Recommended Posts

Bester Mann im Team

bzgl. lawaree:

können wir jetzt wieder derbies im horr und im hanappi spielen? bin gespannt! aber vielleicht ist bei uns der didulica auch bald geschichte!

bzgl. generellen abgängen bei rapid:

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass in ganz österreich nur mehr der rotstift regiert und bis auf RBS alle alles verkaufen. siehe austria, siehe rapid, siehe gak, siehe pasching, siehe ried.

alle geben ihre besten spieler mehr oder weniger kostenlos her und holen überwiegend vermeintlich schwächere als ersatz.

ich werde den gedanken nicht los, dass sich mit RBS sowieos keiner "anlegen" wird können und daher sparen wir lieber, statt geld zu investieren.

scheinbar will der edlinger bei euch die fehler seiner politikerlaufbahen wieder gut machen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na ich bin gespannt, jetzt wird uns der Axel warscheinlich auch noch verlassen, das ist ja wirklich traurig, lauter Abgänge und keine vernünftigen Spieler, die diese ersetzen können, gut Vorisek wurde schon geholt, aber im Sturm gibt es in Österreich sicher keine Spieler, die uns helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sport1

Die Meisterkicker verlassen Hütteldorf. Nach Sebastian Martinez, der bei der SV Ried sein Glück sucht, kehrt jetzt auch Axel Lawaree Rapid den Rücken. Und unterschreibt beim FC Augsburg einen Zweijahres-Vertrag. Beim deutschen Zweitligaaufsteiger trifft Lawaree auf alte Bekannte. Mit Trainer Rainer Hörgl und Verteidiger Patrick Pircher arbeitete und spielte der Belgier bereits in Bregenz zusammen.

Rapid-Trainer Georg Zellhofer nimmt Sportdirektor Peter Schöttel nach dem Abgang von Axel Lawaree abermals in die Pflicht. Zellhofer wünscht sich als Ersatz einen Top-Mann für den Angriff. Denn nach Muhammet Akagündüz ist Lawaree der zweite Stürmer, der Rapid verlässt. Handlungsbedarf ist also gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
also der Mair ist neben Kirchler echt das (und nicht der) letzte, was der österreichische Fussball zu bieten hat. Igitt!

1100174[/snapback]

wie ich vorher schon erwähnt habe kann ich mich menschlich als auch vom fußballerischen vermögen nicht mit mair anfreunden... ausserdem hat er eine ähnlich spielanlage wie hoffer. das würde dessen entwicklung deutlich verschlechtern wenn man ihm mair vorsetzen würde! ich hoffe ja auf einen kopfballstarken ausländer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie schon gestern geschrieben, finde ich es sehr schade, daß uns axel richtung deutschland verlässt. allerdings bin ich davon überzeugt, daß man uns schon demnächst einen neuen stürmer präsentieren wird - die auflösung des hochdotierten vertrags des belgiers, sollte doch einigen finanziellen spielraum zulassen was uns wiederum bei der stürmersuche zugute kommen sollte...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich wollte mich ja gestern garnicht dazu bemühen auf den artikel von sportnet.at einzugehen, doch mitlerweile ist die hysterie schon viel zu groß und ich muss zugeben, dass ich mich auch schon infiziert habe.

axel :love: gehört zu den wirklichen vorzeige profis bei rapid: voller einsatz, volle identifikation mit dem verein und liebling der fans! sportlich hat er, auch durch sein verletzungspech, stark abgebaut und ist als 34jähriger topverdiener eigentlich nicht tragbar. der umbruch bei rapid ist deutlich zu spüren und das schon vor 07 wo die meisten verträge auslaufen. daher passt axels :love: wechsel gut in rapids konzept.

für mich als fan bleibt er ein absoluter sympathieträger und wäre desshalb nicht aus MEINEM kader gestrichen worden... aber gut man muss rein objektiv und sportlich zu dem entschluss des sk rapid stehen.

im gegensatz zu vielen anderen zweifle ich (noch) nicht an schöttels fähigkeiten und glaube, dass wie bei martinez wechsel, an eine sofortige verpflichtung eines ersatzmannes. daher wird, falls sportnet.at recht behält, axels :love:  wechsel erst bei einer unterschrift seines nachfolgers bekanntgegeben.

bleibt nur mehr zu hoffen dass der neue nicht aus Ö kommt sondern aus dem ausland! sonst sehe ich zwei kandidaten die mir beide nicht behagen würden: mair und wallner! vom stürmertyp sind beide hoffer zu ähnlich und würden unserem talent den weg versperren und auch menschlich sind beide, für mich, nicht tragbar! ein kopfballstarker junger AUSLÄNDER, sonst kommt wieder einer mit dem kienast daher, wäre der perfekte ersatz... nur, woher bekommen wir so einen stürmer?

1099998[/snapback]

dem ist nichts hinzuzufügen! leider kacken sich ja alle an, als ob der axel der sportliche superstar gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dem ist nichts hinzuzufügen! leider kacken sich ja alle an, als ob der axel der sportliche superstar gewesen wäre...

jo genau, und wenn peda jetzt meint das kienast zurückkommen muss, weil er ein fertiger torjäger geworden ist, dann klatscht auch in die hände und verteidigst das versagen deines lieblings schöttel mit händen und füssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jo genau, und wenn peda jetzt meint das kienast zurückkommen muss, weil er ein fertiger torjäger geworden ist, dann klatscht auch in die hände und verteidigst das versagen deines lieblings schöttel mit händen und füssen!

1100253[/snapback]

ich glaube kaum, daß du auch nur eine person in diesem forum finden wirst, der dies gut heißen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie ich schon mal gepostet habe dauert die transferzeit noch lange an und wir werden sich noch verstärkungen begrüssen können. also nur net nervös werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt komme ich noch einmal auf di Canio zurück, dieser ist momentan vertragslos und trotz seiner 37J.für Tore gut!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie ich schon mal gepostet habe dauert die transferzeit noch lange an und wir werden sich noch verstärkungen begrüssen können. also nur net nervös werden :smoke:

1100262[/snapback]

yo genau :clap:

und die herbstsaison verscheissen wir wieder bis sich eine mannschaft finden bzw. finden soll!!! und immer sommer rennen wieder x-verträge aus usw...

die zeit ist ja auf unserer seite na :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jetzt komme ich noch einmal auf di Canio zurück, dieser ist momentan vertragslos und trotz seiner 37J.für Tore gut!!!!!

1100272[/snapback]

geh bitte... ´

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
geh bitte... ´

:laugh:  :laugh:  :laugh:

1100275[/snapback]

Besser noch wie Mayrleb, Mair, Kirchler unsw. . Was glaubst was dann im St. Hanappi los ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten