Jump to content
Guest virus

Ehemaliger Spieler: Milivoje Novakovic

129 posts in this topic

Recommended Posts

Guest virus

habt ihr den beitrag schon in den oö nachrichten über nova gelesen.

bin total enttäuscht.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest virus

Notsituation durch

Novakovics Abreise

"Jetzt sind wir in einer Notsituation", sagt LASK-Trainer Werner Gregoritsch. Gestern flog Stürmer Milivoje Novakovic nach Bulgarien. Dort will er ab sofort spielen, obwohl er bis 2007 beim Erstligisten Vertrag hat.

Im Frühjahr hatte Milivoje Novakovic mit sieben Toren den LASK zum Klassenerhalt geschossen. Gestern reiste er aus dem Trainingslager in Stegersbach (Burgenland) ab. "Beim Frühstück hat er mir dann gesagt, dass er geht", erzählt Gregoritsch.

Der Slowene will bei Litex Lowetsch, dem Vierten der ersten bulgarischen Liga unterschreiben. Doch selbst sein bisheriger Manager Oliver Kölli sagt, dass der 24-Jährige bis 2007 in Linz unter Vertrag steht. "Der Verein hat im Dezember die Option gezogen." Novakovic glaubt, er sei vertragslos. Kölli: "Ein bulgarischer Manager hat ihm mit Unmengen Geld den Kopf verdreht." Ein Manager, der Novakovic gar nicht vermitteln dürfte. Als Ersatz ist Joachim Parapatits (FC Kärnten) im Gespräch.

"Naiv", ärgerte sich auch Gregorisch. Vor allem ist er aber menschlich enttäuscht. Der LASK habe Novakovic im Herbst als Verletzten geholt, jetzt lasse er sich vom Geld verrückt machen. Gregorisch: "Das ist Frage des Charakters."

Nun müssen sich die Vereine verständigen. Ansonsten könnte der LASK den Stürmer von der UEFA sperren lassen. Die Tür zur Rückkehr schlägt Gregoritsch noch nicht zu, gleichzeitig beginnt die Suche nach einem neuen Stürmer. "Novakovic war für 20 bis 25 Tore gut. Jetzt kann keiner mehr behaupten, dass wir der Topfavorit auf den Meistertitel sind. Ivica Vastic allein ist nicht alles."

Der Nationalspieler war aber der einzige, der nach dem Abschlussspiel des Trainingslagers Autogramme schreiben musste. Im Trainingsspiel "Jung" gegen "Alt" verloren die Routiniers mit 2:3.

In Reichenthal

Bereits heute reisen die Athletiker nach Oberösterreich zurück. Ausrasten gibt es aber dennoch nicht: Um 18.30 Uhr erweisen die Linzer heute mit einem Testspiel gegen die Union Reichenthal dem Verein zum 50-jährigen Bestandjubiläum die Ehre.

vom 18.06.2005

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest virus

hoffe trotzdem das er zurückkommt ubd für den lask voll gas gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eklat um "Nova"

LASK-Stürmer abgereist

Am Freitag Vormittag reiste Milivoje Novakovic aus dem Trainingslager in Stegersbach ab. Er hat ein Angebot aus Bulgarien vorliegen. Sein Vertrag beim LASK läuft allerdings noch bis 2007.

Trainer Gregoritsch ist von seinem Schützling schwer enttäuscht hatte er doch den langzeitverletzten Slowenen beim LASK wieder aufgebaut und ihn immerhin zum erfolgreichsten Stürmer im Frühjahr 2005 gemacht.

"Einer der bittersten Momente meiner Trainerkarriere" kommentierte der LASK-Trainer. 

Sascha Hayder am 17.06.2005 22:29

Weiß nicht was ich davon halten soll, habe viel Hoffnung in ihm gesetzt, aber nach so einer Aktion braucht er garnicht mehr kommen.

Bin bitter entäuscht. :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll :nein:

Mit Nova verlieren wir einen Mann, der für mindestens 20 Tore gut gewesen wär :heul:

Bin noch immer sprachlos, weil das passt überhaupt nicht zum Nova...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublich!!! Dummheit stirbt offensichtlich wirklich nicht aus!! Anders kann ich mir diese Aktion nicht vorstellen! Wenn er sich wirklich weigern sollte für den LASK zu spielen muß er mit einer einjährigen Sperre rechnen! Das er damit seinen Marktwert steigert wäre mir neu! :nein::nein::eek::eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ja, das liebe Geld.Dankbarkeit gibt es keine.

Von mir aus braucht er nicht mehr zurückkommen.Man soll sich sofort nach einem Ersatz umsehen.

An einem Tag verlor derLASK gleich zwei Stürmer

Fußball-Sorgenkinder: „Ziehsohn“ Novakovic träumt vomgroßen Geld und reiste ab, Stückler ist wieder verletzt Von Roland Korntner aus Stegersbach Heftiger Paukenschlag zum Abschluss des Trainingslagers von Fußball-Erstligist LASK. Stürmer Milivoje Novakovic reiste gestern nach dem Frühstück aus dem Burgenland ab, obwohl er laut Verein Vertrag bis 2007 hat. „Nur weil ihm ein Manager aus Bulgarien den Kopf verdreht hat, hat er eine sehr dumme Handlung gesetzt“, schüttelte Trainer Werner Gregoritsch den Kopf. Für den Steirer ein Keulenschlag. „Er ist verletzt zu uns gekommen. Ich habe ihn wie einen Ziehsohn betreut und aufgepäppelt“, so Gregerl. Zu allem Überdruss wurde am Nachmittag im Trainingsmatch Alt gegen Jung (2:3) bei Sorgenkind Christoph Stückler, das davor starke Szenen hatte, schon wieder eine alte Zerrung akut. Und ob Pascal Ortner unterschreibt, entscheidet sich erst nächste Woche. Zwar steht für Novakovic, dem Gregoritsch nach acht Toren im Frühjahr in der kommenden Saison sogar 20 bis 25 Treffer zutrauen würde, die Tür noch offen, trotzdem macht sich der LASK schon Gedanken über eine Alternative, die Joachim Parapatits heißen könnte. PS: Die Athletiker umSuperstar Ivica Vastic gas-tieren heute (18.30 Uhr)anlässlich 50 Jahre Union Reichenthal in dem Mühlviertler Ort.

Quelle:Volksblatt

Stückler schleppen wir jetzt auch schon so lange mit und immer wieder ist er verletzt :heul:

Parapatits ist schon lange ein Wunschspieler von mir.Vielleicht klappts ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ebenfalls! Mein erster Gedanke ging auf fristlose Entlassung, denn das ist für mich Vertragsbruch! Also sowas hätte ich dem Nova nie und nimmer zugetraut ... :angry::angry::nein::nein::heul::heul:

Edited by reebok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...