Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zum Inhalt sag ich garnix ... kann nix zu den Spielern sagen die neu gekommen sind, kenn sie zu wenig. Aber ich blick eher pessimistisch in die nächste Saison, aber ich bin sicher keiner der gleich herumgreischt und alles zum Teufel jagen will. Erst nach den ersten paar Runden werden wir sehen, wo Rapid steht!

1116228[/snapback]

Na ja, gar so pessimistisch seh ich es selbst nicht gar so. Eben weil wir noch gar nicht viel zu den neuen Spielern sagen können.

Im Grunde ist es eh nicht schlecht, wenn nun niemand was Rapid zutraut, wir sind wohl nicht mal mehr ein Aussenseiter auf den Titel. Das kann sehr positiv sein, viel Druck von der Mannschaft nehmen. So hoff ich jedenfalls und lasse mich gerne da positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
vor allem der teil - einfach genial - was willst du uns mit dem / sagen???

wie schon erwähnt - die lawaree geschichte schaut tatsächlich etwas komisch aus, aber sonst? wo ist das management überfordert? wenn irgendwo anders fehler bei vertragssachen gemacht werden, sind wir doch eh immer die ersten, die diese spieler sofort verpflichten

1116229[/snapback]

Das management macht nur fehler / Unsere spieler werden her geschenkt

rapid ist nicht in der lage ablöse zu zahlen / Rapid ist in denn medien bereits eine lachnummer alle transfers waren der krone keine halbe seite wert warum weil es fast nur ergänzungsspieler sind nicht die versprochenen kracher

über rapid steht kaum noch was in denn medien wann dann nur negatives weil Rapid nicht interessant zurzeit ist , Weder für spieler noch für die öffentlichkeit

schlimm was edlinger und ps aufführen / rapid wird wie ein red zac klub geführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

rapid ist nicht in der lage ablöse zu zahlen / Rapid  ist in denn medien bereits eine lachnummer  alle transfers  waren  der krone  keine halbe seite wert warum weil es fast nur ergänzungsspieler sind  nicht die versprochenen kracher

über rapid steht kaum noch was in denn medien wann dann nur negatives weil Rapid nicht interessant zurzeit ist ,  Weder für spieler noch für die öffentlichkeit

1116327[/snapback]

du weißt aber schon, dass grad wm ist und die zeitungen wichtigeres zu tun haben, also seitenlange berichte über transfers zu schreiben oder?

und der letzte satz - sorry, aber du bist nicht mehr ganz dicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch letztendlich scheißegal, wie stark Rapid während der Sommerpause in den Medien vertreten ist. :raunz:

Ohnehin besser, wenn man in Ruhe arbeiten kann. Sollen's sich doch bitteschön alle ob der großen Namen bei den Dosen einen nach dem anderen 'runterschwarteln. Oder wegen des Tam-Tams rund um den vielleicht-oder-auch-doch-nicht-Abgang vom Didulica. Oder Kartnig, Svetits, Stickler, sowie die derzeit arbeitslosen (und dementsprechend alles mögliche besser wissenden) Trainer im Lande, und die ganzen anderen notorischen Selbstdarsteller, die sich eh daran aufgeilen, wenn sie im Mittelpunkt stehen. Und, und, und.... Haut's euch alle auf a Packl und produziert's eure wöchentlichen Aufreger für die Medien. Und passt scho'. :winke:

Ich will sportliche Schlagzeilen über Rapid lesen, wenn der Liga-Betrieb wieder in Gange ist, und keine sinnfreien Trockenschwimmer-Analysen und künstlichen Aufreger über Transferbewegungen, deren Auswirkungen erst in der Liga-Praxis beurteilt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

rapid ist nicht in der lage ablöse zu zahlen / Rapid  ist in denn medien bereits eine lachnummer  alle transfers  waren  der krone  keine halbe seite wert warum weil es fast nur ergänzungsspieler sind  nicht die versprochenen kracher

über rapid steht kaum noch was in denn medien wann dann nur negatives weil Rapid nicht interessant zurzeit ist ,  Weder für spieler noch für die öffentlichkeit

1116327[/snapback]

und bist leicht der gescheite der letzte satz stimmt frage einige leute auf der west frage einige mitglieder sehr viele sind auf edlinger ps nicht gut zusprechen

die zeit ist langsam reif für denn abgang von rudolf edlinger und seine ja sager ebner kuhn ps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

@ scr scr

das endlinger kritiker hat mag schon sein, aber auf der west wird ihm zugute gehalten, dass er sich um die "probleme" der hardliner kümmert, edlinger steht ausser frage, bei schöttel und kuhn sieht die sache schon anders aus, rede bitte nicht so viel blödsinn daher...

eine kleine anmerkung, auf die frage warum die abos nicht "teurer" werden, meinte edlinger, ihm sei es egal ob die zuschauereinnahmen anstatt 8 % mit einer erhöhung dann 8,2% ausmachen (% sind aus der luftgegrifften), ihm ist wichtig das sich jeder das abo leisten kann, der rapid sehen will...

war zu beginn auch nicht unbedingt ein freund vom rudi, aber er schaut halt auch auf die tradition...forza rudi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Manche leute machen sich um rapid sorgen ,  In der Krone sind / Genug Rapidfans ( linden zb)  Klar ist kurtis kein star , Trotzdem wieder eine aktion typisch  ps  Das unser management planlos ist völlig überfordert ist

wissen genug man lässt lawaree einfach ziehen  und steht jetzt unter druck kein spielmacher in sicht kader ist von der spielstärke nicht mehr als zweitklassig

Dann soll jeder ruhig bleiben ,  das management bekommt die rechung  schon zu sehen im stadion

1116211[/snapback]

Ich liebe deine Beiträge, sehr erheiternd :D

Vor allem diese vielen Deppenleerzeichen sind herrlich... und der Schrägstrich übertrifft alles bis heute da gewesene

Weiter so :super:

(P.S.: Kleiner Tipp: Einfach weniger schreiben. Deine Beiträge legen Inkompetenzen, Sinnlosigkeit, Widersprüche und Unwissen an den Tag, dass es mir jedes Mal den Magen umdreht, wenn ich dich lese...)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wurde zwar schon im testspiel-channel gepostet, passt aber hier besser her:

Interessantes Detail am Rande: bei Grün-weiß kam der 20-jährige französische Stürmer Samir Malcuit (zuletzt "Rasing Club de Paris"/dritte französische Liga) zum Einsatz.

Der Franzose, der in der abgelaufenen Saison 17 Tore erzielen konnte und 10 weitere aufgelegt hat, bleibt voraussichtlich während des gesamten Trainingslagers als Trainigsgast bei Rapid.

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
"Trainingsgast" klingt aber nicht nach einer anstehenden verpflichtung ?!

1116741[/snapback]

der thread dreht sich ja erst seit 73 seiten um rapids diverse transfergerüchte. aber du wirst mir sicher erklären warum der trainingsgast im gegensatz zu den zig anderen, in diesem thread erwähnten spielern keinen platz hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me
der thread dreht sich ja erst seit 73 seiten um rapids diverse transfergerüchte. aber du wirst mir sicher erklären warum der trainingsgast im gegensatz zu den zig anderen, in diesem thread erwähnten spielern keinen platz hat...

1116793[/snapback]

hat eh platz hier, hab ja nur gesagt dass sich "Trainingsgast" nicht nach einer verpflichtung anhört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
wie hoch ist das niveau dieser liga ???

1116877[/snapback]

Etwas höher als jenes unserer Testspielgegner vielleicht... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten