Ehemaliger Spieler: Milivoje Novakovic


Gast virus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ich glaub ich würd ihm sogar verzeihen- natürlich nur wenn er sich mit tore entschuldigt! :schluchz:

NEIN....er müsste sich zuerst bei ALLEN entschuldigen, knieent um eine zweite Chance betteln und zu guter Letzt muss er mindestens 20 Tore schießen. Erst dann verzeihe ich ihm :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Kann mir kaum vorstellen, dass die sportliche Führung ihn wieder zurücknimmt.

Ich mir schon, da Gregerl deutlich gesagt hat, dass die Tür noch nicht ganz zu ist für Nova.

Menschlich sage ich NEIN, sportlich wäre seine Rückkehr ein großer Gewinn! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also wenns nach mir ginge, ich würde ihn NICHT mehr zurücknehmen ....

Er hat den LASK und vorallem Trainer Gregoritsch die in Zeiten wo es ihm noch nicht so lief wi man sich das eigentlich vorgestellt haben immer schützend vor ihn gestellt haben und ihn verteidigt haben derart hintergangen und noch dazu verarscht, sowas ist menschlich wirklich das letzte .... :angry:

Sportlich vielleicht genau der Stürmer den wir in einem eventuellen Titelkampf brauchen aber was ist wenn er jetzt zurückkommt, mit offenen Armen empfangen wird und beim nächsten verlockenden Angebot macht er das unter der Saison???

Vielleicht bin ich jetz für einige zu hart mit ihm ins Gericht gegangen aber das isnd momentan meine Gedanken zu diesem Thema ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Für Novakovic wird es langsam eng

BAD SCHALLERBACH. Regeneration in der Europatherme stand gestern Nachmittag für die Fußballer des LASK beim Trainingslager in Bad Schallerbach auf dem Programm. Zeitgleich unterschrieb der verschollene Stürmer Milivoje Novakovic in Bulgarien bei Litex Lovech einen Vertrag. Der jedoch keine Gültigkeit besitzen wird. "Wir haben uns doppelt abgesichert. Der Spieler ist an den LASK gebunden. Noch ist die Türe bei uns nicht zu, auch wenn es von Tag zu Tag schwieriger wird", bestätigt Trainer Werner Gregoritsch.

Ivica Vastic hat sich für Gregoritsch hingegen bereits jetzt als Volltreffer erwiesen. "Er hat nie eine Sonderbehandlung verlangt, ist auch beim Training besonders ehrgeizig und fleißig. Er weiß um seine Vorbildfunktion für unsere jungen Spieler."

Pascal Ortner dürfte in den nächsten Tagen beim LASK landen, bei Rolf Landerl sieht es eher nicht nach einer Verpflichtung aus. (haba)

Morgen in den OÖN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger herzlich sind die Aussagen, wenn der fahnenflüchtige Stürmer zum Thema gemacht wird. „Der ÖFB hat bestätigt, dass Novakovic einen gültigen Vertrag mit dem LASK hat, er wird nun schriftlich aufgefordert, zum Training zu erscheinen“, so Trainer Werner Gregoritsch ganz nüchtern. Sollte „Nova“ aber wie angekündigt für Litex Lowetsch unterschreiben? „Dann bekommt der Verein ein Problem mit der UEFA“, ist Gregoritsch überzeugt. Sollte der Slowene zurückkehren, hätte er zunächst einen Sonderstatus. Bei entsprechenden Trainingsleistungen würde er aber laut Gregoritsch seine Chance sicher bekommen.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?in...artikel_sport24 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Wir leben LASK

:angry: Wie kann es bitte sein, dass ein Spieler trotz GÜLTIGEN Vertrags einfach abhaut, zu einem anderen Verein wechselt und dort ohne Probleme spielen darf? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Da kann doch gleich jeder machen, was er will, brauchma eh keine Verträge.

Super UEFA :aaarrrggghhh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Eine einzige Frechheit, der Spieler Novakovic gehört eigentlich dem LASK und darf im Europacup für einen anderen Verein auf Torjagd gehen und die UEFA macht GAR NICHTS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich glaube ja, daß der Wechsel rechtlich gesehen in Ordnung war.

Warum?

Man hat nach der Ankündigung des Protests nie wieder etwas von der offiziellen Seite gehört. Ich bin sicher, daß man da ein Schlupfloch gefunden hat.

Moralisch gesehen natürlich ein Skandal a la Ramusch, Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich glaube ja, daß der Wechsel rechtlich gesehen in Ordnung war.

Warum?

Man hat nach der Ankündigung des Protests nie wieder etwas von der offiziellen Seite gehört. Ich bin sicher, daß man da ein Schlupfloch gefunden hat.

Moralisch gesehen natürlich ein Skandal a la Ramusch, Sabitzer.

871799[/snapback]

Man hat es zwar nicht zugegeben (Reichel), aber da muss es eine Ausstiegsklausel gegeben haben.

Wenn ich mich richtig erinnere, gehört er einer Grazer Agentur. Die haben Novakovic dem LASK die ersten Monate sogar gratis zur Verfügung gestellt, damit er wieder Spielpraxis bekommt. Nach seiner schweren Verletzung war ja nicht sicher, ob er überhaupt noch weiter Fußballspielen kann.

Nett war es nicht von Nova. Dankbarkeit gibt es keine. Aber wenn die Abmachung so gelautet hat:" Billiger Spieler für den LASK - dafür darf er jederzeit gehen?" :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Fall Judas Novakovic ist bei der UEFA deponiert und wird behandelt werden. Judas Novakovic hat momentan "nur" eine provisorische Spielgenehmigung, Es wird so werden das sein jetziger Verein uns eine Ablöse zahlen wird, d.h. umso mehr Tore er schießt umso besser für den LASK da sein Marktwert steigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir leben LASK

Und auch heute hat er wieder getroffen im UEFA-Cup, beim 0:2-Auswärtserfolg gegen Dnjepr hat er in der 72. Minute 0:1 erzielt. Das 0:2 resultierte aus einem Eigentor... !

Dieser Kicker könnte jetzt für UNS treffen, wenn er nur einen Funken Anstand hätte. :angry:

Es ist wohl fix, dass wir jez schon auf Platz eins wären, mit einem STÜRMER wie Nova. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.