Admira spielt doch RedZac - wie solls weitergehen?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Am einfachsten, und mir persönlich am liebsten, wäre einfach wieder ADMIRA/WACKER!!

kurzform (immer wieder schon gesehen)

Admira Mödling

Admira Wacker

Admira

auch wenn die ersten 2 eigentlich falsch sind...

Warum bitte soll Admira/Wacker falsch sein?!? Geschichte Nicht genügend - setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann hätte Admira einen "sponsorfreien Namen"! Da könnten wir uns darauf genauso viel einbilden wie Rapid...

(einen Sponsor sollte Admira aber doch finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dann hätte Admira einen "sponsorfreien Namen"! Da könnten wir uns darauf genauso viel einbilden wie Rapid... 

(einen Sponsor sollte Admira aber doch finden)

1139614[/snapback]

obwohls natürlich einen unterschied macht wenn man sich das leisten kann, oder erst gar keinen sponsor findet ^^

wenn die admira ohne trikotsponsor einlaufen wird, kann man sich auch nicht mit barcelona vergleichen ^^

:D

cooler Sponsor wäre : "bestattungen mödling", "grabpflege baumgartner" oder "valium"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Wacker Mödling punkt aus

die Sponsoren sollen sich von mir aus 3m² groß auf den dressen, stutzen und hosen abbilden lassen, das ist mir mehr als wurscht!! aber im namen bringts eh nix der wird eh immer nur in negativen belangen genannt!!!! da sind die dressen noch das gscheiteste irgendwer sieht die im TV denkt sich aha super firma und meistens wissens eh net wer die mannschaft ist ;) kann für nen sponsor nur gut sein! ;)

oder als Sponsorlogo unseren Calvin und darunter sponsored by SF95 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also,wenn ich so ein von Euch genanntes Unternehmen hätte,würde ich mir garantiert die ADMIRA für Werbezwecke aussuchen. Rapid ist UR LANGWEILIG... :zzz: !Und die Admira ist IMMER für einen SKANDAL GUT :eviltongue::= !Nicht so ein fades SAUBERMACHER-IMAGE :verbot: ,ein Verein mit Ecken und Kanten :winke: ,NICHTS für SCHWACHE Nerven :angry::smoke: ! Das Auf und Ab regt außerdem den KREISLAUF an... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum bitte soll Admira/Wacker falsch sein?!? Geschichte Nicht genügend - setzen!

1139473[/snapback]

wenn einer der drei Klubs fehlt, aus dem unser Klub besteht, ist es nicht vollständig --> nicht richtig.

Nur weil die meisten Admira Wacker verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wenn einer der drei Klubs fehlt, aus dem unser Klub besteht, ist es nicht vollständig --> nicht richtig.

Nur weil die meisten Admira Wacker verwenden...

Stimmt schon, aber es geht um eine Abkürzung! Und das wäre die einfachste. Hab nichts dagegen wenn VfB aus dem Namen verschwindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmt schon, aber es geht um eine Abkürzung! Und das wäre die einfachste. Hab nichts dagegen wenn VfB aus dem Namen verschwindet...

1139700[/snapback]

mir gefällt ja Admira/Wacker auch am besten, aber "falsch" wäre es irgendwie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Trainer über 2006/07

Im Vorfeld des All-Star-Spiels am Freitag in Ried definierten die Trainer der Red-Zac-Vereine ihre Ziele für die nächste Saison.

Sportnet.at war für sie vor Ort und hat die wichtigsten Statements zusammengefasst:

Red-Zac-Erste-Liga

Karl Daxbacher (LASK): „Wir wollen aufsteigen, obwohl unser Kader nicht so toll verbessert worden ist.“

Heinz Fuchsbichler (Austria Lustenbau): „Wir wollen aufsteigen, müssen aber im Gegensatz zum LASK oder zu Kärnten nicht. Das könnte sich als Vorteil erweisen. Der neue Modus mit den zwölf Vereinen ist interessant.“

Thomas Janeschitz (Austria Amateure): „Die Vorgabe lautet Klassenerhalt. Ich soll möglichst viele junge Spieler an die Spitze heranführen, dass ist wichtig für den österreichischen Fußball.“

Dejan Stankovic (Leoben): „Vor allem müssen wir konstanter als im Vorjahr spielen, wo wir das nur in der Rückrunde erreicht haben. Mein Trumpfass ist Markus Aigner.“

Michael Fuchs (Gratkorn): „Wenn wir einen guten Start erwischen, können wir vorne mitmischen. Aber von uns den Aufstieg zu erwarten, wäre vermessen.“

Richard Huber (FC Kärnten): „Wir haben in der Vorbereitung viele schwere Testspiele absolviert. Das Ziel für die Saison 06/07 ist der Aufstieg. Ich hoffe auf einen guten Start, damit Ruhe in den Verein einkehrt.“

Drazen Svalina (Kapfenberg): „Auf alle Fälle wollen wir besser als im Vorjahr abschneiden. Ich hoffe, dass sich meine Mannschaft schnell auf das hohe Tempo einstellen wird.“

Andreas Heraf (Schwanenstadt): „Ich fühle mich hier wieder viel wohler. Wir haben zwar keine großen finanziellen Möglichkeiten, aber das machen wir mit Herz und Leidenschaft wieder wett.“

Kurt Garger (Parndorf): „ Für uns Neuankömmlinge ist die Red-Zac-Liga kein Honiglecken, aber ein Aufsteiger muss noch lange nicht gleich wieder absteigen. Unser Ziel ist ein gesicherter Platz im Mittelfeld.“

Eric Orie (FC Lustenau): „Wir sind für das Abenteuer Red Zac bereit. Der Stamm der Mannschaft ist gleich geblieben und der Nichtabstieg ist unser erklärtes Ziel. Die Highlights werden sicher die Derbys gegen Austria Lustenau werden.“

Norbert Barisits (Hartberg): „Unser großes Ziel, den Aufstieg in den bezahlten Fußball, haben wir bereits erreicht. Hartberg soll sich jetzt dort etablieren. Wir freuen uns besonders auf die zwölf Derbys.“

Die Trainer von Admira Mödling waren nicht vertreten

Quelle: sportnet.at

Is ja wieder mal typisch für unseren Verein! Nicht mal soeine Simple Frage wollen sie beantworten! Naja was soll man machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.