säbener strasse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nur um es kurz festzuhalten! Wenn die Blauen bei einem Amateur-Derby den Bayernblock stürmen und die Leute dort attackierten, dann ist das ur viel Mentalità. Wenn aber die Schickeria etwas durchaus vergleichbares macht, dann schüttelst DU den Kopf?

Drehst dich ja auch wie ein Windfandl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

nur um es festzuhalten ;)

damals wurde NIEMAND von den frauen kindern körperlich attakiert... dass sich die gegengerate beim sturm geleert hat ist klar..

"erwischt" hat man 3 leute die sehr wohl zum ultrakreis dazugehören..

aber leut die nicht dabei warn wissens ja immer besser ;)

ich war damals im stadion und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

nur um es festzuhalten ;)

damals wurde NIEMAND von den frauen kindern körperlich attakiert... dass sich die gegengerate beim sturm geleert hat ist klar..

"erwischt" hat man 3 leute die sehr wohl zum ultrakreis dazugehören..

aber leut die nicht dabei warn wissens ja immer besser ;)

ich war damals im stadion und du?

Ich war nicht im Stadion, nein. Ist aber auch irrelevant, weil ich meine verlässlichen Quellen habe.

Drei Leute aus dem Ultrakreis, ja klar...

Welche Kinder wurden denn in Würzburg verletzt? Die Frau hat es unglücklich erwischt, da sie von einer Bierflasche am Kopf getroffen wurde, die in Richtung Bus geworfen wurde.

Die Intention ist genau die gleiche, nur mit dem Unterschied, dass die Schickeria eben aus dem roten München kommt und deshalb ja null Mentalità besitzen, denn nur als 60er kann man solche besitzen.

Gib's auf! Du bist und bleibst lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

ach roda... =)

2 busse gehen auf einen bus los (klar dass die schickeria nun schreibt dass die nürnberger auf sie gewartet ham) ..

sechzger stürmen den block der roten im grünwalder (dass genau 5 (!) blaue wirklich in den vorgedrungen sind... who cares... dass genau 3 MÄNNER verletzt wurden.. (platzwunden) who cares.. hauptsache sich selber mit so nen sinnlosen argument rausreden..

du versuchts tatsächlich dies zu vergleichen?

bei dem bus "unglück" ist ne frau die des ERSTE mal auswärts war drauf und dran ihr augenlicht zu verlieren.. in dem bis waren (bis auf 4 UN) NUR normalos... wer die 4 UN war weiss man bis jetzt auch nicht...

also mach du dich nun hier bitte nich lächerlich und versuch die roten da zu verteidigen wo es nix zu verteidigen gibt...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ach roda... =)

2 busse gehen auf einen bus los (klar dass die schickeria nun schreibt dass die nürnberger auf sie gewartet ham) ..

sechzger stürmen den block der roten im grünwalder (dass genau 5 (!) blaue wirklich in den vorgedrungen sind... who cares... dass genau 3 MÄNNER verletzt wurden.. (platzwunden) who cares.. hauptsache sich selber mit so nen sinnlosen argument rausreden..

du versuchts tatsächlich dies zu vergleichen?

bei dem bus "unglück" ist ne frau die des ERSTE mal auswärts war drauf und dran ihr augenlicht zu verlieren.. in dem bis waren (bis auf 4 UN) NUR normalos... wer die 4 UN war weiss man bis jetzt auch nicht...

also mach du dich nun hier bitte nich lächerlich und versuch die roten da zu verteidigen wo es nix zu verteidigen gibt...

:nein:

Ich versuche niemanden zu verteidigen, nur dir deine "ich mach mir die Welt , wie ich will"-Argumentation vor Augen zu führen. Wer sagt, dass zwei Busse auf einen Bus losgegangen sind? Ich hab da von meinen Leuten etwas ganz anderes gehört, aber egal. Du warst sicher dabei und kannst es deshalb viel besser beurteilen. Außer der Frau - hoffentlich wird sie bald wieder gesund - wurde niemand schwer verletzt. Es gab einer oder zwei leichte Verletzungen, aber das war es dann auch schon. Man hat sofort vom Bus wieder losgelassen, als man merkte, dass nicht die entsprechende Klientel drinnen saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

lies mal augenzeugenberichte auf foros.de ... im bayernforum.. gibts genug..

und auf nix hinaus stellt die SM nicht ihre aktivität zu 100% ein...

ich such dir den bericht schnell raus und zitier ihn hier.. moment

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich finde die vorfälle von würzburg absolut entbehrlich und die den betroffenen entstandenen verletzungen und bleibenden schäden daraus wirklich schrecklich.

:aaarrrggghhh:

doch würde ich mir als fußballfan doch viel eher gedanken darüber machen, ob nicht doch auch in "meiner" kurve solch potential steckt und man hier nicht ganz schnell selber schuldlos in die schußlinie kommen könnte, bevor ich da ganz groß die klappe aufreisse :hää?deppat?: obwohl ich die situation ja doch auch nur aus den medien kenne.

könnte ja sogar sein, dass die vorfälle jemandem sehr gelegen kommen um alle in einen topf schmeissen! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Fanbeauftragter Nürnberg:

Hallo, da momentan viele Gerüchte kursieren möchte ich ein paar Infos geben. Wer es vergessen hat, ich bin einer der Fanbeamten und war selbst kurz danach am Tatort.

Gegen 08.40 Uhr wurde ein Bus des Supportersclub überfallartig von Insassen zweier Busse aus München angegriffen. Mehrere Personen wurden zusammengeschlagen und erlitten nach bisherigem Stand leichtere Blessuren. Es wurden dann auch Flaschen in den Bus geworfen. Dabei wurde die Frau des Busfahrers am Kopf getroffenen. Sie mußte mit einem Schädelbruch ins Krankenhaus geflogen werden. Der derzeitige Zustand ist stabil; leider sind aber Folgeschäden in Bezug auf die Sehkraft zu befürchten.

Alle Insassen der beiden Busse wurden festgenommen. Mehrere Personen werden im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Es wurde ein Verfahren wegen schweren Landfriedensbruch und schwerer Körperverletzung eingeleitet

die foros seite ist wohl zzt gesperrt zumindest komm ich zzt nicht rein...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

uiuiui, heid habts aba ausgschissn!

Kein Interesse an Bayern

Ribery und Sneijder sagen ab

Beide Nationalspieler wollen lieber nach Spanien oder England wechseln. Dafür soll Manchester United sein Angebot für Owen Hargreaves zurückgezogen haben.

Der FC Bayern München bekommt bei seinem Streben, eine neue Mannschaft für die kommende Saison zusammenzustellen offenbar immer mehr Absagen. Nachdem bereits Miroslav Klose seinen Verbleib in Bremen bis Sommer 2008 bekannt gegeben hat, erklärten nun der Fanzose Franck Ribery und der Niederländer Wesley Sneijder, dass Bayern für sie kein Thema sei.

Dabei wird der französische Nationalspieler Franck Ribery wird Olympique Marseille am Saisonende wohl in Richtung Ausland verlassen. Einen

Wechsel zum deutschen Rekordmeister , bei dem der Mittelfeldspieler monatelang auf der Wunschliste gestanden hatte, schloss Ribery aber aus.

„Im Ausland zu spielen, würde mich sehr reizen“, sagte Ribery in der Zeitung France Football. Aber er sei sich sicher, „dass mich Deutschland nicht so sehr interessiert. Ich bevorzuge die Ligen in England und Spanien.“ Andererseits hätte er aber auch „kein großes Problem, wenn ich in Marseille bleiben würde, denn es gefällt mir sehr gut." Ribery knüpft seinen Verbleib aber an Bedingungen. Zum einen müsste sich Marseille für die Champions League qualifizieren, zum anderen fordert er Verstärkungen.

Auch für den niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam ist der FC Bayern kein Thema. „Bayern München interessiert mich nicht“, sagte der 22-Jährige der in Valencia erscheinenden Tageszeitung Las Provincias. Ein Wechsel zum FC Valencia, dessen Manager Amedeo Carboni Ajax ein Angebot über zwölf Millionen Euro unterbreitet haben soll, sei dagegen denkbar. Sneijder war zuletzt auch als mögliche Verstärkung für das

Mittelfeld der Bayern ins Gespräch gebracht worden.

Unterdessen hat Manchester United nach einem Bericht des Boulevardblatts The Sun das Angebot für Mittelfeldspieler Owen Hargreaves zugezogen, nachdem die Münchner den Preis für den englischen Nationalspieler auf mehr als 20 Millionen Pfund (rund 30 Mio Euro) hochgeschraubt haben sollen. Für Teammanager Sir Alex Ferguson jedoch kein Problem, denn ManU habe „eine solche Anziehungskraft auf der ganzen Welt, dass man sich über interessante Spieler keine Sorgen machen braucht“.

(sid)

Quelle: sueddeutsch.de

Meine Meinung:

Ribery & Sneijder war zu erwarten. Kein sehr guter Spieler (außer van der Vaart & Kompany) wechselt nach Deutschland, außer er ist Bankdrücker (okok, Makaay war ne Ausnahme ;) ).

Etz habts euren Owen! Glaubts mas, etz brauchts euch nimma vor ManU-Angeboten fürchten, aber ich mach mir um unsren Diarra sorgen! :nervoes::lol::lol::lol:

Was ich da mit sagen will: Ihr habt jetzt Owen und zwei Absagen. Und die 24-25 Mio. wären ja auch ned shclecht gewesen... Wenn ihr das anderst seht, dann beneide ich euch um euer Luxusproblem! :lol:

Was meint denn ihr :???:

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ribery & Sneijder war zu erwarten. Kein sehr guter Spieler (außer van der Vaart & Kompany) wechselt nach Deutschland, außer er ist Bankdrücker (okok, Makaay war ne Ausnahme ;) ).

Nennenswerte Transfers in den "letzten" Jahren. Bankdrücker van Bommel, Wome, Diego und Rosenberg mit eingeschlossen.

Rosicky, Meira, Sagnol, Ze Elias, Placente, Diego, Ze Roberto, Ewerthon, Barnetta, Voronin, Vittek, Petrov, Emerson, Poulsen, Gravesen, Larsen, de Jong, Rafinha, Lucio, Hleb, Berbatov, Juan, Naldo sind alles mehr oder weniger Produkte der Bundesliga, wobei viele schon in ihren Heimatländern als große Talente galten.

Galasek, Frei, Rosenberg, van Bommel, Tomasson, Amoroso, Lövenkrands, Wome, Sorin kamen von grösseren Vereinen oder waren schon vorher einigermaßen Bekannt.

Das sind alles sehr gute Spieler, natürlich keine Weltstars, aber Sneijder Niveau haben viele von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe das Hargreaves nicht verpflichtet wird, ManU braucht ihn nicht wirklich. :nein:

Aber da hat sich Bayern München wieder selbst ein Ei gelegt, vorher wollte man in bei Gott nicht hergeben, und jetzt beim Bayern-Ausverkauf wollen sie ihn unbedingt weiterhaben. :laugh:

Hoffe das sich Ferguson "gegen" Hargreaves entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Jetzt wendet ManU eben das Blatt und will so den Preis drücken. Zu Beginn der neuen Saison wird er dennoch bei den Amis zu einem völlig überteuerten Preis auflaufen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jetzt wendet ManU eben das Blatt und will so den Preis drücken. Zu Beginn der neuen Saison wird er dennoch bei den Amis zu einem völlig überteuerten Preis auflaufen. :super:

Abwarten. Ferguson hat schon Ersatz in Sicht (Sidwell, ablösefrei), der jünger als Hargreaves ist und außer Gage (und natürlich Handgeld) nichts kostet. Spielt zwar eine etwas andere Position, aber Carrick ist sowieso eine Klasse besser als Hargreaves.

30 Millionen... und die Bayern lehnen ab :lol:

Dem Hoeneß ist wohl was auf den Schädel geflogen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Abwarten. Ferguson hat schon Ersatz in Sicht (Sidwell, ablösefrei), der jünger als Hargreaves ist und außer Gage (und natürlich Handgeld) nichts kostet. Spielt zwar eine etwas andere Position, aber Carrick ist sowieso eine Klasse besser als Hargreaves.

30 Millionen... und die Bayern lehnen ab :lol:

Dem Hoeneß ist wohl was auf den Schädel geflogen.

Wahrscheinlich eine ordentliche Portion Eitelkeit... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.