Ehemaliger Spieler: Milivoje Novakovic


Gast virus

Recommended Posts

Spitzenspieler

:finger4: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry:

manche leute sind einfach unfair und ja milde ausgedrückt dumm...

mehr gibts ned zu sagn zu den verräter!!!

bearbeitet von LASK_4_EVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
So sehr es mich schmerzt, es war ein Managementfehler vom LASK. ANGEBLICH hatte er nie einen Vertrag unterschrieben. Als er zu uns kam war es seine letzte Chance. Die finanzielle Lage damals hat diesen Mist ermöglicht. Dankbarkeit steht auf einem anderen Blatt :kotz:  :aaarrrggghhh:  :schluchz:

1085939[/snapback]

Falls es wirklich so ist kann man ihm nichts vorwerfen.

Andern falls war es ein sehr unfeiner Zug von diesem ***********. :verbot::verbot:

Einfach so abzureißen und uns mit keinem treffsicheren Stürmer zurück zulassen.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
In diesem Fall ist das ganze ein bisschen anders. Novakovic stand vor den Trümmern seiner Karriere. Gregerl tat ihm den Gefallen und gab ihm noch einmal die Chance, in einer Profimannschaft zu spielen. Anstatt es ihm zu danken, verabschiedete er sich nach Bulgarien. Selten so etwas Charakterloses gesehen...  :angry:  :angry:

1086277[/snapback]

Du hast prinzipiell schon recht, Charakter ist was anderes. Trotzdem beschränkt sich dieser fehlende Charakter nur auf die Beziehung zum Gregerl, der LASK an sich hat ihm nicht viel gegeben - zum LASK ist er nur durch den Gregoritsch gekommen genauso wie er nur durch den Gregoritsch zu seinen Einsätzen, Spielpraxis und schließlich den Toren gekommen ist, die ihn dann in die erste bulg. Liga und Europacup und Nationalteam gebracht habe.

Ich finds auch unter aller Sau was da abgegangen ist, aber der Vertrag war leider nicht wirklich wasserdicht und dieser Ausstieg darum möglich - ansonsten hätte die UEFA schon eingegriffen.

Apropos, gestern hab ich ein (schon etwas älteres) Reichel-Interview auf sport1 gefunden - http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3380632.html - da spricht er auch davon, dass wegen dieser Sache noch ein Prozess am Laufen is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Auch Kahramans Transfer zu euch sei nicht zu vergessen. Der wurde in Lustenau zur Vertragsunterzeichnung erwartet, fuhr aber nur bis Linz.

1086336[/snapback]

und jetzt ist er auch bei uns weg, blöd gelaufen :D

@novakovic

ich versteh, wenn ein spieler seinen vertrag nicht verlängert, oder den verein wechselt, aber was dieser herr gemacht hat, ist einem "profi" nicht würdig :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie lang wollt ihr diesem ***** noch nachtrauern?

Klar, er hätt uns mit mehr als 20 Toren zum Meistertitel geschossen. Nur ist es eben anders gekommen. Da könnten wir das waswärwenn-Spiel fortsetzen und uns fragen, wo wir heute mit Kern stehen würden...

Auf alle Fälle ist er - was den Charakter betrifft - auf eine Stufe mit Ramusch, Sabitzer und Kuljic zu setzen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Ich finds komisch - wie bereits aufgezählt: Sabitzer, Ramusch, Kuljic, Novakovic - wieso passiert sowas augenscheinlich immer nur dem LASK? Schlechtes Management?

1086591[/snapback]

warum?

bei kuljic und berger sind so weit ich weiß doch die verträge ausgelaufen, da kann das management nix dafür, wenn die vom verein weg wollen

bei novakovic merkt man den fehlenden manager ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
warum?

bei kuljic und berger sind so weit ich weiß doch die verträge ausgelaufen, da kann das management nix dafür, wenn die vom verein weg wollen

bei novakovic merkt man den fehlenden manager ...

1086594[/snapback]

das glaub ich auch!

und genau deshalb soll jetzt ein manager kommen hab ich gehört!

das is ja schon mal was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:laugh: Und sowas sagt ein Rapidler!! Wie war das nochmal  gleich mit eurem tollen Ivantschiss?  :finger:

1087664[/snapback]

sehr gut, solche Verallgemeinerungen. :super: Wenn du zeigst, dass er das gleiche Ivan$chitz gewünscht hat , ansonsten :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB
Köln – Milivoje Novakovic. Seit Wochen kreist der Name ums Geißbockheim. Der Slowene vom bulgarischen Erstligisten Litex Lowetsch soll die Poldi-Lücke im Sturm zumindest ein Stück weit schließen.

„Ich will ihn haben“, hat sich Coach Hans-peter Latour längst festgelegt - doch die Verhandlungen stockten. EXPRESS erklärt, warum.

1,95 groß, robust, beidfüßig, torgefährlich (letzte Saison 15 Treffer) – zunächst mal erfüllt „Nova“ das Anforderungsprofil. Doch da ist auch die „Geschichte“ vom letzten Sommer. Im Juni 2005 verließ der Stürmer fluchtartig das Trainingslager des LASK Linz, um nach Lowetsch zu wechseln – Novakovic hielt sich für ablösefrei, Linz pochte auf einen Vertrag bis 2007.

„Ein bulgarischer Manager hat ihm mit Unmengen Geld den Kopf verdreht“, sagte damals sein vorheriger Berater Oliver Kölli. „Einer der bittersten Momente meiner Trainerkarriere“, war LASK-Coach Trainer Werner Gregoritsch tief enttäuscht: „Er ist verletzt zu uns gekommen. Ich habe ihn wie einen Ziehsohn betreut und aufgepäppelt. Das ist eine Frage des Charakters.“ Kann so einer der Richtige für den FC sein?

„Diese Dinge waren zunächst mal erschreckend, erklären aber auch, warum die Verhandlungen so lange andauern“, sagt Manager Michael Meier. „Ich habe die Akte zwischenzeitlich mal zugemacht und auf Antworten der Gegenseite gewartet.“

Die Stellungnahmen des Spielers und der internationalen Verbände konnten Meier überzeugen, dass „der Fall nicht so ablief, wie er dargestellt wurde. Er hat sich in Linz nicht einfach so weggestohlen.“

Über die Anzeige, die die Österreicher vor einem Jahr bei der UEFA stellten, wurde zwar immer noch nicht entschieden, doch immerhin ist geklärt, dass der Spieler überhaupt transferiert werden darf – weshalb Meier die Verhandlungen nun wieder aufgenommen und forciert hat (Sonntag-EXPRESS berichtete): „Der Spieler will nach wie vor zu uns, nur die Ablösevorstellungen von Lowetsch liegen noch weit über dem, was wir bereit sind zu zahlen. Aber ich habe Hoffnung, dass wir noch zu einem guten Ergebnis kommen.“

Viel Zeit bleibt nicht mehr, in drei Wochen startet die Saison – und dann muss „Nova“ beweisen, dass er kein Windei ist.

www.express.de

Novakovic der A.... :angry::angry: Und die Bulgaren werden noch ordentlich kassieren für diesen A...... :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.