Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
nocheinmal: die hoffnung auf eine leistungssteigerung hat nix mit einem stammplatz in der mannschaft oder auf der bank bzw mit der verpflichtung anderer spieler zu tun! ich denke halt, dass dollinger nicht besser wird, weil ich an seiner einstellung zweifel!

warum sollte er besser werden, nur weil ein anderer verpflichtet wird??

1093523[/snapback]

wer redet von einer neuverpflichtung?? ich meinte finde dich damit ab, dass dollinger spielen wird, weil eben kein neuer kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wer redet von einer neuverpflichtung?? ich meinte finde dich damit ab, dass dollinger spielen wird, weil eben kein neuer kommt...

1093528[/snapback]

das ändert aber nix an meiner grundaussage die da lautet: ich glaube nicht dass dollinger besser wird, egal ob wer verpflichtet wird oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
das ändert aber nix an meiner grundaussage die da lautet: ich glaube nicht dass dollinger besser wird, egal ob wer verpflichtet wird oder nicht!

1093533[/snapback]

ich glaub wir reden aneinander vorbei...egal...die zukunft wird es uns sowieso zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich glaub wir reden aneinander vorbei...egal...die zukunft wird es uns sowieso zeigen...

1093536[/snapback]

da hast recht - ich habe eigentlich nie von irgendwelchen verpflichtungen geredet sondern ur dass mir der glaube an eine leistungssteigerung vom dollinger fehlt...

wie du richtig sagst, werden wir sehen (oder auch nicht, falls er bankerlwärmer ist) was kommen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Momentaner Kader

Tor: Payer, Hedl

Verteidigung: Markus Hiden, Dober, Valachovic, Hiden, Burgstaller, Katzer, Sara

Mittelfeld: Hlinka, Bejbl, Kulovits, Garics, Thonhofer, Kavlak, Korkmaz, Dollinger

Sturm: Bazina, Kincl, Lawaree, Hoffer

Abgänge: Korsos, Adamski, Martinez, Akagündüz, Kienast

Zugänge: Sara, Thonhofer, Hoffer

Verliehen: Gartler

Mögliche Abgänge: Dober (Leihe), Bejbl (Karriereende), Markus Hiden (unbekannt)

Plassnegger und Vorisek mal ausgenommen, da noch eine offizielle Bestätigung fehlt. Mit den beiden hätten wir einen 23-Mann Kader, das ist sicherlich noch zuviel, da rechne ich fix mit weiteren Abgängen (1-2 Spieler) und vielleicht noch einem Neuzugang. Mehr wirds wohl eher nicht werden.

Wenn ich mir den Kader genauer ansehe, fehlen da eindeutig die Klassekicker, wenngleich man auf der Achse Payer-Valachovic-Hlinka-Kavlak-Bazina sicherlich aufbauen könnte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Momentaner Kader

Tor: Payer, Hedl

Verteidigung: Markus Hiden, Dober, Valachovic, Hiden, Burgstaller, Katzer, Sara

Mittelfeld: Hlinka, Bejbl, Kulovits, Garics, Thonhofer, Kavlak, Korkmaz, Dollinger

Sturm: Bazina, Kincl, Lawaree, Hoffer

Abgänge: Korsos, Adamski, Martinez, Akagündüz, Kienast

Zugänge: Sara, Thonhofer, Hoffer

Verliehen: Gartler

Plassnegger und Vorisek mal ausgenommen, da noch eine offizielle Bestätigung fehlt. Mit den beiden hätten wir einen 23-Mann Kader, das ist sicherlich noch zuviel, da rechne ich fix mit weiteren Abgängen (1-2 Spieler) und vielleicht noch einem Neuzugang. Mehr wirds wohl eher nicht werden.

Wenn ich mir den Kader genauer ansehe, fehlen da eindeutig die Klassekicker, wenngleich man auf der Achse Payer-Valachovic-Hlinka-Kavlak-Bazina sicherlich aufbauen könnte.

1093550[/snapback]

Kienast gherat halt noch irgendwie erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kienast gherat halt noch irgendwie erwähnt

Steht ja eh dort. Zudem bin ich mir bei ihm nicht sicher, ob sein Vertrag ausläuft oder er noch bis zum Ende der Saison in Norwegen verliehen ist - die Norweger haben aber scheinbar eine Kaufoption, also dürfte sein Vertrag noch laufen.

Geld für Kienast - irr! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab im kurier mal gelesen dass die norweger die option auf kienast zeihen wollen. der sheint sie ja überzeugt zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1093550[/snapback]

bejbl war doch beim training dabei - glaub kaum, dass er auf einmal die sachen in die ecke stellen wird und sagt, er will nicht mehr

also ich gehe davon aus, dass er weitermacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also um martinez tuts mir nicht leid - alibikicker

Trotzdem muss ersatz her - nur ein guter sollte es schon sein

Bejbl wird wohl bleiben - er ist sicher routiniert aber leider auch sehr langsam und verletzungsanfällig

Dober wird wohl bleiben

So schlecht wirds nicht sein mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich wills gar net schreiben denn diese site ist für mich eine der unseriösesten überhaupt:

Sportnet.at: Vorisek fix bei Rapid

Petr Vorisek, in der vergangenen Saison beim FC Superfund Pasching tätig, spielt ab 2006/07 bei Rapid.

Der 27-jährige tschechische Mittelfeldspieler kam in der letzten Saison auf 31 Spiele für die Paschinger und erzielte dabei drei Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Steht ja eh dort. Zudem bin ich mir bei ihm nicht sicher, ob sein Vertrag ausläuft oder er noch bis zum Ende der Saison in Norwegen verliehen ist - die Norweger haben aber scheinbar eine Kaufoption, also dürfte sein Vertrag noch laufen.

Geld für Kienast - irr!  :=

1093555[/snapback]

wuah sorry voll überlesen :x

unscheinbar wie eine gazelle halt unser roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten