Ehemaliger Spieler: Milivoje Novakovic


Gast virus

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team
Ich glaube ja, daß der Wechsel rechtlich gesehen in Ordnung war.

Warum?

Man hat nach der Ankündigung des Protests nie wieder etwas von der offiziellen Seite gehört. Ich bin sicher, daß man da ein Schlupfloch gefunden hat.

Moralisch gesehen natürlich ein Skandal a la Ramusch, Sabitzer.

871799[/snapback]

des war ja auch was! seit dem hab ich die beiden gehasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Jahrhunderttalent

trifft, und trifft, und trifft...

Vier Tage nach der 1:2-Niederlage gegen Wales gab es für die Karibik-Kicker am Mittwoch gegen Slowenien eine 1:3-Niederlage. Novakovic besiegte Trinidad und Tobago dabei mit seinen drei Toren in der 4., 15. und 77. Minute fast im Alleingang.

Lieber Nova ich wünsche Dir aufs herzlichste einen Schien- Bein- und Wadenbruch mit ein bisserl einem Kreuzbandriss DU DRECK+++!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifft, und trifft, und trifft...

Lieber Nova ich wünsche Dir aufs herzlichste einen Schien- Bein- und Wadenbruch mit ein bisserl einem Kreuzbandriss DU DRECK+++!!!  :mad:

1085909[/snapback]

So sehr es mich schmerzt, es war ein Managementfehler vom LASK. ANGEBLICH hatte er nie einen Vertrag unterschrieben. Als er zu uns kam war es seine letzte Chance. Die finanzielle Lage damals hat diesen Mist ermöglicht. Dankbarkeit steht auf einem anderen Blatt :kotz: :aaarrrggghhh: :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
So sehr es mich schmerzt, es war ein Managementfehler vom LASK. ANGEBLICH hatte er nie einen Vertrag unterschrieben. Als er zu uns kam war es seine letzte Chance. Die finanzielle Lage damals hat diesen Mist ermöglicht. Dankbarkeit steht auf einem anderen Blatt :kotz:  :aaarrrggghhh:  :schluchz:

1085939[/snapback]

also ich hätt den novakovic ja gern weiterhin bei mattersburg gesehen. vielleicht kommt er ja wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
So sehr es mich schmerzt, es war ein Managementfehler vom LASK. ANGEBLICH hatte er nie einen Vertrag unterschrieben.

1085939[/snapback]

Sowas ähnliches hab i ma scho immer vorgestellt.

Wir sollten uns wieder auf die Zukunft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Wer ist jetzt eigentlich böser - der Kuljic oder der Novakovic?  :ratlos:

1085990[/snapback]

MMn beide gleich. Beides unvergleichliche H****söhne. Hätten uns nicht beide auf hinterhältigste Art und Weise verlassen, wären wir denke ich schon in der ersten Liga...

Aber was solls, mir ist es lieber, weiterhin in der zweiten Liga zu spielen als dass solche charakterlose Spieler unsere ehrwürdiges schwarz-weißes Dress tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meingodna, sind alles nur Kicker. Bevor ich dem einen oder andern nachwein, erinner ich mich lieber an irgendwelche Frigards, Riseths oder Weissenbergers zurück. Und Laschets Wechsel zu uns war ja wohl auch nicht ganz die feine Englische (was nicht heisst, dass ich nicht sehr froh drüber bin, dass der bei uns is! :super: )

Die Diskussion is völlig for the sausages, sowas wie Charakter oder Ehrensache oder was immer kann man von Kickern nicht verlangen, sonst wären irgendwelche Verträge ja gar nicht notwendig. Und bei den besagten Stürmer waren die Verträge wohl einfach nicht einwandfrei oder wurde ungeschickt verhandelt oder whatever. Drauf gesch.... Einen riesengroßen Krapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meingodna, sind alles nur Kicker. Bevor ich dem einen oder andern nachwein, erinner ich mich lieber an irgendwelche Frigards, Riseths oder Weissenbergers zurück. Und Laschets Wechsel zu uns war ja wohl auch nicht ganz die feine Englische (was nicht heisst, dass ich nicht sehr froh drüber bin, dass der bei uns is! :super: )

Die Diskussion is völlig for the sausages, sowas wie Charakter oder Ehrensache oder was immer kann man von Kickern nicht verlangen, sonst wären irgendwelche Verträge ja gar nicht notwendig. Und bei den besagten Stürmer waren die Verträge wohl einfach nicht einwandfrei oder wurde ungeschickt verhandelt oder whatever. Drauf gesch.... Einen riesengroßen Krapfen.

1086241[/snapback]

In diesem Fall ist das ganze ein bisschen anders. Novakovic stand vor den Trümmern seiner Karriere. Gregerl tat ihm den Gefallen und gab ihm noch einmal die Chance, in einer Profimannschaft zu spielen. Anstatt es ihm zu danken, verabschiedete er sich nach Bulgarien. Selten so etwas Charakterloses gesehen... :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.