Admira spielt doch RedZac - wie solls weitergehen?


Recommended Posts

Posting-Pate
Falls Austria Lustenau die Ausbildungsentschädigung nicht zahlt (was fast zu 100% sicher ist), sieht die Admira trotzdem keinen € Ausbildungsentschädigung, man kann sich auch abmelden und 1 Jahr Stehzeit und dann ist man kostenlos.

1143841[/snapback]

Hast Du das nachgeprüft????

Wäre mir da nämlich nicht so sicher, außer er ist dann schon 24 Jahre alt.

Ich kenne zwar die Details nicht, aber die Ausbildungsentschädigung wurde eingeführt, um die kleinen Vereine zu schützen, d. h. dass sie zumindest bis zum 24. Lebensjahr etwas für die Nachwuchsarbeit bezahlt bekommen bzw. der Spieler zumindest bis zu diesem Alter dem Verein erhalten bleibt und nicht sofort immer bei einem Großklub landet.

Wenn er nach einen Jahr Stehzeit dann kostenlos frei wäre, dann wäre die Ausbildungsentschädigung sowohl für den Spieler auch für den ausbildenden Verein erst recht wieder kontraproduktiv.

Früher war die Ausbildungsentschädigung auch fällig, wenn die Gehälter gänzlich nicht bezahlt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hast Du das nachgeprüft????

Wäre mir da nämlich nicht so sicher, außer er ist dann schon 24 Jahre alt.

Ich kenne zwar die Details nicht, aber die Ausbildungsentschädigung wurde eingeführt, um die kleinen Vereine zu schützen, d. h. dass sie zumindest bis zum 24. Lebensjahr etwas für die Nachwuchsarbeit bezahlt bekommen bzw. der Spieler zumindest bis zu diesem Alter dem Verein erhalten bleibt und nicht sofort immer bei einem Großklub landet.

Wenn er nach einen Jahr Stehzeit dann kostenlos frei wäre, dann wäre die Ausbildungsentschädigung sowohl für den Spieler auch für den ausbildenden Verein erst recht wieder kontraproduktiv.

Früher war die Ausbildungsentschädigung auch fällig, wenn die Gehälter gänzlich nicht bezahlt wurden.

1143904[/snapback]

Soviel ich weiß, endete der Vertrag von Osoinik mit 20060630

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
fakt ist : es wurde so entschieden und die admira hat RECHT bekommen

1143884[/snapback]

sowieso. daran hat ja schon vor beginn des verfahrens niemand ersnthaft gezweifelt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Komisch dass in den ersten Instanzen von Seiten der Bundesliga immer gegen Admira entschieden wird. Habt ihr euch das schon mal überlegt?

Glaub nicht daran, daß das Zufall ist.

Sehr Vereinsschädigend das ganze.

Und das, obwohl wir ja einen der, wenn nicht den besten Nachwuchs in Österreich haben.

Da wird der Verein gebeten, daß unsere Nachwuchsspieler in den letzten Spielen der Amateurmannschaft eingesetzt werden, damit sie eingespielt sind fürs U Nationalteam. Und die Folge? Die Spiele werden nachträglich von der Bundesliga mit 0:3 strafverifiziert.

Zur Erinnerung: Sturm und GAK haben auch die Lizenz erhalten, aber schon früher als Admira. Da fragt auch keiner nach, warum eigentlich.

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
aha sein manager weiss also wieviel geld auf osoiniks konto kommt

osoinik war sogar überbezahlt ! der hat prämien bekommen obwohl er da gar net mehr gespielt hat

1143712[/snapback]

Aso, die Manager wissen natürlich nicht wie viel Geld ihre Schützlinge (nicht) bekommen, sondern nur die Fans, alles klar. Hätte DerFremde eigentlch aber auch selber draufkommen können

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aso, die Manager wissen natürlich nicht wie viel Geld ihre Schützlinge (nicht) bekommen, sondern nur die Fans, alles klar. Hätte DerFremde eigentlch aber auch selber draufkommen können

1144056[/snapback]

wusste nicht dass ich ein fan bin, wenn du mir noch sagst wovon, macht es vielleicht sinn ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Aso, die Manager wissen natürlich nicht wie viel Geld ihre Schützlinge (nicht) bekommen, sondern nur die Fans, alles klar. Hätte DerFremde eigentlch aber auch selber draufkommen können

1144056[/snapback]

eh kloa. einen manager hat man ja nicht, um geldfragen zu klären, sondern für.... ähh ja, wofür eigentlich sonst?

Ich bleib dabei: die Bundesliga bemüht sich, der Admira möglichst ein finanzielles Polster zu verschaffen, damit sie diese Saison übersteht. Es hat halt diesmal die Austria aus Lustenau und Rapid erschwischt. Irgendeiner muß für die Fehler der Verantwortlichen halt bezahlen.

@spielmacher:

na dann verrat uns doch, was Du bist, anbstatt Dich hier durch mysteriöse andeutungen wichtig zu machen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Also doch Vorstandsmitglied bzw. Osoinik selbst ? Oder gar Bankangestellter ?

1144105[/snapback]

Vorstandsmitglied noch am ehesten - Osoinik selbst würde ja nicht schreiben, dass der Austritt ungerechtfertigt ist - Bankangestellter - na ich weiß nicht - tippe auf etwas anderes - Journalist???????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vorstandsmitglied noch am ehesten - Osoinik selbst würde ja nicht schreiben, dass der Austritt ungerechtfertigt ist - Bankangestellter - na ich weiß nicht - tippe auf etwas anderes - Journalist???????????????

1144220[/snapback]

Vielleicht ja auch der Admira-Lobbyist bei der Bundesliga... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma bitte ist euch nicht fad im schädel!!!!!???

was manche leute hier schreiben ist ja mehr als traurig!

zum thema die bundesliga will uns damit retten - träumer wenn wir mit 180.000 euro zu retten wären, hätten wir mit sicherheit keine probleme!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der ADMIRA entstehen für die AUSBILDUNG der FUßBALLER in der Akademie auch KOSTEN! Warum sollte die Admira nicht für den AUFWAND eine Entschädigung bekommen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.