Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Keiner von uns weiß, wie stark die chinesische Liga ist. Das Nationalteam ist zumindest nirgendwo.

Ansonsten: SK Rapid goes FC Jugo.

Bogavec und Boskovic sind meines Erachtens keine Verstärkungen, beim Afrikaner bin ich ebenfalls skeptisch und Jelic kann ich nicht einschätzen.

Aufhauser ein Wahnsinn? Nur weil er ein Mal ein Tripple gegen eine zweitklassige Nationalmannschaft (und das ist Trinidad) geschossen hat? Und man darf nicht vergessen, dass er sich in seiner Karriere bereits zwei Mal gegen Rapid entschieden hat.

Ebenso Gercaliu, diesen überschätzten Kicker braucht genau niemand, noch nix grissn, aber hauptsache abcashen und im Q7 herumfahren, weil ihm der A6 zu minder war... :kotz:

Aja, Bazina würde ich auf keinen Fall abgeben, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er nach der Rückkehr von Hofmann im Frühjahr im Sturm spielt und endlich aufblüht.

1339563[/snapback]

Mag sein, dass manche erst für einen Aufhauser sind, weil er 3 Tore fürs NT gegen Trinidad erzielt hat, aber ich halte ihn schon länger für einen der besten österreichischen MIttelfeldspielern. Fürs NT ist er unverzichtbar. Und er ist ein Spieler mit Erfahrung und der auch eine Mannschaft führen kann. Bei ihm kann man auch, da er in der eignen Liga spielt, besser einschätzen, ob er eine Verstärkung wäre, was man bei den eher unbekannteren Spieler noch nicht so genau sagen kann. Aber ich finds schon mal positiv das so viel herumgetestet wird, denn das zeigt mir, dass sich Pacult nicht mit irgendeinem Spieler aus dem Ausland zufrieden gibt, sondern das dieser, ihn auch beeindrucken muss und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!
Keiner von uns weiß, wie stark die chinesische Liga ist. Das Nationalteam ist zumindest nirgendwo.

Ansonsten: SK Rapid goes FC Jugo.

Bogavec und Boskovic sind meines Erachtens keine Verstärkungen, beim Afrikaner bin ich ebenfalls skeptisch und Jelic kann ich nicht einschätzen.

Aufhauser ein Wahnsinn? Nur weil er ein Mal ein Tripple gegen eine zweitklassige Nationalmannschaft (und das ist Trinidad) geschossen hat? Und man darf nicht vergessen, dass er sich in seiner Karriere bereits zwei Mal gegen Rapid entschieden hat.

Ebenso Gercaliu, diesen überschätzten Kicker braucht genau niemand, noch nix grissn, aber hauptsache abcashen und im Q7 herumfahren, weil ihm der A6 zu minder war... :kotz:

Aja, Bazina würde ich auf keinen Fall abgeben, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er nach der Rückkehr von Hofmann im Frühjahr im Sturm spielt und endlich aufblüht.

1339563[/snapback]

ich hab nichts gegen einen "fc jugo". ich bin überhaupt ein fan des jugoslawischen fussballes überhaupt vom serbischen.

aufhauser bringt seit jahren großartige leistungen und ist der beste defensive mittelfeldspieler österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Fall es jemanden interessiert: Branko Jelic hat in den letzten beiden Jahren in der chinesischen Spiele in 48 Spielen 34 Mal genetzt.

1339346[/snapback]

bei roter stern belgrad traf er in den saisonen von 1990/2000 bis 2002/2003 zwischen 6 und 9 mal pro saison, ebenso wie sein damaliger teamkollege boskovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hätte auch nichts gegen eine Verpflichtung von Aufhauser, aber man erinnere sich nur an den Spruch seinerseits, Toni Ehmann sei auf seinen Vertrag bei RB neidisch. Ich will gar nicht wissen, was der bei den Dosen verdient, ob er für uns finanzierbar ist, bezweifle ich doch stark.

Bez. FC Jugo: wär halt nett, würde sich Rapid in anderen Gebieten als den benachbarten Süd-Osten umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me
ngwenya

bazina -----

kavlak

z.B. boskovic-----------steffen

DM

forza techniker offensivabteilung - da spiel ma fuzal im hanappi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mörz ist mMn der aller sinvollste Transfer den Rapid machen könnte. Jung, Österreicher - und würde PERFEKT zu uns passen. Der könnte sich zu einem echten kühbauer entwickeln!

wenn das irgendwie machbar wäre-muss man zureifen!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Mörz ist mMn der aller sinvollste Transfer den Rapid machen könnte. Jung, Österreicher - und würde PERFEKT zu uns passen.  Der könnte sich zu einem echten kühbauer entwickeln!

wenn das irgendwie machbar wäre-muss man zureifen!!! :eek:

1339757[/snapback]

so ein junger österreicher ist der mörz aber ncih tmehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich wär dafür die gesamte mannschaft auszutauschen

Columbus gegen Rapid :aaarrrggghhh:

obwohl so ein schwarzer kienast

egal wies kommt---ich trau unserem präsidium zu, auch soO einen stürmer NICHT zu verpflichten...

1339768[/snapback]

na da hat sich ja wieder ein ordentliches kind registriert

verrat uns noch bitte, welche herren aus dem präsidium spieler verpflichten und woher du die informationen hast, dass es fix ein fehler wär, den spieler nicht zu verpflichten - danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bez. FC Jugo: wär halt nett, würde sich Rapid in anderen Gebieten als den benachbarten Süd-Osten umschauen.

Und warum? Vor allem in Kroatien und Serbien gibts klasse Fussballer, wäre mir sehr recht, wenn wir da zuschlagen würden / könnten. Qualität zählt, der Rest ist egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Und warum? Vor allem in Kroatien und Serbien gibts klasse Fussballer, wäre mir sehr recht, wenn wir da zuschlagen würden / könnten. Qualität zählt, der Rest ist egal...

1339857[/snapback]

hihi, weil die wirklich guten nach Österreich gehen, das war vielleicht vor 20 Jahren wenn überhaupt so. Wir bekommen zumeist die zweite oder gar dritte Auslese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hihi, weil die wirklich guten nach Österreich gehen, das war vielleicht vor 20 Jahren wenn überhaupt  so. Wir bekommen zumeist die zweite oder gar dritte Auslese.

1339894[/snapback]

nur ist diese "zweite und dritte auslese" für ligen wie die österreichische zumeist gut genug. davon abgesehen bewegt sich die wahrscheinlichkeit einen "toplegionär" in eine kleine liga zu bekommen richtung null - und da ist dann wohl auch egal welcher nationalität der besagte spieler angehört....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
davon abgesehen bewegt sich die wahrscheinlichkeit einen "toplegionär" in eine kleine liga zu bekommen richtung null

und deshalb sollten wir unsere eigenen talente forcieren (kavlak, korkmaz) anstatt ihnen irgendwelche 3.klassigen legionäre vorzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
und deshalb sollten wir unsere eigenen talente forcieren (kavlak, korkmaz) anstatt ihnen irgendwelche 3.klassigen legionäre vorzusetzen.

Und täglich grüsst das Murmeltier.... :kotz:

Hast schon recht, aber ich denke in der jetzigen Situation wärs fahrlässig, den ganzen Druck dieser Position einen 18-jährigen aufzubürden. Kavlak und Korkmaz werden ihren Weg ohnehin gehen, aber da, wo wir jetzt sind brauchen wir auch Leute mit Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hofmann wird sie führen. das is jetzt genau die richtige situation um sie ins "kalte wasser" zu werfen.

das is doch einer der gründe warum österreichische talente sich ganz anders entwickeln als zb holländische. wenn kavlak jetzt wos brenzlig wird wieder aus dem verkehr gezogen wird läuft man doch gefahr ein behütetes hascherl zu züchten.

mit hofmann, hlinka, vorisek, und dem neuen dm, hat kavlak genug erfahrene leute im mf die ihm den rücken freihalten und druck von seinen schultern nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten